Praxis

Deutschlandstr. 7, Hilbringen, Merzig
Praxis Olaf Duchêne Psycholog. Psychotherapeut
privatpraxis
Dipl.-Psych. Olaf Duchêne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

8 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Olaf Duchêne Psycholog. Psychotherapeut

Herr Duchene ist ein sehr einfühlsamer Therapeut , welcher mit seinem Fachwissen und seiner Empathie glänzt . Er war mir über sehr viele Jahre stets ein sehr guter Weg Begleiter
Achtsamkeit sind für ihn nicht nur Worte sondern eine Lebenseinstellung .
Ich bin davon überzeugt das wir uns bald wiedersehen
Ich freue mich jetzt schon darauf ,

Ein ganz großes Lob Für Herr Duchene • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Olaf Duchêne Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Duchene sehr wohl gefühlt! Er ist ein sehr guter Therapeut, ein sehr guter Zuhörer und geht mit sehr viel Empathie auf meine Bedürfnisse ein. Er gibt sehr gute Ratschläge. Man erreicht ihn auch außerhalb der Therapiestunden, wenn mal ein Problem ansteht. Ich bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben. Mir geht es durch ihn wieder richtig gut.

Herr Duchene ist ein fabelhafter Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Olaf Duchêne Psycholog. Psychotherapeut

Dank einer 1 1/2-jährige Psychotherapie bei Herrn Duchene bin ich, nachdem ich völlig am Boden war, wieder ins Leben zurückgekehrt. Ich konnte Herrn Duchene auch außerhalb der Therapiestunden jederzeit bei Probleme und nach der Suche deren Lösung kontaktieren. Ich bin wirklich froh, Herrn Duchene -zwar auf dem Weg meiner Erkrankung und zu der Zeit als es mir wirklich nicht gut ging- kennengelernt zu haben. Ich kann Herrn Duchene nur lobend weiterempfehlen. Auch heute noch gebe ich ihm hin u. wieder ein Feedback von mir, wie es mir denn geht- und merke, dass er sich immer noch für mich und vor allem, wie es mir geht, sich interessiert.

Sachverstand und Lebenserfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Olaf Duchêne Psycholog. Psychotherapeut

Die Therapie bei Herrn Duchêne hat mir ermöglicht, wieder ein normales Leben führen zu können. Dabei wurden Schritt für Schritt immer wieder kleine Hearusforderungen gesucht und gemeistert, um nach und nach wieder einen geregelten Alltag herstellen zu können.
Mit Hilfe der verschiedenen eingeführten Übungen für zu Hause und unterwegs bin ich wieder in der Lage, Situationen neutraler und differenzierter zu bewerten und nicht immer nur alles schwarz und weiß zu sehen.
Ich habe durch die Therapie bei Herrn Duchêne wieder meine Freude am Leben zurückgefunden.

Dipl.-Psych. Olaf Duchêne

Also Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Haus genügend. Die Treppe ist wirklich nicht sehr behindertengerecht.

Dank Herrn Duchêne habe ich wieder in die richtige Bahn gefunden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Olaf Duchêne Psycholog. Psychotherapeut

Sehr professionnel gibt Ganz gute ratschlaege hoert sich Alles gut zu sehr praesiz in Seine erklaerungen probiert immer etwas zu erzaehlen gibt Gute beispiele ist sehr aufmerksam

Kompetent und hilfbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Olaf Duchêne Psycholog. Psychotherapeut

Sehr guter Berater, für alle, die sich gerne analytisch mit ihrem Geist und den dort festgesetzten Schema auseinandersetzen wollen. Trotzdem nicht zu komplex, immer wieder Auflockerung durch Erzählung von Geschichten und eigenen Erfahrungen. Guter Zuhörer.

Vertrauenswürdig und interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Olaf Duchêne Psycholog. Psychotherapeut

Habe mich in der Behandlung von Anfang an verstanden und geborgen gefühlt. Wie ich denke, ein wichtiger Faktor, um eine Vertrauensbasis aufzubauen, die für die Behandlung absolut unerlässlich ist. Ich kann Herrn Duchene nur weiterempfehlen! Er versteht seinen Job sehr gut und wusste nach wenigen Terminen, wo die Therapie anzusetzen ist!

Absoluter Fachmann in Sachen Psyche - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Olaf Duchêne Psycholog. Psychotherapeut

Zu diesem Arzt können sie schnell Vertrauen aufbauen .Vor allen Dingen hört er zu und sagt auch offen seine Meinung .Herr Duchene ist eine Bereicherung für jeden der sich helfen lassen möchte .:)

Bereicherung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich