Dr. med. Robert Böttcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier stelle ich mich kurz vor. Kontaktieren Sie mich gerne telefonisch ...

Auf den Gebieten Implantologie und Parodontologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Za...

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in der Clara-Zetkin-Str. 6 a reicht von der Prophylaxe bis zur Endodontie. Nutzen Sie die Gelegenheit s...

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Nadine Handschuck Zahnärztin

Ein guter Zahnarzt sollte Einfühlsamkeit, Fachwissen und eine gut geführte Praxis aufweisen können.
Ein guter Zahnarzt sollte auch immer ein guter Handwerker sein. In der Praxis von Herrn Dr. Böttcher werden alle Anforderungen zu 100% erfüllt. Mit einer perfekten Arbeit hat mir Herr Dr. Böttcher ein Stück Lebensqualität zurück gegeben. Vielen Dank!

Beispielhafter Arzt mit einer beispielhaft geführten Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nadine Handschuck Zahnärztin

Auch Frau Handschuk ist eine sehr nette und überaus vorsichtige Ärztin, die sehr behutsam auf Angstpatienten eingeht.
Beide Ärzte verstehen etwas von ihrem Handwerk und ich kann diese Praxis ruhigem Gewissens absolut weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt und klasse Team, sehr saubere Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

kurzfristiger Termin
so gut wie keine Wartezeit
nimmt sich Zeit für die Beratung

Wie ich es mir beim Arzt wünsche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nadine Handschuck Zahnärztin

Nachdem ich eine ziemliche Odyssee in punkto Zahnarzt hinter mir hatte, bin ich mit meinem ziemlich maroden Zahnbestand vor vielen Jahren in die Praxis gekommen und nun dort feste Patientin, die mehr als zufrieden ist. Egal, ob die beiden Ärzte, oder die Kollegen am Tresen und alle Schwestern, ich fühle mich rundum betreut von einem mehr als fürsorglichen und netten Team, kompetent in allen Fragen!

Für mich die Rettung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nadine Handschuck Zahnärztin

Ein Leben lang mit Zahnproblemen unterwegs, und der Aussage eines Berufskollegen aus Erfurt konfrontiert, dass man nichts für mich tun könne, kam ich später in die Praxis nach Ohrdruf. Den Werdegang von der Bestandsaufnahme bis zum Ergebnis zu erläutern, würde hier zu weit führen. Ich bringe es kurz auf den Punkt: Eine super Leistung des Herrn Dr. Böttcher und seinem Team mit einer außerordentlich zufriedenen Patientin. :-)
Danke herzlichst und meine Empfehlung für diese Praxis!

Zahnarzt und Praxis auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nadine Handschuck Zahnärztin

Die zahnärztliche Behandlung durch Dr. Böttcher, unterstützt durch freundliche Mitarbeiterinnen, habe ich als fachlich kompetent und sehr freundlich empfunden. Trotz erheblicher Zuzahlung - es wurden 8 Implantate gesetzt mit zugehörigem Prothesenaufbau - bereue ich keinen Cent des aufgewendeten Geldes, weil mich das Ergebnis sowohl funktionell als auch ästhetisch sehr überzeugt hat. Schon nach dem ersten Behandlungstermin hatte ich Vertrauen in die routinierten und sicheren Handgriffe des Dr. Böttcher und ich war überzeugt, die Wahl des Zahnarztes war eine gute Entscheidung und letztlich hat sie mir zu mehr Lebensqualität verholfen!

Ergebnis der Behandlung sowohl funktionell als auch ästhetisch sehr überzeugend! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Nadine Handschuck Zahnärztin

Seine zahnärztlichen Behandlungen beeindrucken durch sehr gute Beratung, schonende und fachlich optimierte Eingriffe ohne Komplikationen oder Nacharbeiten. Das Team der Praxis ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Terminabsprachen und Termineinhaltung werden meist punktgenau umgesetzt.

Sehr kompetender und Vertrauen prägender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Nadine Handschuck Zahnärztin

Er hatte sich auf meine OP super vorbereitet, alles erklärt und war die Ruhe in Person. Ich bin begeistert.

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nadine Handschuck Zahnärztin

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und sehr zufrieden. Das Team ist sehr nett und sehr kompetent.

Standort: Praxis Dr. Nadine Handschuck Zahnärztin

Seit 12 Jahren bin ich Patient und habe nie den geringsten Zweifel an der Kompetenz, dem handwerklichen Geschick, der Freundlichkeit und der - ich bin ein Zahnarzt-Feigling - der Sensibilität dieser Ärzte gehabt. Dort ist man bestens aufgehoben.
Meine Bewertung mit \"3\" erfolgt dort, wo ich es nicht beurteilen kann.
- Entertainment: ich komme immer sehr schnell dran.
- alternative Heilmethoden: bei mir nicht erforderlich
- Kinderfreundlichkeit: kann ich nicht beurteilen, ich sehe nur bei anderen, dass Kinder gut behandelt werden
- öffentliche Erreichbarkeit: ich fahre mit dem Auto

Von den Ärzten bis zur Helferin: perfektes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert