Praxis Dr. Desirée Markwart Zahnärztin
Estostr. 33, Neu-Esting, Olching

Dr. Desirée Markwart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Desirée Markwart Zahnärztin Andere

Zu Frau Dr. Markwart habe ich vollstes Vertrauen. Sie ist sehr um meine Zahngesundheit bemüht und hervorragend was meine Zahnversorgung betrifft. Die Tipps, die sie mir immer wieder zur Zahnhygiene gibt, haben mir sehr geholfen. Auch menschlich fühle ich mich bei ihr sehr wohl. Ihr freundliches und kompetentes Team trägt zu einem zufriedenstellenden Zahnarztbesuch bei.

Standort: Praxis Dr. Desirée Markwart Zahnärztin

....wenn man sich als Kassenpatient auch wohl fühlen darf, denn das darf man in der Praxis von Frau Dr. Markwart und nicht zu vergessen , auch Ihrem Team. Die Behandlungszeiten sind gut geplant , die Wartezeiten sind eher gering , man bekommt alles gut erklärt , also...was will man mehr...weiter so.

Toll.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Desirée Markwart Zahnärztin

Frau Markwart geht immer sehr sorgfältig mit ihren Kunden um und berät sie wirklich spitzenmäßig. Viele haben ja Angst vor dem Zahnarzt, doch bei ihr braucht man wirklich keine Angst zu haben :)
Ich finde ihre Behandlungen echt sehr angenehm und ihr Personal ist auch sehr kompetent.

super schnelle und sorgfältige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Desirée Markwart Zahnärztin

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Markwart und habe schon einige Zahnärzte hinter mir gelassen. Bei Frau Marquardt fühle ich mich bestens aufgehoben, eine sehr rücksichtsvoll kompetente und ausgesprochen freundliche Zahnärztin bei der ich auch in Zukunft bleiben werde.

Kompetent, menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Desirée Markwart Zahnärztin

Ich kann nur positives berichten. Arzthelferinnen und Ärztin gehen super auf die Patienten ein, egal ob Kind oder Angstpatient. Man fühlt sich aufgehoben und gut behandelt. Frau Dr. Markwart ist sehr genau und gibt sich viel Mühe einem die Angst zu nehmen. Ich kann nur sagen, liebes Team macht weiter so.

Tolle Praxis, Team arbeitet super zusammen und man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Desirée Markwart Zahnärztin

Ich bin seit der Praxisübernahme bei ihr und war zuvor bei ihrem Vorgänger. Es gibt aus meiner Sicht nur sehr wenige Zahnärzte (zumindest die mir bekannt sind und dass sind einige) die auch nur im Ansatz an Frau Dr. Markwart heran reichen. Insbesondere ihr Einfühlungsvermögen nimmt, glaube ich zumindest, wohl auch jedem "Angsthasen" die Angst vom bohren. Hinzu kommt, dass sie nicht zu sehr kommerziell eingestellt ist, da habe ich leider schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Ihre Behandlungen waren bisher immer alle einwandfrei und auch meine gesamte Familie geht zu ihr und ist zufrieden.

Wer hat Angst vorm Zahnarzt? Aber garantiert nicht hier! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert