Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Olaf Kopetsch Facharzt für Neurochirurgie
Äußere Sulzbacher Str 5, Mitte, Nürnberg

Dr. med. Olaf Kopetsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

Selbstzahler

0911 51..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Neurochirurgische Praxis in Nürnberg und meine Leistu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich Neurochirurg Dr. med. Olaf Kopetsch habe mich in meiner Praxis in der Äußeren Sulzbacher Straße 5 in Nürnberg auf die konservative und operativ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Äußere Sulzbacher Str 5, Nürnberg

Praxis Dr.med. Olaf Kopetsch Facharzt für Neurochirurgie

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Kopetsch Facharzt für Neurochirurgie Andere

Bei Dr. Kopetsch und seinem Praxisteam möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich bin zufällig in die Praxis gekommen und sofort behandelt worden, ohne lange Wartezeit, wie sonst üblich. In ganz kurzer Zeit hatte ich einen OP-Termin und bin sehr dankbar, dass ich so schnell von meinen Schmerzen befreit worden bin.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Kopetsch Facharzt für Neurochirurgie Andere

Fühlte mich sehr gut aufgehoben in allen Bereichen

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Kopetsch Facharzt für Neurochirurgie Andere

Kann die Praxis absolut empfehlen. Kompetenter Arzt und super nette Damen an der Anmeldung.
Gut organisiert und schnelle Terminvergabe. Von Behandlung bis zur Op alles top und alles recht zeitnah. Daumen hoch.

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Kopetsch Facharzt für Neurochirurgie Andere

Super Doktor, Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit. Bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin für meine Bandscheiben- OP. War innerhalb 4Wochen wieder fit. Sehr,sehr zufrieden. Daumen ganz nach oben.

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Kopetsch Facharzt für Neurochirurgie Andere

Hallo bin 41jahre hatte einen doppelten Bandscheiben Vorfall, und meine Wirbelsäule ist nachgerutscht hatte jetzt seit Oktober 22 schmerzen und bin seit der OP schmerzfrei.
Super Arzt super Sprechstunden Hilfe alles perfekt ich geh zu keinem anderen mehr wenn was sein sollte.

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Kopetsch Facharzt für Neurochirurgie Andere

Die Praxis ist gut organisiert, Termine wurden zeitlich gut eingehalten. Ablauf und Erfolgsaussichten der vorgeschlagenen Behandlung wurden ausführlich erläutert; auf alle meine Nachfragen wurde ausführlich eingegangen, bis keine Fragen mehr offen waren.
Ich musste mich zum wiederholten Mal einer wenig angenehmen Behandlung - der Thermokoagulation - unterziehen. Arzt und Helferin wussten von meinen Ängsten und halfen mir, wie bereits beim ersten Mal, konsequent, einfühlsam und mit Humor durch die drei erforderlichen Termine. Die Behandlung zeigte einen guten Erfolg, der zwar nicht für immer, aber für eine gewisse Zeit anhalten wird. Ich kann die Praxis aus eigener Erfahrung voller Überzeugung empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Kopetsch Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich hatte einen doppelten Bandscheibenvorfall im jungem Alter und habe mir von mehreren Ärzten eine Meinung einholen lassen, wobei bei vielen meine Beschwerden nicht ernst genommen wurden. Das war hier nicht der Fall!. Termin wurde teilweise am selben Tag noch vergeben, was bei anderen Ärzten unvorstellbar ist!. Ich hatte anfangs die Option mit den Spritzen gewählt die dort möglich ist und mir das anfangs auch gut geholfen hatte!. Leider hatte sich mein Vorfall durch Belastung in der Arbeit und allg. Belastung in der Wirbelsäule vergrößert sodass ich keine andere Wahl außer der Operation hatte. Ich habe mich vom Dr. Kopetsch operieren lassen und das war die beste Entscheidung die ich gemacht habe. Keine Schmerzen mehr! man fühlt sich wie neugeboren. Ich kann diesen Arzt jedem nur sehr ans Herz legen!.

Freundliches nette Team,
Doktor kopetsch versteht sein Handwerk wirklich sehr gut. Nach einem sehr langen Krankheitsverlauf wurde ich endlich operiert.
Zwei Wochen nach der OP konnte ich endlich wieder mit arbeiten beginnen.
Danke an das ganze Team

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Kopetsch Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ein sehr guter und kompetenter Arzt, der wirklich zu empfehlen ist. Auch das Praxispersonal ist supernett und freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Kopetsch Facharzt für Neurochirurgie Andere

Mein Hausarzt hat mich aufgrund eines Bandscheibenvorfalls an Dr. Kopetsch überwiesen. Den Termin bekam ich innerhalb einer Woche.
Nach Sichtung der MRT Unterlagen erklärte und zeigte mir Dr. Kopetsch entlang des Bildmaterials die Ursache meiner Schmerzen. Sehr hilfreich, war seine klare Empfehlung aufgrund der Größe des Vorfalls und weiterer Einflussfaktoren zu einer OP.
Nach der OP war ich schmerzfrei und ich möchte mich bei Dr. Kopetsch für die kompetente Beratung, seine Klarheit in den Aussagen, sowie seinem tollen und kompetenten Praxisteam für die Begleitung, sowie Nachsorge, bedanken.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher