Praxis Dr.med. Olaf Schwetschke Facharzt für HNO - Heilkunde
Braunschweiger Str. 36, Gifhorn

Dr. med. Olaf Schwetschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olaf Schwetschke?

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schwetschke Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin ohne Termin mit Ohrenschmerzen in die Behandlung gekommen. Nach der Reinigung des rechten Ohres , konnte ich das Osterfest genießen. Danke an das Team und den Arzt.

Ein sehr guter, kompetenter HNO Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schwetschke Facharzt für HNO - Heilkunde

Das Praxisteam ist immer sehr freundlich, aufmerksam und kompetent, von der Terminvergabe bis zur Abschlussbehandlung. Herr Dr. Schwetschke ist in seiner ärztlichen Behandlung sehr umsichtig, sachkundig und präzise. Zum falschen Termin, außerhalb der Sprechzeit erschienen, wurde mir trotzdem das Blut abgenommen,um mir ein erneutes Erscheinen zu ersparen. Sehr freundlich und zuvorkommend von den Arzthelferinnen .Die Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert.

sehr kompetente Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schwetschke Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte über Jahre Magenbeschwerden und Halsschmerzen die vom Hausarzt immer wieder mit Antiobiotika behandelt wurden ohne das jemals ein Abstrich gemacht worden ist, die Damen am Empfang haben mich darüber beraten welche möglichen Gründe es haben könnte. Der Arzt veranlasste einen Abstrich, Laboruntersuchungen und Teste. Es kam raus das ich eine Nickelallergie hatte und ich erhielt eine Liste mit Nahrungsmitteln die ich meiden sollte mit. Ich hatte eine Refluxkrankheit und eine Nickelallergie, seitdem ich mich an die Liste halte bin ich endlich Beschwerdefrei. Die Damen am Empfang und der Arzt sind sehr kompetent und höflich und nehmen sich sehr viel Zeit zum erklären.

Sehr tolle Praxis, besser als ein Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schwetschke Facharzt für HNO - Heilkunde

Nachdem der Hausarzt 2 Wochen lang meine Kopfschmerzen nur mit Ibu behandelt hat und die Kopfschmerzen einfach nicht weggingen, hat Dr Schwetschke anhand einer 3D-Aufnahme endlich die Ursache feststellen können. Mir wurden mehrere Heilungsmethoden vorgestellt, habe mich letztendlich für die Infusionstherapie entscheiden und nach 4 Tagen waren die Schmerzen nur noch leicht zu spüren, bis sie dann ganz weg waren. Zwar muss man wirklich lange warten, doch wenn man wirklich Schmerzen hat ist man einfach nur dankbar wenn man kurzfristig einen Termin erhält und einem wirklich geholfen wird. Ich kann Dr Schwetschke und sein Team wirklich nur empfehlen,ich war insgesamt 6 Tage da und sie leisten wirklich prima Arbeit. Schön das es solche Praxen noch gibt und einen dicken Daumen hoch für diesen Arzt.

Super Arzt, Super Team, Daumen hoch für diese Praxis !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schwetschke Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war mit meiner Tochter 5 Jahre alt in der Praxis. Man sagte uns zu Anfang es würde etwa 45-60 Minuten Wartezeit aufnubs zu kommen. War für mich noch in Ordnung. Aber wir warteten ganze drei Stunden bis wir dann endlich dran kamen.
Dr. Schwetschke hat sich allerdings Zeit für uns genommen und uns nicht abgespeist.

Viel zu lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schwetschke Facharzt für HNO - Heilkunde

Er hat mich mal im Krankenhaus korrekt operiert.
Bei meinem Kreislaufeinbruch in der Praxis hat er bestens reagiert.
Er wollte mich einmal unnötig röntgen mit einem neuen Gerät.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schwetschke Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Schwetschke ist äußererst freundlich und kompetent, wie auch seine Mitarbeiterinnen. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schwetschke Facharzt für HNO - Heilkunde

Nimmt sich viel Zeit für den Patienten ! Man fühlt sich in Guten Händen ! Ergebnis mehr als zufrieden! Vielen Dank für alles !!

Top Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schwetschke Facharzt für HNO - Heilkunde

Zum erstem mal in der Praxis und bin sehr sehr zufrieden einfach Top und weiter zu Empfehlen

sehr kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Schwetschke Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein sehr kompetenter Arzt auch seine Assistenten sind sehr nett und kompetent.
Ich hatte sehr starke Halsschmerzen und Fieber meine Entzündungswerte waren sehr hoch nach dem 3.Antibiotikum und völlig ausgelaugt bin ich zu Dr.Schwetschke gefahren nach allen Untersuchungen
Hat er mir das richtig Antibiotikum verschrieben und sogar intravenös würde mir ein Antibiotikum mit Kortison verabreicht
Mir geht es sehr gut und ich bin allen Dankbar ich habe keinen Schmerzen und Fieber

Einer der wenigen Ärzte die sich noch um die Patienten kümmern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben