Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Doris Smit

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgin

Heinrichstr. 1826131 Oldenburg
jameda Profil Karte Doris Smit
Sind Sie Doris Smit?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 05.08.2018

Ruhige und freundliche Ärztin,

Tolle Praxis,nett freundlich,die Ärztin nimmt sich Zeit, erklärt genau was sie macht, Sprechstundenhilfen sehr freundlichund hilfsbereit.
Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Sehr nette Sprechstundenhilfen und auch die Ärztin waren super. Alles wurde gut und in Ruhe erklärt, was gemacht wurde.
Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,6

Einmal und nie wieder ....

Gleichgültige Untersuchung, geht auf Fragen nicht ein, hört nicht zu. Bitte über eine Bescheinigung zu Vorlage beim Kreis wurde abgelehnt. Verweist auf einen Klinikaufenthalt (der brachte aber schon mehrmals keinen Erfolg) Schlägt eine waghalsige OP vor, von denen uns andere Ärzte abgeraten hatten. Lieblingswort "da kann man nichts machen" Verlässt am Ende den Behandlungsraum ohne sich zu verabschieden.
Bewertung vom 22.09.2016

Tolle Ärztin

Andere Ärzte wollten meine Krampfader gleich operieren. Man weiß manchmal nicht, ob da nicht auch finanzielle Erwägungen dahinterstecken. Frau Dr. Smit hat durch intensive Intersuchung festgesellt, dass für die Operation keine Eile besteht. Es ist jetzt 2 Jahre her, dass ich zum ersten Mal bei ihr war und ich habe sie immer noch und ich komme gut zurecht.
Bewertung vom 28.06.2016, Alter: 30 bis 50

Mit viel Ruhe und Zeit behandelt worden

Nach einer endlosen Odyssee (Krankenhaus, andere Ärzte) wurden ich hier endlich gut behandelt. Der Termin konnte auch Grund der dringenden Situation binnen einer Woche gemacht werden. Recht kurze Wartezeit in der Praxis. Frau Smit hat sich wirklich viel Zeit genommen mich zu untersuchen, viel gezeigt und mir alles so erklärt, dass ich es auch einfach verstanden habe. Andere Ärzte haben einfach immer nur kurze gesagt was ich wohl habe und das wars (war nach den anderen Terminen immer total verunsichert und ratlos). Sie hat mich super informiert und in vielen Punkten Klarheit geschaffen. Dafür hier einfach mal ein Dankeschön und mit gutem Gewissen eine 1.
Bewertung vom 15.04.2016

Kompetent, freundlich, sehr vertrauenswürdig.

Ich fühlte mich vom Beratungsgespräch, bis zur Op und zu den Nachsorgeterminen, sehr gut aufgehoben. Nettes, freundliches Team.Sehr gute medizinische Versorgung. Gute Organisation mit den Terminen und den Abläufen. Vielen Dank auch an die Anästhesie, in meinem Fall, Herr Becker. Sehr einfühlsam und sehr kompetent. Sehr gute Betreuung. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen. Mein nächster Eingriff wird nur da gemacht. Wir sehen uns wieder!
Bewertung vom 19.02.2016

Sehr freundlich und kompetent.

Eine sehr sympathische Ärztin und ein freundliches Team.
Bewertung vom 14.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente, freundliche Praxis

Nach langer Odyssee durch mehrere Arzt - und Facharztpraxen bekam ich hier endlich eine Diagnose, die mir weiter geholfen hat. Es wurde mir zugehört und ausführlich erklärt - sehr wohltuend !

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.03.2012