Remco van Strien Krankengymnastik-Praxis
Hermann-Platz-Str. 13, Offenbach an der Queich

Remco van Strien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Remco Van Strien?

Standort: Remco van Strien Krankengymnastik-Praxis

Kann mir keinen besseren vorstellen Super Physiotherapeut hat mir mehr als geholfen
Hatte bis jetzt immer ein offenes Ohr für meine Probleme bin kein einfacher Fall

Kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Remco van Strien Krankengymnastik-Praxis

Wenn sie einen sehr guten Physio suchen der ihnen weiterhelfen kann bei muskulären Problemen dann sind sie hier absolut richtig, und es lohnt sich auch wenn sie ein paar km fahren müssen! Der Mann ist lustig, singt und summt während er ihnen hilft. Das soll sie nicht stören, entscheidend ist das Ergebnis am Ende der Behandlung. Es sollte sie auch nicht stören daß die Praxisräume nicht die modernsten sind, es geht um sie, ihre Gesundheit, ihre Beweglichkeit. Glauben sie es sie werden wieder kommen, hier wird ihnen wirklich geholfen. Ein Besuch in der Praxis von Remco van Strien "lohnt sich", für ihre Gesundheit. Ich habe in der Region schon einige ausprobiert, er ist der beste in seinem Fach! Holländer halt ! Klare Empfehlung!

Physiotherapeut Raum Landau - Südpfalz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten