Dr. Desirée Markwart

Zahnärztin

Dr. Markwart

Zahnärztin

Estostr. 3382140 Olching
Sind Sie Dr. Desirée Markwart?

07.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toll....

....wenn man sich als Kassenpatient auch wohl fühlen darf, denn das darf man in der Praxis von Frau Dr. Markwart und nicht zu vergessen , auch Ihrem Team. Die Behandlungszeiten sind gut geplant , die Wartezeiten sind eher gering , man bekommt alles gut erklärt , also...was will man mehr...weiter so.

03.04.2018 • gesetzlich versichert

super schnelle und sorgfältige Behandlung

Frau Markwart geht immer sehr sorgfältig mit ihren Kunden um und berät sie wirklich spitzenmäßig. Viele haben ja Angst vor dem Zahnarzt, doch bei ihr braucht man wirklich keine Angst zu haben :)

Ich finde ihre Behandlungen echt sehr angenehm und ihr Personal ist auch sehr kompetent.

20.03.2018

Kompetent, menschlich

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Markwart und habe schon einige Zahnärzte hinter mir gelassen. Bei Frau Marquardt fühle ich mich bestens aufgehoben, eine sehr rücksichtsvoll kompetente und ausgesprochen freundliche Zahnärztin bei der ich auch in Zukunft bleiben werde.

12.12.2017 • gesetzlich versichert

Tolle Praxis, Team arbeitet super zusammen und man fühlt sich gut aufgehoben

Ich kann nur positives berichten. Arzthelferinnen und Ärztin gehen super auf die Patienten ein, egal ob Kind oder Angstpatient. Man fühlt sich aufgehoben und gut behandelt. Frau Dr. Markwart ist sehr genau und gibt sich viel Mühe einem die Angst zu nehmen. Ich kann nur sagen, liebes Team macht weiter so.

04.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wer hat Angst vorm Zahnarzt? Aber garantiert nicht hier!

Ich bin seit der Praxisübernahme bei ihr und war zuvor bei ihrem Vorgänger. Es gibt aus meiner Sicht nur sehr wenige Zahnärzte (zumindest die mir bekannt sind und dass sind einige) die auch nur im Ansatz an Frau Dr. Markwart heran reichen. Insbesondere ihr Einfühlungsvermögen nimmt, glaube ich zumindest, wohl auch jedem "Angsthasen" die Angst vom bohren. Hinzu kommt, dass sie nicht zu sehr kommerziell eingestellt ist, da habe ich leider schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Ihre Behandlungen waren bisher immer alle einwandfrei und auch meine gesamte Familie geht zu ihr und ist zufrieden.

Letzte Aktualisierung08.04.2009

Danke , Dr. Markwart!