Sind Sie Dipl.-Med. Ognjan Solakov?

Sehr freundlich und sehrFachkompetent seit 30 Jahren bin ich Patientin.Einer der Besten in Halle und Umgebung.

Ein hervorragender Gynäkologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 30 Jahren in seiner praxis und sehr zufrieden. Er ist bei den untersuchungen sehr behutsam und nimmt sich viel Zeit.

Sehr vertrsuensvoll und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mehrere Jahre beim Doktor. Eigentlich hatte ich nichts zu kritisieren - hatte aber auch keine medizinischen Probleme. Bis ich zum ersten Mal eine Pilzinfektion bekam. Da wurde mir vom Doktor über Monate nicht geholfen. Das Brennen beim Wasserlassen ging trotz Behandlung mit den üblichen Mitteln einfach nicht weg. Seine Untersuchung daraufhin war viel zu oberflächlich. Ich hatte eher das Gefühl, das ich nicht ernst genommen wurde. Aus Verzweiflung habe ich einen anderen Arzt aufgesucht, der hat nach einer viel gründlicheren Untersuchung die Ursache schnell gefunden und in kurzer Zeit war ich wieder gesund (es war eine Blasenentzüdung). Fazit: für Vorsorge zu empfehlen, bei Problemen eher nicht.

Netter Arzt für unproblematische Vorsorgeuntersuchungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Tochter und ich sind über 3 Jahre in seiner homöopathischen Behandlung. Er hat unsere Lebensqualität mit der richtigen Auswahl an den Zauberglobulis wesentlich verbessert. Es ist etwas wie Zauberrei, aber wir möchten es nicht mehr missen so lange es angebracht ist. Wir sind ihm sehr dankbar. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent und zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin 16 Jungfrau und er geht da mit dem Ultraschall so tief rein das ich nach 4 Stunden immernoch schmerzen habe !
Er reagiert nicht auf aussagen wie ' es tut weh hören sie bitte auf '
Sehr schlechter Arzt meiner Meinung!

sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe schon viele Jahre zu Herrn Doktor. Er hat mir bisher immer helfen können. Auch während meiner Schwangerschaft, hat er mir genau die richtigen Empfehlungen gegeben, so dass ich ein gesundes Kind zur Welt gebracht habe, trotz Komplikationen. Auch heute in den Wechseljahren bin ich bei ihm an der richtigen Adresse . In allem ein sehr guter Arzt.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert