Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Wachholz
Die Bewertungen von Dr. Wachholz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jörg Wachholz

Zahnarzt, Parodontologie

Ebertplatz 3
77654 Offenburg

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Wachholz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wachholz hinterlegt. Sind Sie Dr. Wachholz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wachholz

Artikel von Dr. Wachholz

Das sagen Patienten über Dr. Wachholz

Bewertung vom 26.10.2017

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Auf Empfehlung von Arbeitskollegen habe ich mir einen Termin geholt und habe mich gleich nach der ersten Sitzung in guten Händen gefühlt, was sich auch nach einer größeren Behandlung gefühlsmäßig verstärkt hat. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017

Kompetent

Dr. Wachholz ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team super freundlich und zuvorkommend sowie eine hervorragende Hilfsbereitschaft. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2016, Alter: 30 bis 50

Ein toller Zahnarzt, auch für Kinder

Dr. Wachholz ist ein prima Zahnarzt, sehr freundlich, absolut kompetent. Auch Kinder sind bei ihm sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist wunderbar hell und freundlich eingerichtet, das Personal ist überaus zuvorkommend und toll geschult. Wir haben lange nach einem Zahnarzt gesucht, der die Komponenten Freundlichkeit und Kompetenz vereint, hier sind wir fündig geworden. Volle Punktzahl!"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2016

toller arzt

Für ist die praxis ganz toll.dr.bracke sehr erfahren und kompetent.ich habe lange nach einem guten zahnarzt gesucht und bin fündig geworden.er und alle aus dem team sind jederzeit freundlich und gehen individuell auf den patienten ein.mit den ergebnissen (beratung,zahnersatz,preise,umgang mit angst vor der behandlung bei mir und meinem kind)bin ich vollstens zufrieden.bisher habe ich immer auch spontan termine bekommen.dr.bracke bot mir sogar an ihn notfalls zu hause anzurufen sollte ich schmer"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für uns der Beste

Wir sind jetzt schon 14 Jahre bei ihm und unsere Kinder natürlich auch... Wir sind nach wie vor mehr als zufrieden. Wir nehmen sogar einen Fahrweg von 60 km auf uns."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wachholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wachholz.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig