Dr. med. dent. Reiner Borschukewitz

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Borschukewitz

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Weingartenstr. 19 a77654 Offenburg
Sind Sie Dr. med. dent. Reiner Borschukewitz?

11.11.2018

erfolgreiche Behandlung

Bei mir hieß es von anderen Ärzten, dass bei mir Zähne gezogen werden müssen. Dr. Borschukewitz hat gemeint er versucht es ohne zu ziehen und tatsächlich hat es auch ohne funktioniert. Ich bin natürlich darüber sehr froh.

20.04.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Die Adresse für Angstpatienten- aber auch für Andere

Herr Dr Borschukewitz ist nicht nur medizinisch versiert, er vermittelt dieses Wissen auch klar und anschaulich in "Patientendeutsch" und wiederholt auch gerne und sehr freundlich alles, bis auch alles geklärt ist. Er ist sehr aufmerksam und sensibel und hat ein ausgezeichnetes Händchen für Angstpatienten! Er nahm sich, nach der Ankündigung dass unsere Töchter Angst haben, fünf (!) Stunden an einem Morgen Zeit um alles in Ruhe zu zeigen, zu erklären; es war super! Wir sind ihm sehr dankbar dafür!

Man hat das Gefühl, man kann mit ihm über alles reden, er hat Verständnis, spricht aber auch klare, aber sehr höfliche Worte, wenn nötig / wenn er etwas nicht in Ordnung findet- echt ok!

Auch meine geistig behinderte Schwester hat er mit sehr viel Respekt und Freundlichkeit behandelt.

Sein Team ist sehr freundlich und immer um eine schnellste Problemlösung bemüht- auch bei ihnen merkt man, dass sie bezüglich Angstpatienten sehr gut geschult wurden.

27.11.2015

super freundlich

Gegen17uhr hatte ich ausversehen etwas falsches gegessen und dadurch hat sich ein draht meiner zahnspange verbogen.. kein anderer zahnarzt hatte offen und daher bin ich zu ihm gegangen 1. Eindruck super kundenfreundlich und seriös Dr.Borschukewitz hat mich gleich aufgeklärt und war super nett er hatte mir auch gleich noch tipps mitgegeben.. kurz u. Knapp super

31.10.2015 • Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt; sehr zu empfehlen

Das Endergebnis kann sich sehen lassen. Der Arzt und sein Team sind sehr kompetent.

Nimmt sich viel Zeit für die einzelnen Patienten.

Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Lena G.

25.11.2014

kompetenter und netter arzt

Nettes Team, kurze Wartezeiten, Ergebnis ist / war immer gut.

Letzte Aktualisierung18.03.2014