Dr. med. Olaf Hiltmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bergman Clinics Hofgartenklinik Abt. HNO-Heilkunde
Hofgartenstr. 6, Aschaffenburg

Sind Sie Dr. med. Olaf Hiltmann?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w. Andere

Ich möchte nie wieder etwas mit diesem Arzt zu tun haben. Ich hatte eine Wartezeit von einer Stunde und 30 Minuten, die Wartezeit für den Termin 3 Monate. Alles um von einem aggressivem, unfreundlichem und lustlosem Arzt behandelt zu werden. Ich habe den Arzt und die komplette Praxis gewechselt und bin viel glücklicher mit meinem jetzigem hilfsbereitem Arzt in Hanau.

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w. Andere

Ich hatte insgesamt 3 Termine: Untersuchung - OP-Temin - Nachuntersuchung. Die Praxis ist sehr gut organisiert, es gibt praktisch keine Wartezeiten, wie dies leider alluuoft üblich ist. Auch hatte ich durchweg Kontakt mit freundlichem Personal. Auch Dr. Hiltmann machte einen sehr kompetenten Eindruck, es erklärte das Problem anschaulich und konnte er alle meine Fragen sehr gut beantworten. Während des Eingriffs war die Atmosphäre trotz etwas Nervosität meinerseits sehr beruhigend, und ich fühlte mich durchgehend hervorragend versorgt. Auch die Nachuntersuchung bei Dr. Steigerwald war sehr gut, auch hier erhielt ich alle weiteren gewünschten Informationen; keine Frage blieb unbeantwortet.
Alles in allem bin ich mit meiner Behandlung sehr zufrieden, und von der guten Organisation der Praxis ohne Wartezeiten beeindruckt.

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w.

Ich kann Herrn Hiltmann absolut nicht weiterempfehlen. Machte eher den Eindruck als würde seine Priorität darauf liegen mir schnell eine OP zu verkaufen. Für die Diagnose reichten einpaar Minuten gelangweiltes Zuhören. Die Diagnose steht übrigens im Widerspruch zu der zweier wirklicher Experten. So ziemlich die schlechteste medizinische Beratung die ich je erlebt habe. Die Rechnung war wie erwartet sehr hoch.

Inkompetent und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w.

Dr. HILTMANN und auch Dr. Czich sind sehr kompetente Ärzte. Von beiden wurde ich schon operiert und war sehr zufrieden. Terminvereinbarung online finde ich toll.

Sehr guter HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w.

Ich hatte mir einen Termin zur professionellen Reinigung meiner Ohren geben lassen und auch ausdrücklich nur diese verlangt. Da wird mal kurz in die Nase und Rachen geschaut und schon kostet die Sache 100 Euro. Schade, aber so fühle ich mich nicht gut behandelt.

Abgezockt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w.

Die Wartezeit auf einen Termin war sehr gut. Telefonisch bin ich nicht gleich durchgekommen, wurde aber direkt nach meiner Rückrufbitte auf dem AB zurückgerufen.

8.20 h Termin nach Behandlung, Vereinbarung Kontrolluntersuchung, Rückweg z. Parkhaus - Ausfahrt an der Schranke 8.50 h

Praxisorganisation und Behandlung durch den Arzt zügig, zielsicher und gut organisiert. Einfühlungsvermögen sehr gut. Von mir klare Empfehlung - genau nach meinem Geschmack.

Mit Behandlung durch Arzt und Praxisorganisation sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w.

So einen unfreundlichen Arzt bin ich noch nie begegnet. Er nimmt sich kaum Zeit für eine eigene Diagnose. Schaut nur in den Computer und lässt keine andere Meinung zu.

Unfreundlicher Arzt, der einen herablassend behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w.

Leider wurde meine Nase nicht zu meiner Zufriedenheit operiert. Sie ist abgesunken und er hat es erstmal abgestritten. Und vergessen hat er auch was
Jetzt muss ich mich nochmal operieren lassen. Aber sicher nicht dort!
Nie wieder!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w.

Arroganter Arzt der zugleich noch unfreundlich und rabiat ist. Er hat mir ein schlauch in meine Nase gescheckt, was fürchterlich schmerzte und ging darauf überhaupt nicht ein. Meine krankengeschichte interessierte ihn überhaupt nicht und ich war einfach eine Nummer.... sehr unfreundlich auch das gesamte Team. Kann ich nicht empfehlen und ich werde dort nicht mehr hingehen.... lieber fahre ich bis mach Frankfurt. Schade das man solche berwetungen schreiben muss
Ich möchte mich aufgehoben fühlen

Inkompetenter Arzt, unfreundlich, arrogant und kein Interesse an dem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w.

Drn Termin habe ich zügig bekommen, die Wartezeit war kurz, das Gespräch sehr sachlich , konzentriert und kompetent, hier wird nicht nur geplaudert, sondern gute Medizin gemacht

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben