Dingler, Anne
Heidelberger Str. 64, Nieder-Roden , Offenbach am Main

Dr. med. Anne Dingler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dingler, Anne

In Frau Dr. Dingler habe ich eine freundliche, aufgeschlossene und vor Allem empathische Therapeutin gefunden. Ich konnte relativ schnell Vertrauen zu ihr fassen und mich ihr gegenueber oeffnen. Sie arbeitet strukturiert und gibt auch ihre Emotionen zu den Themen preis. Ich persoenlich kann Frau Dr. Dingler waermstens empfehlen.

Empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dingler, Anne

Da ich selber Therapeutin bin, und eine engagierte und gute, fällt es mir sehr schwer, ein passendes Gegenüber für meine eigenen Themen zu finden.

In Frau Dingler habe ich dieses Gegenüber gefunden. Sie ist sehr intelligent, strukturiert und aus jedem Zusammensein nehme ich einen Satz mit, der meinen eigenen blinden Fleck wieder etwas lichtet.

In dem von Frau Dingler ausgeübtem Fachgebiet, geht es ja darum, dass Unterbewusste bewusst zu machen und es dann ganz bewusst zu bearbeiten. Da ich Verhaltenstherapeutin bin, ist das eine echte Herausforderung für mich.

Ich empfehle Ihnen Frau Dingler, wenn Sie in Ihrem Leben weiterkommen möchten.

Sanft, bestimmt, hartnäckig und äußerst wertschätzend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert