Praxis Hendrik Oliver Seibel Facharzt für Allgemeinmedizin
Kaiserstr. 84, Nordend, Offenbach am Main

Hendrik Oliver Seibel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hendrik Oliver Seibel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Seibel und immer zufrieden. Er hört zu und fertigt nicht nur ab und er hat eine sehr gute Expertise was wie zu behandeln ist und gibt auch gerne Tipps welcher Facharzt zu empfehlen ist.

Toll finde ich auch dass man an anstehende Vorsorgeuntersuchungen oder Impfungen erinnert wird, dazu werden dann Termine gemacht. Ansonsten setzt man sich einfach ins Wartezimmer und kommt meist auch recht schnell dran. Aber da er ein sehr guter Arzt ist, kommt es schon mal vor das das Wartezimmer doch voll ist.

Ich empfehle aber die Wartezeit in Kauf zu nehmen, es lohnt sich.

Standort: Praxis Hendrik Oliver Seibel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Mit der hausärztlichen Betreuung durch Herrn Seibel bin ich sehr zufrieden . Aufgrund der offenen Sprechstunde kommt man am gleichen Tag dran, ohne lange auf einen Termin warten zu müssen. Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Seibel in den verschiedenen Fachgebieten (Dermatologie, Urologie, innere Medizin, Kardiologie) über fundiertes Fachwissen verfügt und dadurch immer direkt und kompetent weiterhelfen kann.

Standort: Praxis Hendrik Oliver Seibel Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Sprechstundenschwestern sind nett, machen schnell Laboruntersuchungen. Werde auch angerufen um Termine zu bestimmten Untersuchungen zu vereinbaren. Zum Beispiel Zuckerkontrolle bei Diabetes. Dr. Seidel muss ja nicht lachen klärt aber auf. Würde ihn weiterempfehlen.

Gute Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Oliver Seibel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Seibel ist kühl und distanziert, in Corona Zeiten ist das vielleicht ok, aber es geht auch anders, wie ich jetzt weiß.
Wahrscheinlich nehmen sich das seine Assistentinnen zu sehr zum Vorbild.
Das Verhalten, Auftreten und Empathie der Assistentinnen ist unterirdisch, von der Arroganz ganz zu schweigen.
Selbst wenn man den Arzt auf Grund dessen wechselt, bekommt man Steine in den Weg gelegt.
Man kann froh sein, dass es eine freie Arztwahl gibt.

Arzt ist ok, Sprechstundenhilfen sind eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hendrik Oliver Seibel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Seibel ist kompetent und nimmt sich immer sehr viel Zeit. Man kann jederzeit vorbeikommen und wird nicht abgewiesen. Ich bin super zufrieden mit ihm als Hausarzt.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Oliver Seibel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin hochzufrieden mit Dr. Seibel. Das ist ein Arzt, der zuhört. Nur die eine Sprechstundenhilfe ist manchmal zickig. Aber die ist zum Glück immer seltener da.

ein richtig guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Oliver Seibel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 4 Jahren bei Dr. Seibel. Ich war immer zufrieden. Jetzt, während der Pandemie, noch mehr als zuvor. Alles läuft geordnet, ohne Hektik aber mit den nötigen Sicherheitsvorkehrungen ab. Keine panischen Überreaktionen und keine Verharmlosung. Ich fühle mich weiterhin gut aufgehoben.

Auch in Krisensituationen gut gerüstet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hendrik Oliver Seibel Facharzt für Allgemeinmedizin

In den Jahren, in denen ich Patient der Praxis bin, hat mich Dr. Seibel immer freundlich empfangen.
Auch bei medizinischen wohl eher lapidaren Dingen nahm er sich Zeit und hatte ein offenes Ohr.
Könnte es dann doch etwas ernsthaftes sein, hat er bei mir einmal die ganze Maschinerie der Praxis angewendet zur Diagnosestellung.
Ich fühle mich dort sicher. Danke.

Guter und netter Arzt. Um den Menschen bemüht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Oliver Seibel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufriden von Artzt Seibel. Schon 5 Jahre als Familienhausartzt.

Super Kompetenter und netter Artzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Oliver Seibel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte mehrmals Dr. Seibel darauf hingewiesen, dass ich ein MRT des gesamten Körper haben wollte. Es gibt gute Gründe dafür. Er meint, es sei medizinisch nicht notwendig. Ich wollte auch sämtliche Vitamine und Hormone bestimmen lassen. Auch dass, so sagte er, würde die Krankenkasse nicht ohne Weiteres bezahlen. Ein anderes mal bat ich um eine Krankmeldung für 41 Tage (maximale Grenze bis zur Krankengeldzahlung). Er meinte für eine so lange Zeit, müsse man schon sehr krank sein. Ich verstehe nicht, warum meine Wünsche, die ich sehr klar geäußert habe, unberücksichtigt geblieben sind. In der Behandlung von Krankheiten ist er aber zu empfehlen und sonst ganz nett.

Leider macht der Arzt nicht das, was ich ihm sage. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert