Oksana Nedavina-Cadjenovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oksana Nedavina-Cadjenovic?

Standort: Praxis Oksana Nedavina-Cadjenovic Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin so unfassbar glücklich, dass mir meine Cousine Dr. Nedavina Cadjenovic empfohlen hat! Nach meiner stillen Geburt im letzten Jahr bin ich glücklicherweise wieder schwanger geworden. Die Freude darüber ist riesig aber auch mit Ängsten verbunden. Nachdem ich mich bei meiner vorherigen Ärztin beim meinem 1. Ultraschall wie ein Produkt gefühlt habe und meine Sorgen null ernstgenommen wurden, war ich verzweifelt. Ich hatte Angst ob es ihr überhaupt wichtig ist, dass die Schwangerschaft bestehen bleibt. Voller Angst und Zweifel erzählte ich es meiner Cousine und sie empfahl mir Frau Dr. Nedavina und meinte Sie ist die Ärztin die ich jetzt brauche, um Sicherheit und Empathie für meine Schwangerschaft zu bekommen. Ich bin so dankbar, dass Dr Nedavina mich durch meine Schwangerschaft begleiten wird und ich so endlich Mama werden darf.
Ich möchte auch die Praxisangestellte loben, denn die waren die mich beim ersten Anruf in der Praxis sicher aufgenommen haben und mir Mut gemacht haben.

Frau Nedavina- Cadjenovic ist wirklich eine sehr nette, freundliche und konzentrierte Ärztin. Sie geht auf alle Fragen und Probleme ein, wirkt ruhig und sehr professionel. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch als schwangere, kann ich mich immer melden, durfte bei Notfall sofort kommen und klar ist die Eine oder Andere Helferin mal gestresst oder nicht ganz freundlich, das ist mir persönlich nicht wichtig. Solange die Ärztin weiß, was zu tun ist, bin ich zufrieden.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit sie hier bei uns in Weilheim angefangen hat, bin ich bei ihr Patientin, sie hört gut zu, geht auf spezielle Frage ein, bin sehr zufrieden, besser gehts nicht.

Eine sehr gute Ärztin, bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits mit der zweiten Schwangerschaft in der Frauenarztpraxis Weilheim. Frau Nedavina ist eine extrem nette, ruhige Ärztin, die sich viel Zeit für gründliche Untersuchungen und Erklärungen nimmt. Die Geräteausstattung ist überdurchschnittlich. Ich fühle mich dort sehr wohl. Auch die Helferinnen sind (meist) freundlich, einziger Kritikpunkt sind die oft längeren Wartezeiten, die ich allerdings aufgrund der ansonsten ausschließlich positiven Punkte gerne in Kauf nehme.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die großteils negative Einstellung zu den Helferinnen nicht verstehen!!!
Zum einen denke ich,wie es in den Wald rein schreit,so hallt es zurück und zum andern kann ich einfach gar nichts negatives über den Frauenarzt sagen!
Ich wurde in meiner ss,davor und danach mit Herzblut betreut!
Wartezeiten kommen unter anderem durch Notfälle zustande,welche oft nicht gerechtfertigt sind,wofür aber die Helferinnen nichts können,weil sie UNS Patienten drannehmen müssen!
Praxis einfach nur top!!

Super Arzt/Ärztin mit tollen Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Praxis hat mich während meiner ersten, leider nicht unkomplizierten Schwangerschaft begleitet und ich kann mich nur bedanken. Das Kind ist am Ende gesund auf die Welt gekommen und Dr Nedavina-Cadjenovic hat darin eine sehr große Rolle gehabt. Sie hat immer Zeit für mich genommen und immer alles erklärt. Man muss mit Wartezeiten rechnen, aber ich bin an der Meinung, dass es sich wegen der super Betreuung trotzdem lohnt.

Frau Dr. Nedavina ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Leider ist die Dame an der Rezeption immer extrem arrogant und unfreundlich. Ich rege mich jedes Mal sehr über sie auf, nur leider traue ich mich nicht ihr mal persönlich die Meinung zu sagen, da ich befürchte dann schwerer Termine,... zu bekommen. Dass man hier einige schlechte Bewertungen über die Dame liest sollte ihr doch eigentlich zu denken geben...

Nette Ärztin aber extrem unfreundliche und arrogante Dame an der Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Starke Symptome wurden 1 Jahr lang als normal abgetan, ein anderer Arzt benötigte 10 Sekunden, um eine Diagnose zu stellen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Hier wird man ausführlich beraten, auch wenn es um Themen wie alternative Verhütung geht.
Auch wenn man einen kurzfristigen Termin benötigt, bekommt man diesen innerhalb von kürzester Zeit. Mit den Helferinnen habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Die Praxisräume wurden außerdem neu renoviert. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.

Rundum zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte morgens einen Termin, in der Hoffnung, dass ich nicht all zu lange warten muss, aber da wird morgens schon mehr gequatscht als gearbeitet. Es war kaum was los, aber trotzdem hat man eine Wartezeit von mindestens 30 Minuten. Meine Fragen konnten auch nicht beantwortet werden und ich wurde zum nächsten Arzt geschickt.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert