Dr. Kircher
  • Heilbronn
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Dr. Kircher
Dr. Kircher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kircher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kircher ist unter den Top5:

· Radiologen in Offenburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kircher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Achim Kircher

Herz-MRT
Schilddrüsendiagnostik & Sprechstunde
Tomosynthese
Schmerztherapie

Dank Ultraschall, Radiologie und Nuklearmedizin kann man in den Körper des Menschen hineinblicken, ohne chirurgische Schnitte zu setzen oder andere, größere Belastungen entstehen zu lassen. Auf diese Weise bekommen wir bildliche Aufnahmen von Organen, geweblichen Strukturen und physiologischen Abläufen, die wir für eine präzise und umfassende Diagnostik, aber auch für die Prävention und Früherkennung von Krankheiten nutzen können. Auf ...

Sehr gerne nutze ich die Gelegenheit, Ihnen in den folgenden drei Absätzen ausgeprägte Schwerpunkte unserer weit gefächerten Arbeit vorzustellen. In der Betreuung jedes Patienten orientieren wir uns neben höchsten technischen Maßstäben immer an einem Maximum für Sicherheit, Zuverlässigkeit und Qualität. Damit geben wir Ihnen und Ihrem überweisenden Arzt die Gewähr, eine bildgestützte Vorsorge oder eine mit Bildgebung abgesicherte ...

1. Brustdiagnostik
  2. Kardiothorakale Bildgebung inklusive Herz-MRT
  3. Abdominelle und onkologische Bildgebung

In diesem Teil unserer Praxisvorstellung gebe ich Ihnen einige zusätzliche Informationen zu unterschiedlichen radiologischen und nuklearmedizinischen Methoden, die wir nutzen. Bei allen Leistungen aus unserem weit gefassten Spektrum vertrauen wir auf modernste Technik, die wir nach dem letzten Stand der medizinischen Erkenntnisse beim einzelnen Patienten einsetzen.

1. Magnetresonanztomographie MRT
  2. Computertomographie CT
  3. Röntgen
  4. Mammographie

Beim Radiologie Team Ortenau, dem ich seit dem Jahr 2015 angehöre, können Sie sich als Patient auf einen sehr hohen Grad an radiologischer und nuklearmedizinischer Expertise verlassen.
Wir sind für Ihr Anliegen da und versorgen Sie vor dem Hintergrund einer.
idealen ambulant-stationären Verzahnung, bei der wir an beiden Praxisstandorten mit ambulanten und stationären Facharztkollegen eng kooperieren. Von besonderer Bedeutung ist für uns ein ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir haben für Patienten, die uns konsultieren möchten, an beiden Praxisstandorten in Offenburg und Lahr moderne Räumlichkeiten in freundlicher Atmosphäre geschaffen. Beim Radiologie Team Ortenau setzen sich derzeit in beiden Praxen sechs qualifizierte Fachärzte gemeinsam mit einem Team von über 35 hervorragend ausgebildeten Assistenzkräften ein. An beiden Standorten sind wir technisch auf dem neuesten Stand und bieten Ihnen außerdem die angenehme, ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Das sagen Patienten über Dr. Kircher

Bewertung vom 08.12.2016

Sehr, sehr nett!

Dieser Arzt hat alle Erwartungen übertroffen! So nett, kompetent, ehrlich und freundlich ! Ich habe volles Vertrauen in ihn, und werde sofern ich einen Radiologen brauchen sollte, jederzeit wieder zu ihm gehen! Kann ich nur empfehlen! Döring"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016, Alter: unter 30

Sehr freundlicher Arzt, gute Aufklärung

Das gesamte Team ist sehr freundlich und auf eine lückenlose Aufklärung bedacht. Noch nie wurde ich bei einem Arztbesuch so gut informiert."  Mehr