Praxis

Dr. med. Olaf Döscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bopparder Str. 7, Boppard

Dres. Barbara Böckmann-Schöberl und Olaf Döscher

Andere Leistungen


Bopparder Str. 7, Boppard

Dres. Barbara Böckmann-Schöberl und Olaf Döscher



Bopparder Str. 7, Boppard

Dres. Barbara Böckmann-Schöberl und Olaf Döscher



Bopparder Str. 7, Boppard

ab 20 €

Dres. Barbara Böckmann-Schöberl und Olaf Döscher

Standartimpfungen werden von ihrer Krankenkasse übernommen, für Reiseimpfungen fallen kosten an.



Bopparder Str. 7, Boppard

ab 15 €

Dres. Barbara Böckmann-Schöberl und Olaf Döscher



Bopparder Str. 7, Boppard

Dres. Barbara Böckmann-Schöberl und Olaf Döscher

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Facha...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Barbara Böckmann-Schöberl und Olaf Döscher Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Dr. Döscher ist sehr engagiert und setzt sich für seine Patienten ein.

Standort: Dres. Barbara Böckmann-Schöberl und Olaf Döscher

Diese Praxis ist bei weiten ein Beispiel für das Ärztewesen und den Eid.
Die zuvorkommende Art mit Patienten umzugehen ist außergewöhnlich gut, der Zeitaufwand der betrieben wird um sich einem Patienten zu zuzuwenden ist überdurchschnittlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
Bad Salzig kann stolz auf diese Ärzte sein.

Menschlich und Fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Barbara Böckmann-Schöberl und Olaf Döscher

Immer dann wenn ich den Arzt brauche, ist er mit Rat und Tat bereit und kommt auch, wenn es gar nicht anders geht zum Hausbesuch.

Herr Dr. Döscher ist kein Arzt, der irgendwie " Lari Fari" erzählt, sondern sehr kompetent und seine
Diagnose wird auch dann bestätigt, wenn er mich zu einem Facharzt schickt.

Seine besonderen Kenntnis bei Rückenschmerzen haben mir schon oft sehr geholfen. Er fühlt ganz
einfach wenn ein Wirbel rausgesprungen ist, renkt ihn wieder ein und der Schmerz ist sofort gering
bis gar nicht mehr vorhanden. Spätestens am nächsten Tag sind die Schmerzen weg und wenn ich
nicht doch ab und zu so "unerlaubte Arbeiten" wie schwer heben verrichten würde, wäre alles ohne
Probleme. Manchmal muß man halt auch mehr als nur eine Kaffeetasse heben.

Ein Arzt, der menschlich und fachlich sehr in Ordnung und kompetent ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Barbara Böckmann-Schöberl und Olaf Döscher

Dr. Döscher sowie auch die anderen Ärzte in der Praxis, sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Hier wird man ernst genommen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Barbara Böckmann-Schöberl und Olaf Döscher

Sehr gut! In jeder Hinsicht! Zeitmanagement, differentialdiagnostisches Vorgehen, Ausführlichkeit in der Aufklärung und absolute Bereitschaft, einen ggf. zu Spezialisten zu überweisen. Gleiches gilt auch für Frau Dr. Böckmann -Schöberl, beide sind fachlich ein absolutes und dabei sehr freundliches Spitzenteam! Ich empfinde es als absoluten Glücksfall, eigentlich zufällig an diese Praxis geraten zu sein.

Einfach hervorragend!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen