Praxis Dr.med.Olaf Dieszbrock Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Westerstr. 2, Delmenhorst

Dr. med. Olaf Dieszbrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olaf Dieszbrock?

Standort: Praxis Dr.med.Olaf Dieszbrock Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich hatte das Glück, bis zu Herrn Dr. Dieszbrock vorzudringen. Ihn persönlich kann man mit bestem Gewissen empfehlen. ABER: Seit Tagen versuche ich - teils bis zu 20 Minuten - ohne Unterbrechung anzurufen. Es ist durchgehend besetzt. Gestern hatte ich endlich ein Freizeichen - welch ein Glück! Doch dann kam die Ansage (in etwa) „bitte gedulden Sie sich noch einen Moment, please hold the line“. Nach 21 Minuten - um 11:00 Uhr dann der Wechsel: „Sie rufen außerhalb der Sprechzeiten an“.

Arzt super, Telefonteam aber Kontaktverhinderungszentrale • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Olaf Dieszbrock Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nachdem ich mit Herrn Doktor Diezbrock eine telefonische Rückmeldung nach Erhalt des MRT-Untersuchungsberichtes vereinbart hatte, warte ich bis heute auf dieses Gepräch- nach über 6 Tagen.
Es mir nicht gelungen dort anzurufen, entweder es ist immer besetzt oder man hängt ohne Ende in der Leitung hier: 48 Minuten.
Es ist nicht akzeptabel mit kranken Menschen so umzugehen.

Keine Rückmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würden ca 15 Jahren mit falschen Medikamente
Behandelt Aus diesem Grund
Hat sich meine Krankheit verschlechtert
Ich suche mir eine neue Praxis ..

Praxis nicht zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Olaf Dieszbrock Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Inzwischen seit 15 Jahren bin ich gemeinsam mit meiner Familie in Behandlung. Herr Dr, Dieszbrock ist kompetent, freundlich, ruhig und vertrauenswürdig und wir sind dankbar, in dieser schwierigen Erkrankung von ihm betreut zu werden. Er nimmt sich viel Zeit, geht aktiv in die Behandlung, kennt seine Patienten, sodass er vorsorglich und präventiv handeln kann und erklärt Laien, was mit der Behandlung bezweckt wird; wo das Problem herkommen kann und wie man die Behandlung im Alltag unterstützen kann. Von der Krankheit ist immer die ganze Familie betroffen und wir sind dankbar, dass Herr Dieszbrock auch für die ganze Familie unterstützend zur Verfügung steht.
Seine Fachkompetenz und sein kritisches Auge für seine eigenen Diagnosen und Medikamentierung sind toll und er bildet sich aktiv weiter, sodass man immer die aktuellsten Version der Behandlung erhält.

Wir danken Herrn Dr. Dieszbrock für alles !

unser Bester! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Olaf Dieszbrock Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Indiskutable konsiliarische Bewertung ohne den externen jahrelang behandenden Neurologen zu befragen und dann eine Bescheinigung auszustellen.
Kommentar : er kenne den Patienten ja nicht. -und das in einem akuten Zustand auf Intensiv,
fahrlässig und ethisch nicht vertretbar

Miserabel als KonsiliararztBbewertung ohne jegliche Hintergrundsabfrage abgeben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Olaf Dieszbrock Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kam vor über drei Jahren aufgrund von Empfehlungen in diese Praxis.
(Gute) Fachärzte sind rar, so dauerte es bis zum ersten Termin eine Weile. Seitdem klappt es aber hervorragend; Komme ich mit den Medikamenten und/oder Dosierungen nicht hin kann ich mestens noch am selben Tag vorbei kommen. Zwar muss ich dann bis zu einer Stunde warten, doch dann nimmt sich der Arzt die nötige Zeit, bespricht Möglichkeiten, Wechsel- und Nebenwirkungen. Auxh die Cannabis-Methode war leider ohne Erfolg.

Facharzt mit langer Wartezeit doch sehr guter Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Olaf Dieszbrock Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nach ca. 3 Monaten Wartezeit stand der Termin zur Untersuchung an. Leider hatte ich meine Krankenversichertenkarte im Büro vergessen, was eine Behandlung lt. Praxispersonal unmöglich machen würde. Auch mein Hinweis, dass ich am Folgetage eine Versicherungsbescheinigung meiner Krankenkasse faxen lassen könnte stieß auf taube Ohren. Somit ist der Termin ins Wasser gefallen.

Praxispersonal ungenügend / Fachliche Beurteilung nicht möglich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Olaf Dieszbrock Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Seit 10 Jahren schon bin ich mit einer schizoaffektiven Psychose in Behandlung bei Herrn Dieszbrock.
Er hat schon beim ersten Mal die richtige Diagnose erstellt und mir die richtigen Medikamente verschrieben, mit denen ich bis heute ein nahezu normales Leben führen kann. Ich konnte jederzeit vorbeikommen und wurde jedes Mal (auch spontan) absolut kompetent und freundlich behandelt. Auch war er immer hilfsbereit meinen Kindern gegenüber - dafür bin ich ebenfalls sehr dankbar.
Während ich Schwierigkeiten hatte, das in Worte zu fassen was in mir vorging, konnte er mir eine sinnvolle Erklärung geben, was bei meiner Krankheit zu einer sehr großen Erleichterung führt.
Schade, dass ich aufgrund meines Umzugs in eine andere Stadt den Arzt wechseln musste.
Ich möchte mich herzlich bedanken für alles.

ein einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Olaf Dieszbrock Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

er macht beim Erstgespräch einen sehr kompetenten Eindruck auf mich, was sich auch bei den nächsten Gesprächen fortsetzte. Gab sich sehr viel Mühe, mir alles zu erklären. Machte auch diverse mir bis dato unbekannte Tests mit mir. Die Anfangs-Medikation kam mir zwar im nachhinein sehr vorsichtig vor, aber leider konnte sich meine Krankheit durch die Tests nicht so schnell bestätigen.
Er wies aber gleich auf die Möglichkeit der Notfallaufnahme hin (da er in Urlaub war), was dann auch richtig und berechtigt war.
Nur durch diese Möglichkeit konnte mir wirklich sehr schnell geholfen werden. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen in eine Notfallaufnahme zu gehen.
Vielen Dank Dr. Dieszbrock!

macht einen sehr kompetenten Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Olaf Dieszbrock Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin hier seit Jahren mit meiner Migräne in Behandlung, hier hat man immer ein offenes Ohr für mich. Auch eine Reha wurde befürwortet, im Antrag wurde ich unterstützt - sofortige Genehmigung. Ich denke, dass einige Patienten realistisch mit Ihrer Erkrankung umgehen sollten/müssen. Ich bin ein echter Verfechter dafür, dass Ärzte nur Medikamente, Anwendungen und Maßnahmen verordnen/befürworten, wenn diese einen realistischen Nutzen für Patienten anzeigen. Es wird heute zu viel verschrieben, z. B. Massagen für junge Menschen, die es nicht mal für nötig halten, aus eigenem Antrieb sportlich aktiv zu werden.

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert