Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.957 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Günter Kühn

Zahnarzt

069/882167
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Bleichstr. 463065 Offenbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Günter Kühn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

3,3

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,8

Barrierefreiheit

3,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.07.2020
1,0
1,0

Kompetente und sehr freundliche

Ich bin sehr zufrieden mit den Arzt.

14.07.2019
1,0
1,0

Freundlich und simpel

Super und sehr ehrlicher Arzt. Kurze Wartezeit und freundliches Personal.

18.05.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragende Diagnosen und Behandlungen! Keine unnötigen Zahnbehandlungen!

Ich habe bei Dr. Kühn bisher hervorragende Behandlungen bekommen und er hat meine Zähne mit viel handwerklichem Geschick auf Vordermann gebracht. Unter anderem war auch eine Wurzelbehandlung dabei. Mit deren Durchführung und dem Ergebnis bin ich super zufrieden!

Die Terminvergaben sind kurzfristig und die Wartezeiten vor einer Behandlung meistens kurz. Das Praxispersonal ist sehr freundlich!

Mir ist auch wichtig, daß Dr. Kühn keine unnötigen Behandlungen macht, die nicht der Zahnerhaltung dienen und mich auch dahingehend beraten hat.

13.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Beste Versorgung

Der Weg zum Zahnarzt, Eingang und Aufgang, schrecken ab und ja, die Praxisausstattung ist sehr in die Jahre gekommen. Aber das Handwerk des Zahnarztes und des netten Personals stimmt und sind den Weg immer wieder wert. Hier dreht sich alles um Zahngesundheit und Erhalt und das ist mir wichtig und finde ich gut. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und komme gerne.

21.03.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Keine unnötigen Behandlungen

Zockt Patienten bzw KK nicht mit unnötigen Behandlungen ab.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe3.957
Letzte Aktualisierung01.07.2011

Danke , Dr. Kühn!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Offenbach

Finden Sie ähnliche Behandler