Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Borschukewitz
Die Bewertungen von Dr. Borschukewitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Reiner Borschukewitz

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Weingartenstr. 19 a
77654 Offenburg

Sind Sie Dr. med. dent. Reiner Borschukewitz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Borschukewitz hinterlegt. Sind Sie Dr. Borschukewitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Borschukewitz

Artikel von Dr. Borschukewitz

Das sagen Patienten über Dr. Borschukewitz

Bewertung vom 09.09.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Borschukewitz hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 11.11.2018

erfolgreiche Behandlung

Bei mir hieß es von anderen Ärzten, dass bei mir Zähne gezogen werden müssen. Dr. Borschukewitz hat gemeint er versucht es ohne zu ziehen und tatsächlich hat es auch ohne funktioniert. Ich bin natürlich darüber sehr froh."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Die Adresse für Angstpatienten- aber auch für Andere

Herr Dr Borschukewitz ist nicht nur medizinisch versiert, er vermittelt dieses Wissen auch klar und anschaulich in "Patientendeutsch" und wiederholt auch gerne und sehr freundlich alles, bis auch alles geklärt ist. Er ist sehr aufmerksam und sensibel und hat ein ausgezeichnetes Händchen für Angstpatienten! Er nahm sich, nach der Ankündigung dass unsere Töchter Angst haben, fünf (!) Stunden an einem Morgen Zeit um alles in Ruhe zu zeigen, zu erklären; es war super! Wir sind ihm sehr dankbar dafür! Man hat das Gefühl, man kann mit ihm über alles reden, er hat Verständnis, spricht aber auch klare, aber sehr höfliche Worte, wenn nötig / wenn er etwas nicht in Ordnung findet- echt ok! Auch meine geistig behinderte Schwester hat er mit sehr viel Respekt und Freundlichkeit behandelt. Sein Team ist sehr freundlich und immer um eine schnellste Problemlösung bemüht- auch bei ihnen merkt man, dass sie bezüglich Angstpatienten sehr gut geschult wurden."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super freundlich

Gegen17uhr hatte ich ausversehen etwas falsches gegessen und dadurch hat sich ein draht meiner zahnspange verbogen.. kein anderer zahnarzt hatte offen und daher bin ich zu ihm gegangen 1. Eindruck super kundenfreundlich und seriös Dr.Borschukewitz hat mich gleich aufgeklärt und war super nett er hatte mir auch gleich noch tipps mitgegeben.. kurz u. Knapp super"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt; sehr zu empfehlen

Das Endergebnis kann sich sehen lassen. Der Arzt und sein Team sind sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit für die einzelnen Patienten. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Lena G."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Borschukewitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Borschukewitz.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig