Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.018 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Reiner Borschukewitz

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

0781/32792
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Borschukewitz

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Weingartenstr. 19 a77654 Offenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Reiner Borschukewitz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.11.2018
1,0

erfolgreiche Behandlung

Bei mir hieß es von anderen Ärzten, dass bei mir Zähne gezogen werden müssen. Dr. Borschukewitz hat gemeint er versucht es ohne zu ziehen und tatsächlich hat es auch ohne funktioniert. Ich bin natürlich darüber sehr froh.

Archivierte Bewertungen

20.04.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Die Adresse für Angstpatienten- aber auch für Andere

Herr Dr Borschukewitz ist nicht nur medizinisch versiert, er vermittelt dieses Wissen auch klar und anschaulich in "Patientendeutsch" und wiederholt auch gerne und sehr freundlich alles, bis auch alles geklärt ist. Er ist sehr aufmerksam und sensibel und hat ein ausgezeichnetes Händchen für Angstpatienten! Er nahm sich, nach der Ankündigung dass unsere Töchter Angst haben, fünf (!) Stunden an einem Morgen Zeit um alles in Ruhe zu zeigen, zu erklären; es war super! Wir sind ihm sehr dankbar dafür!

Man hat das Gefühl, man kann mit ihm über alles reden, er hat Verständnis, spricht aber auch klare, aber sehr höfliche Worte, wenn nötig / wenn er etwas nicht in Ordnung findet- echt ok!

Auch meine geistig behinderte Schwester hat er mit sehr viel Respekt und Freundlichkeit behandelt.

Sein Team ist sehr freundlich und immer um eine schnellste Problemlösung bemüht- auch bei ihnen merkt man, dass sie bezüglich Angstpatienten sehr gut geschult wurden.

27.11.2015
1,0

super freundlich

Gegen17uhr hatte ich ausversehen etwas falsches gegessen und dadurch hat sich ein draht meiner zahnspange verbogen.. kein anderer zahnarzt hatte offen und daher bin ich zu ihm gegangen 1. Eindruck super kundenfreundlich und seriös Dr.Borschukewitz hat mich gleich aufgeklärt und war super nett er hatte mir auch gleich noch tipps mitgegeben.. kurz u. Knapp super

31.10.2015 • Alter: unter 30
1,2

Kompetenter und netter Arzt; sehr zu empfehlen

Das Endergebnis kann sich sehen lassen. Der Arzt und sein Team sind sehr kompetent.

Nimmt sich viel Zeit für die einzelnen Patienten.

Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Lena G.

25.11.2014
1,0

kompetenter und netter arzt

Nettes Team, kurze Wartezeiten, Ergebnis ist / war immer gut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.018
Letzte Aktualisierung18.03.2014

Finden Sie ähnliche Behandler