Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Gold-Kunde
Oliver Boros

Oliver Boros

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung

Termin buchen
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeHerr Boros!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Boros

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung

DankeHerr Boros!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Weingartenstr. 877654 Offenburg

Leistungsübersicht

DarmtherapieLebensmittelunverträglichkeitstestLabordiagnostikErnährungstherapieInjektions und InfusionstherapienImmuntherapieMassageAllergietherapieSchmerztherapieOsteopathieSchädelakupunktur und Ohrakupunktur

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,


es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Naturheilpraxis in Offenburg, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehört unter anderem die Allergie- und Schmerztherapie.

Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren möchten, können Sie sich gern an mich wenden.
Ihr Oliver Boros


Ihre Vorteile in meiner Praxis

  • Fachkompetenz
  • Soziales Engagement
  • Die effektivste individuelle Behandlung für Sie
  • Faire Preise
  • Hausbesuche bis 100 km
  • Für ungarische Patienten, die kein Deutsch sprechen, biete ich Behandlungen in ungarischer Sprache an
  • Magyar pácienseknek külön individuális kezeléseket kinálok mint természetgyógyász 

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Heilpraktiker Oliver Boros


Meine Behandlungsschwerpunkte

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Naturheilkunde spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen?

Gerne begrüße ich Sie in der Sprechstunde meiner Naturheilpraxis Oliver Boros in Offenburg und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

  • Allergie ud Immuntherapie

  • Schmerztherapie

  • Ernährungstherapie und Darmtherapie


  • Allergie ud Immuntherapie

  • Schmerztherapie

  • Ernährungstherapie und Darmtherapie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Heilpraktiker Oliver Boros


Mein weiteres Leistungsspektrum

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Gerne lade ich Sie dazu in meine Praxis in der Freiburger Str. 24 in Offenburg ein. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht.

Im Folgenden erhalten Sie eine Auswahl meines Leistungsspektrums.

  • Triggerpunkttherapie-Osteopathie

  • Schädelakupunktur/Ohrakupunktur/Periostalakupunktur

  • Mesotherapie

  • Cellsymbiosistherapie®


  • Triggerpunkttherapie-Osteopathie

  • Schädelakupunktur/Ohrakupunktur/Periostalakupunktur

  • Mesotherapie

  • Cellsymbiosistherapie®

    • nach Dr. med. Heinrich Kremer
  • Hausbesuche im Offenburger und Freiburger Kreis bis 60 km

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Heilpraktiker Oliver Boros


jameda Siegel

Herr Boros gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Offenburg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

1,3
1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar
kurze Wartezeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.12.2019, gesetzlich versichert
1,0

Bewertung an Oliver Boros

Oliver Boros ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker, der äußerst human gegenüber seinen Patienten ist und effiziente Maßnahmen für ihre Probleme trifft. Dadurch erkennt man, dass er jahrelange Erfahrungen und Kenntnisse in seinem Beruf erworben hat. Ich kann ihn als Heilpraktiker nur jedem empfehlen.

Bewertung vom 31.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Fachkompetent und Freundlich

Herr Boros ist ein sehr guter Osteopath. Er geht auf die Probleme ein und löst diese. Bis jetzt bin ich mit der Behandlung bei ihm sehr zufrieden. Er hat mir schon bei Schmerzen im rechten Schulter sehr gut geholfen. Er ist gerade dabei die linke Schulter und Nacken zu behandeln, wo Schmerzen sind. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

Bewertung vom 28.06.2019
1,0

Kompetent und vertrauenswürdig

Ich habe mich gleich verstanden und gut beraten gefühlt. Nimmt sich viel Zeit um alles zu erklären und ist bei den Terminen sehr flexibel.

Bewertung vom 28.01.2019
1,0

Sehr guter Heilpraktiker

Ich bin sehr froh Herr Oliver Boros gefunden zu haben. Er ist nicht nur ein erfahrener und kompetenter Heilpraktiker mit viel Wissen, sondern auch ein sympathischer und einfühlsamer Therapeut. Ich habe mich in seiner Praxis stets wohl und gut aufgehoben gefühlt. Meine Schmerzen sind von Behandlung zu Behandlung weniger geworden. Ich fühlte mich auch insgesamt fitter und leistungsfähiger. Vielen Dank dafür.

Bewertung vom 23.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr kompetenter, freundlicher Heilpraktiker und Osteopath mit großem Fachwissen

Herr Oliver Boros ist meiner persönlichen Erfahrung und Meinung nach ein sehr engagierter sowie kompetenter Heilpraktiker und Osteopath mit großer beruflicher Erfahrung und sehr aktuellem medizinischen Wissensstand.

Herr Boros nahm sich beim ersten Gespräch viel Zeit für die Anamnese. Eine detaillierte Befragung und Erforschung der möglichen Ursachen für meine schweren, chronischen Erkrankungen (Multiple Sklerose, offene und stark entzündete Lymphödeme an beiden Beinen, depressive Verstimmung), war bisher in dieser Form noch nie durch einen anderen Mediziner geschehen!

Durch seine umfangreiche naturheilkundliche und medikamentöse Behandlung, begleitende Ohr- und Kopf-Akupunktur sowie osteopathische Therapie besserten sich meine langjährigen Beschwerden zunehmend.

Hierbei gefielen mir auch die menschlich sehr angenehme, ruhige, höfliche und einfühlsame Art, mit der Herr Boros auf mich als Patientin einging, die die Hoffnung auf Besserung fast verloren hatte.

Auch durch seine auf mich psychologisch sehr positiv wirkende Denkweise und seinen mental aufbauenden Zuspruch gelang es Herrn Boros, meine depressive Stimmung mit negativen Gedanken und Ängsten vor der Zukunft zu verringern, mir mein inneres Gleichgewicht und somit die Hoffnung auf Genesung wiederzugeben.

Ich werde weiterhin in Behandlung bleiben, denn es geht mir zunehmend besser. Ich kann Herrn Oliver Boros mit gutem Gewissen empfehlen!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
8.971Profilaufrufe
04.05.2020Letzte Aktualisierung

Videosprechstunden

Videosprechstunden

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Offenburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden