Praxis

Dingler, Anne
Heidelberger Str. 64, Nieder-Roden , Offenbach am Main

Dr. med. Anne Dingler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06151 15..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dingler, Anne

In Frau Dr. Dingler habe ich eine freundliche, aufgeschlossene und vor Allem empathische Therapeutin gefunden. Ich konnte relativ schnell Vertrauen zu ihr fassen und mich ihr gegenueber oeffnen. Sie arbeitet strukturiert und gibt auch ihre Emotionen zu den Themen preis. Ich persoenlich kann Frau Dr. Dingler waermstens empfehlen.

Empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dingler, Anne

Da ich selber Therapeutin bin, und eine engagierte und gute, fällt es mir sehr schwer, ein passendes Gegenüber für meine eigenen Themen zu finden.

In Frau Dingler habe ich dieses Gegenüber gefunden. Sie ist sehr intelligent, strukturiert und aus jedem Zusammensein nehme ich einen Satz mit, der meinen eigenen blinden Fleck wieder etwas lichtet.

In dem von Frau Dingler ausgeübtem Fachgebiet, geht es ja darum, dass Unterbewusste bewusst zu machen und es dann ganz bewusst zu bearbeiten. Da ich Verhaltenstherapeutin bin, ist das eine echte Herausforderung für mich.

Ich empfehle Ihnen Frau Dingler, wenn Sie in Ihrem Leben weiterkommen möchten.

Sanft, bestimmt, hartnäckig und äußerst wertschätzend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen