Eugen Pongracz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Eugen Pongracz Praktischer Arzt
Berliner Str. 79, Offenbach am Main

Sind Sie Eugen Pongracz?

Standort: Eugen Pongracz und Maria Orbach

Ich war desöfteren in die Praxis und jedesmal dachte ich mir, ich gebe der Praxis eine Chance, doch die Praxis ist garnicht zu empfehlen. Dr. Hamdouchi ist ein kompetenter Arzt, kann ihn nur empfehlen, doch bei Dr. Pongracz fühlt man sich nicht gut aufgehoben, keine richtige Diagnostik und Besprechung sondern alles nur schnell schnell.
Er hat ausserdem zwei unerträgliche Mitarbiterin an der Rezeption. Die sind unfreunlich und respektlos. Habe mich mehrfach darüber beschwert, aber er geht nicht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Ihm ist ediglich wichtig Geld zu kassieren, daher Fliessbandarbeit.

Unfassbare Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eugen Pongracz und Maria Orbach

Die Helferinn in der oberen Etage sind unfreundlich und frech, bisher habe ich sowas nirgens erlebt. Die Helferin unten bei der Blutabnahme sind dagegen freundlich.
Habe mich mehrfach bei dem Inhaber Pongracz beschwert, aber er ist ebenso unfreundlich wie sein Personal. Die Praxis ist nicht zu empfehlen.

unmögliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eugen Pongracz und Maria Orbach

Mittlerweile ist Pongracz seltener im Praxis.
Die Assistent-Ärzte, die er in seinem Praxis angestellt hat, haben keine Ahnung von Irgendwas.
Und wenn man mal zum Pongracz kann, dann verschreibt er Schmerzmittel und verbindet alles mit Rücken.

Behandlungen sind wie am Fließband.

Nach 20 Jahren wechsele ich zu einem anderen Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eugen Pongracz und Maria Orbach

Der schlimmste Arzt besuch meines Lebens !!!
Man hängt 3 stunden am Telefon in einer Warteschleife und ,dann legt es einfach auf ..!
Ich habe dann eine Dreiviertel Sunde gewartet biss ich Überhaupt dran kam ob wohl nicht mal was dort los war . Dann Versteht man nicht mal die Durchsage richtig im Warteraum ! Angeblich währe DR. Eugen Pongracz ein Sehr netter und Verständlicher Arzt aber ,dass kann ich absolut nicht Bestätigen .
Ich würde Schon Aggressiv Empfangen und als ich dann bei Ihm drin saß ,wurde er total Aggressiv ,und hat nur noch Rumgebrüllt ,dann hat er die Kollegin vom Empfang geholt ,und hat Sie aufs Übelste angeschissen ! Ab ,da an hatte ich keine lust mehr und bin dann einfach gegangen . Bin dann Anschließend zu einer Vertretungspraxis meines Hausarztes gegangen ,da mein Hausarzt im Urlaub war .Wie gesagt Dr.Eugen Pongracz wurde mir Empfohlen ,aber nach meiner Erfahrung war er ganz anders ,als er mir zuvor Beschrieben wurde ! Der Empfang ist aber ok, aber ich wurde auch nicht behandelt ,weil es mir ja wie gesagt zu Blöd wurde .

Schrecklich ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eugen Pongracz und Maria Orbach

War mit meiner Behandlung sehr zufrieden, hat für jede meiner Fragen sich Zeit genommen und diese sehr kompetent beantwortet. Kann ich wärmstens empfehlen....

Wunderbarer Arzt, sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Eugen Pongracz und Maria Orbach

Ich bin seit über 10 Jahren beim Dr.Pongracz in Behandlung und bin sehr zufrieden.
Zwar kann es öfter mal zu langen Wartezeiten kommen ,ich warte aber gerne da ich ein sehr grosses Vertrauen gegenüber ihm habe.

Die Mädels vorne sind im Gegensatz zu anderen Praxen menschlich und hilfsbereit..Die Wünsche der Patienten werden erfüllt...

Perfekt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Eugen Pongracz und Maria Orbach

Seit über 10Jahren bin ich Patientin bei dem Dr. Pongracz und sehr zufrieden. Keine Termin vergaben man kommt so dran wie man in die Praxis reingekommen ist. Perfekt!

Sehr netter vertrauenswürdiger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut und sehr Nett

Ein sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eugen Pongracz und Maria Orbach

Ich bin sehr zufrieden mit ihr.
Eine sehr liebe und kompetente Frau.

Dr Eugen pongracz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eugen Pongracz und Maria Orbach

Super Arzt sehr Nett und nimmt sich viel Zeit , warte gerne etwas im Wartezimmer!!