Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Oliver Boros

Oliver Boros

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung

Herr Boros

Mikronährstofftherapie
Injektions und Infusionstherapien
Labordiagnostik
Immuntherapie

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker und Osteopath interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Naturheilpraxis in Offenburg, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehört unter anderem die Allergie- und Schmerztherapie.

Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren möchten, können Sie sich gern an mich wenden.
Ihr Oliver Boros

Ihre Vorteile in meiner Praxis

• Fachkompetenz
  • Soziales Engagement
  • Die effektivste individuelle Behandlung für Sie
  • Faire Preise
  • Hausbesuche bis 100 km
  • Für ungarische Patienten, die kein Deutsch sprechen, biete ich Behandlungen in ungarischer Sprache an
  • Magyar pácienseknek külön individuális kezeléseket kinálok mint természetgyógyász

Heilpraktiker Oliver Boros

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Osteopathie und Naturheilkunde spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen?

Gerne begrüße ich Sie in der Sprechstunde meiner Naturheilpraxis Oliver Boros in Offenburg und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

• Allergie ud Immuntherapie

• Osteopathie/Schmerztherapie

• Ernährungstherapie und Darmtherapie

• Allergie ud Immuntherapie

• Osteopathie/Schmerztherapie

• Ernährungstherapie und Darmtherapie

Heilpraktiker Oliver Boros

Ich habe mich auf Osteopathie und alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Gerne lade ich Sie dazu in meine Praxis in der Weingartenstrasse 8 in Offenburg ein. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht.

Im Folgenden erhalten Sie eine Auswahl meines Leistungsspektrums.

• Osteopathie

• Hausbesuche im Offenburger und Freiburger Kreis bis 60 km

Herr Boros ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Offenburg

11.09.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Boros hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

11.09.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

07.09.2020

Sehr zufrieden

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Schon nach dem ersten Termin war ich fast schmerzfrei. Nachdem ich 5 Jahre nur unter Schmerzen Sport ausüben konnte und einige Physiotherapeuten durch hatte, die mir nur kurzfristig bis gar nicht helfen konnten, bin ich froh von Herrn Boros behandelt worden zu sein.

01.12.2019 • gesetzlich versichert

Bewertung an Oliver Boros

Oliver Boros ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker, der äußerst human gegenüber seinen Patienten ist und effiziente Maßnahmen für ihre Probleme trifft. Dadurch erkennt man, dass er jahrelange Erfahrungen und Kenntnisse in seinem Beruf erworben hat. Ich kann ihn als Heilpraktiker nur jedem empfehlen.

31.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachkompetent und Freundlich

Herr Boros ist ein sehr guter Osteopath. Er geht auf die Probleme ein und löst diese. Bis jetzt bin ich mit der Behandlung bei ihm sehr zufrieden. Er hat mir schon bei Schmerzen im rechten Schulter sehr gut geholfen. Er ist gerade dabei die linke Schulter und Nacken zu behandeln, wo Schmerzen sind. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

Letzte Aktualisierung08.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Offenburg