Dr. med. dent. Sybille Strohecker

Zahnärztin mehr

Offenbach am Main 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Sybille Strohecke Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Kaiserstr. 29, Offenbach am Main

Dr. med. dent. Sybille Strohecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 29, Offenbach am Main

Praxis Dr.med.dent. Sybille Strohecke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sybille Strohecke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Diese Praxis wurde mir von meinem Zahnarzt vorgeschlagen, da ich eine Zahnspange benötigte. Dort wurde ich höflich und mit einem Lächeln aufgenommen. Die Wartezeit ist echt kurz im Gegensatz zu anderen Praxen. Die Arbeitsplätze sind sehr adrett und die Ärztin und die zahnmedizinischen Fachangestellten arbeiten präzise und vorsichtig. Oft fragen sie, ob alles in Ordnung sei und sind sehr verständlich. Ich bekam dort, wie geplant, eine feste Zahnspange und anschließend eine lockere.
Ich kann di

Beste Praxis in Offenbach ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sybille Strohecke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Ärztin ist sehr nett. Sie ging auf alle meine Bedenken ein, nahm sich viel Zeit für meine Fragen und beantwortete diese sehr ehrlich und kompetent. Die Praxis Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Zu meinen Kindern waren alle sehr nett. Nach Bedenken meinerseits richtete sie sich danach und versuchte mich nicht zu überreden, im Gegenteil sie bot alternative Methoden an.

Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sybille Strohecke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich hatte eine Zahnlücke im Bereich der Schneidezähne im Oberkiefer, die über die Jahre immer gravierender und entstellender wurde. Die Entscheidung zur Behandlung hatte ich wegen Bedenken, als Erwachsener mit Brackets herumzulaufen (leider) viel zu lange herausgezögert. Die Behandlung bei Frau Dr. Strohecker lief sehr gut, der Zeitaufwand war gering, die Kosten hielten sich im Rahmen und nach weniger als einem Jahr wahr ein so gutes Ergebnis erreicht mit dem ich nie gerechnet hätte. Die Beratung vor und während der Behandlung war immer sehr ausführlich. Nach meiner Einschätzung ist Sie in der Behandlung von Kieferproblemen von Erwachsenen besonders versiert. Im übrigen muss ich sagen, dass das tragen von Brackets weitaus weniger dramatisch ist als man es sich als Patient vorstellt. Freunde, die von der bevorstehenden Behandlung nichts wussten, haben die Brackets oft erst nach längerer Zeit bemerkt – obwohl es Metallbrackets waren.

Sehr kompetente Praxis - für Erwachsene absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sybille Strohecke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Man kann wirklich sagen, dass es eine top Praxis ist, die wirklich ihren Job macht

kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sybille Strohecke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe mich für eine Harmonie Schiene entschieden und bin mehr als glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Ein super Team und super Arbeit. Vielen Dank.

sehr nette und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sybille Strohecke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

An die starken Fehlstellungen meiner Zähne im OK und UK hatte ich mich (Mitte 50) längst gewöhnt, rückblickend hatte ich ein recht hässliches Gebiss. Nach Ziehen eines Frontzahns ging es um das optimale Schließen der Zahnlücke. Dazu Untersuchung und Beratung in dieser Praxis.

Kosten- und Heilsplan wurde von Krankenversicherung genehmigt, von der Ärztin zuverlässig umgesetzt und eingehalten.

Nach knapp 2 Jahren Behandlung (feste Zahnspange) und erträglichen Schmerzen war ich positiv überrascht, was ein guter Kieferorthopäde auch bei Erwachsenen zurecht rücken kann; ich hätte das niemals erwartet. Mit Geduld und Kompetenz ist eine deutliche und nachhaltige Verbesserung erreicht worden.

Das hätte ich schon 30 Jahre eher machen sollen. Abgesehen von der optischen Verbesserung kann ich nun durch richtige Zahnstellung auch wieder richtig "abbeisen". Die Quälerei hat sich gelohnt.

Langwierige Behandlung mit gutem Ergebnis. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sybille Strohecke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sie geht sehr gut mit ihrem Patienten gut um.
Ich finde es toll wie sie uns behandelt.
Sie ist super.

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sybille Strohecke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Empfang???? Fehler am platz, Erklärung geht so. Und wenn man 3 Minuten Verspätung hat weil die Kindern auch nachmittag Schule haben, dann werden sie auch noch angemacht. Sorry aber so was braucht man nicht unbedingt.

Gute Ärztin aber sehr kurz verbunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sybille Strohecke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Zu meinem Fünfzigsten und anläßlich unseres Umzugs nach Frankfurt ging ich auch ein Problem an, das mich schon länger beschäftigte: Meine Zähne im Unterkiefer waren häßlich und standen kreuz und quer. Wenn ich andere darauf ansprach, verstanden die das Problem nicht, aber bei jedem Blick in den Spiegel war ich genervt.

Die Empfehlung einer Kollegin aus der Firma brachte mich zu Dr. Strohecker. Mir war das etwas peinlich, denn Kieferorthopäden sind ja eigentlich für Kinder da und ich fand mich dort deplaziert.

Trotzdem wurde ich freundlich aufgenommen, das Problem besprochen und Abdrücke und Fotos gemacht. Auf keinen Fall wollte ich wie ein Teenie mit Stacheldrahtverhau im Mund herumlaufen. Daher wurden durchsichtige Schienen hergestellt, die ich jetzt rund um die Uhr tragen muß.

Eine Zahnlücke wurde mittlerweile mit einer Implatatkrone versehen. Das Tragen der Schienen ist mittelunangenehm, aber das Ergebnis ist frappierend: Innerhalb einiger Wochen hat sich das Durcheinander gegeben. Ich muß jetzt noch bis März diese Schienen tragen, dann bin ich wieder schön ;-)

Fazit: Auch als alter Knacker kann man sich noch die Zähne richten lassen ohne entstellt zu werden.

Ich kann Dr. Strohecker empfehlen.

Auch für erwachsene Problemfälle... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sybille Strohecke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine Tochter hat von von Dr. Strohecker eine Zahnspange bekommen. Wir wurden sehr gut aufgeklärt und die Behandlung wurde äußerst kompetent ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden und können die Praxis ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Gut organisierte und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben