Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Olaf Kopetsch Facharzt für Neurochirurgie
Äußere Sulzbacher Str 5, Mitte, Nürnberg

Dr. med. Olaf Kopetsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Äußere Sulzbacher Str 5, Nürnberg

Praxis Dr.med. Olaf Kopetsch Facharzt für Neurochirurgie

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Neurochirurgische Praxis in Nürnberg und meine Leistu...

Ich Neurochirurg Dr. med. Olaf Kopetsch habe mich in meiner Praxis in der Äußeren Sulzbacher Straße 5 in Nürnberg auf die konservative und operativ...

Behandelte Erkrankungen

Zertifikate

Fotos

• Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Kopetsch Facharzt für Neurochirurgie Andere

Einfach Top, Super Team, Super Beratung.
Wenig Wartezeit, man kommt immer sehr schnell dran und bekommt auch schnell einen Termin.
Der Arzt sagt was los ist, und redet nicht um den heißen brei.
Bin sehr zu frieden nach meiner ersten Bandscheiben OP, alles sehr gut verlaufen und das Ergebnis ist einfach Top, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Kopetsch Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich kann diesen Arzt wirklich weiterempfehlen. Nach meiner monatelangen Odyssee konnte er mir innerhalb von einer Woche durch eine OP helfen. Mein Orthopäde hat den Bandscheibenvorfall als minimal dargestellt. Ein Neurologe wollte es noch durch Schmerzmittel und Bewegung in den Griff bekommen (dies hätte auch Dr. Kopetsch noch versucht). Bei ihm angekommen wurde ich zwar begrüßt mit den Worten: "sie wissen ja, dass sie einen schweren Bandscheibenvorfall haben, diesen bekommen wir nur durch eine OP wieder in den Griff." Nach der Diagnose war ich erst ziemlich perplex und hielt Rücksprache mit meinem Neurologen. Dieser bestätigte aber relativ schnell, dass es für mich die beste Behandlungsmöglichkeit sei. Zudem hatte ich Glück, dass kurz vor mir jemand aus gesundheitlichen Gründen seinen OP-Termin absagen musste. So hatte ich innerhalb von 3 Tagen meine OP. Auch hier mit wunderbarer Unterstützung der hervorragenden Damen am Empfang. Selbst im KH wurde dieser Arzt immer wieder empfohlen.

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Kopetsch Facharzt für Neurochirurgie Andere

Dr Kopetsch ist ein hervorragender Arzt.Endlich wurde mir geholfen ,Ich bin 2Jahre mit schmerzen rumgelaufen ,nach 38 spritzen (Wurzel ,ISG usw ) nichts hat geholfen ,keine Schmerzmittel
Dr Kopetsch hat sich alles angehört meine Befunde gelesen mich aufgeklärt ,und mich dann operiert ,jetzt nach 2Wochen ist endlich das Brennen weg ,mein Taubeitsgegühl ,ich bin so glücklich endlich wieder schmerzfrei zu sein
Danke danke danke
Danke auch an die netten Sprechstundenhilfen ihr seid super
Man fühlt sich super aufgehoben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Kopetsch Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich wurde mit Bandscheibenprotrusion, bzw. zum späteren Zeitpunkt mit Bandscheibenvorfall von Doktor Kopetsch behandelt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten und aufgeklärt. Auch die beiden Arzthelferinnen sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Jetzt, gerade einmal eine Woche nach der OP durch Doktor Kopetsch geht es mir schon wieder erstaunlich gut!
Vielen Dank allen auch nochmal auf diesem Weg!

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Kopetsch Facharzt für Neurochirurgie Andere

Super Team, super Beratung Arzt ist immer hilfsbereit, diagnosen sind immer richtig.
Die Praxis ist sehr schön aufgebaut schone Atmosphäre Team hält immer zusammen.
Der Arzt ist direkt und sagt genau was los ist, und redet nicht um den heißen brei.
Ich wurde schon zwei mal operiert und hatte keine Beschwerden nach der OP.
Der Arzt hat mir auch immer weitergeholfen und wollte immer genau wissen was passiert. Er hat mir auch immer empfohlen was ich machen soll damit meine Schmerzen aufhören.

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Kopetsch Facharzt für Neurochirurgie Andere

Bei Dr. Kopetsch und seinem Praxisteam möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich bin zufällig in die Praxis gekommen und sofort behandelt worden, ohne lange Wartezeit, wie sonst üblich. In ganz kurzer Zeit hatte ich einen OP-Termin und bin sehr dankbar, dass ich so schnell von meinen Schmerzen befreit worden bin.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Kopetsch Facharzt für Neurochirurgie Andere

Fühlte mich sehr gut aufgehoben in allen Bereichen

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Kopetsch Facharzt für Neurochirurgie Andere

Kann die Praxis absolut empfehlen. Kompetenter Arzt und super nette Damen an der Anmeldung.
Gut organisiert und schnelle Terminvergabe. Von Behandlung bis zur Op alles top und alles recht zeitnah. Daumen hoch.

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Kopetsch Facharzt für Neurochirurgie Andere

Super Doktor, Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit. Bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin für meine Bandscheiben- OP. War innerhalb 4Wochen wieder fit. Sehr,sehr zufrieden. Daumen ganz nach oben.

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Kopetsch Facharzt für Neurochirurgie Andere

Hallo bin 41jahre hatte einen doppelten Bandscheiben Vorfall, und meine Wirbelsäule ist nachgerutscht hatte jetzt seit Oktober 22 schmerzen und bin seit der OP schmerzfrei.
Super Arzt super Sprechstunden Hilfe alles perfekt ich geh zu keinem anderen mehr wenn was sein sollte.