Dr. med. dent. Octavia Rosner

Zahnärztin mehr

Offenbach am Main 1 Adresse

Dr. med. dent. Octavia Rosner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aliceplatz 2, Offenbach am Main

Dres. Octavia Rosner und Gloria Förster

Sind Sie Dr. med. dent. Octavia Rosner?

Standort: Dres. Octavia Rosner und Gloria Förster

wollte keinen zahnstein entfernen ich solle lieber einen termin zur zahnreinigung machen da wird das dann ja mit gemacht, dafür muss ich natürlich bezahlen. einige tage nach meinem termin werde ich angerufen und es wurde vergessen meine VK ein zu lesen wenn ich diese nicht nächste woche vorbei bringe wird mir die behandlung in rechnung gestellt obwohl ich ja eh schon 70,- für eine füllung zahlen musste.

wollen nur geld • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Octavia Rosner und Gloria Förster

Für mich ist es eigentlich kaum zu fassen,dass es nur zwei,wenn auch lobende, Beurteilungen für diese
ruhige,einfühlsame und auch schnell und konzentriert arbeitende Fachärztin gibt,die man nur uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Fachliche Kompetenz kombiniert mit grossem Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Octavia Rosner und Gloria Förster

Einen herzlicher Dank. Es war zwar lediglich eine Notbehandlung währen einer Durchreise, aber Sie ha

Kompetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Octavia Rosner und Gloria Förster

Ich kann keine einzig kleine Kritik an Frau Dr. Rosner und ihrem Team lassen. Die Behandlung verlief super schnell, ich wurde davor und danach mit hilfreichen Informationen versorgt und ausreichend aufgeklärt. Wie erwartet super höflich und freundlich. Das ganze Team hat sich bemüht. Äußerst zufrieden!

sehr zuvorkommende, höfliche, kompetente Ärztin - äußerst zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert