Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Okenstr. 2477652 Offenburg
Sind Sie Yamen Asi?

14.09.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Asi hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

08.02.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

14.04.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Hektisch, unfreundlich, Abfertigung wie am Fließband

Er nimmt sich kaum Zeit, fertigt seine Patienten ab wie am Fließband und seine fachliche Qualifikation ist sehr fragwürdig. Eine Zahnfüllung von ihm wurde in der Hektik so schlecht gemacht, dass er Sie nochmals neu machen musste. Dieser Folgetermin war aber erst in 6 Wochen möglich! Diese Füllung wurde dann abermals schlecht von ihm gemacht und ich bin daraufhin zu einem anderen Zahnarzt gegangen, der diese Füllung dann abermals heraus gebohrt und neu gemacht hat (zum insgesamt 3. mal)!

08.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Bei mir ist alles super gelaufen.

Dr. Asi nimmt sich Zeit, um alles über die Behandlung zu erklären. Sehr vertrauenswürdig, gute Arbeit, schnelle Termine,keine langen Wartezeiten,angenehme Atmosphäre.

Das Team ( besonders die Helferinnen) macht auch eine sehr gute Arbeit.

25.03.2013 • privat versichert • Alter: über 50

sehr aufmerksamer Arzt - er erklärt mir alles

war als Notfall bei ihm. Hat sich viel Zeit genommen. Seine Chirurgie war sehr umsichtig und gekonnt.

Hat mir alles erklärt. Guter Umgang mit Patient und Personal.

Ist weiter zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung30.03.2022

Yamen Asi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?