• Ingolstadt

Dr. Markwart
Die Bewertungen von Dr. Markwart zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Desirée Markwart

Zahnärztin

Estostr. 33
82140 Olching

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Markwart hinterlegt. Sind Sie Dr. Markwart? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Markwart

Artikel von Dr. Markwart

Das sagen Patienten über Dr. Markwart

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toll....

....wenn man sich als Kassenpatient auch wohl fühlen darf, denn das darf man in der Praxis von Frau Dr. Markwart und nicht zu vergessen , auch Ihrem Team. Die Behandlungszeiten sind gut geplant , die Wartezeiten sind eher gering , man bekommt alles gut erklärt , also...was will man mehr...weiter so."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert

super schnelle und sorgfältige Behandlung

Frau Markwart geht immer sehr sorgfältig mit ihren Kunden um und berät sie wirklich spitzenmäßig. Viele haben ja Angst vor dem Zahnarzt, doch bei ihr braucht man wirklich keine Angst zu haben :) Ich finde ihre Behandlungen echt sehr angenehm und ihr Personal ist auch sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018

Kompetent, menschlich

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Markwart und habe schon einige Zahnärzte hinter mir gelassen. Bei Frau Marquardt fühle ich mich bestens aufgehoben, eine sehr rücksichtsvoll kompetente und ausgesprochen freundliche Zahnärztin bei der ich auch in Zukunft bleiben werde."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert

Tolle Praxis, Team arbeitet super zusammen und man fühlt sich gut aufgehoben

Ich kann nur positives berichten. Arzthelferinnen und Ärztin gehen super auf die Patienten ein, egal ob Kind oder Angstpatient. Man fühlt sich aufgehoben und gut behandelt. Frau Dr. Markwart ist sehr genau und gibt sich viel Mühe einem die Angst zu nehmen. Ich kann nur sagen, liebes Team macht weiter so."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wer hat Angst vorm Zahnarzt? Aber garantiert nicht hier!

Ich bin seit der Praxisübernahme bei ihr und war zuvor bei ihrem Vorgänger. Es gibt aus meiner Sicht nur sehr wenige Zahnärzte (zumindest die mir bekannt sind und dass sind einige) die auch nur im Ansatz an Frau Dr. Markwart heran reichen. Insbesondere ihr Einfühlungsvermögen nimmt, glaube ich zumindest, wohl auch jedem "Angsthasen" die Angst vom bohren. Hinzu kommt, dass sie nicht zu sehr kommerziell eingestellt ist, da habe ich leider schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Ihre Behandlungen waren bisher immer alle einwandfrei und auch meine gesamte Familie geht zu ihr und ist zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Markwart über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Markwart.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig