Britta Heidrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Britta Heidrich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Stedinger Str. 6-12, Oldenburg

Sind Sie Britta Heidrich?

Standort: Praxis Britta Heidrich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühle mich seit Jahren gut aufgehoben und in meiner Schwangerschaft super betreut. Frau heidrich ist freundlich und einfühlsam, untersucht und berät mit Ruhe und Bedacht. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung für diese Praxis.

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist telefonisch sehr gut erreichbar und das gesamte Team ist super freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Praxis ist außerdem schön und modern ausgestattet. Mit Bus, Auto und Rad ist die Praxis gut zu erreichen und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. Dr. Heidrich nimmt sich immer Zeit um alle Fragen zu beantworten und vollumfänglich aufzuklären. Ich bin bisher immer nur 1-2 Mal im Jahr zur Vorsorge dort, kann also keine Erfahrung zur Begleitung in der SS o.ä. teilen.

Immer zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem meine vorige Frauenärztin leider verstorben ist, wurde ich nahtlos in der Praxis übernommen und seitdem immer gut beraten und alle Fragen wurden beantwortet:)

Immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon bei Frau Heidrichs Vorgängerin gewesen und fühle mich bei ihr und beim gesamten Team super aufgehoben. Frau Heidrich hat eine ruhige, sympathische Art, man kann Fragen stellen und bekommt diese auch beantwortet. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass sie sich keine Zeit für mich nimmt oder durch die Behandlung durchhuscht.

Beste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Während der Schwangerschaft hatte ich das Gefühl, dass nur das Notwendigste gemacht und sich wenig Zeit genommen wird. Zudem wurde sehr wahrscheinlich der Geburtstermin falsch berechnet.
Wer die Betreuung abwechselnd mit einer Hebamme wünscht oder gar eine Geburt im Geburtshaus, muss sich eine andere Ärztin suchen, da Frau Heidrich dies nicht unterstützt, da ihrer Ansicht nach, Hebammen in der Schwangerschaftsvorsorge nichts verloren haben.

In der Schwangerschaftsvorsorge nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 5 Jahren bei Dr. Heidrich und selbst als ich umgezogen bin, nehme ich den längeren Weg gerne in Kauf. Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich für ihre Patientinnen Zeit nimmt.

Ich war das erste Mal bei Frau Heidrich und war super zufrieden. Im Erstgespräch wurden alle wichtigen Fragen gestellt und sich ausreichend Zeit genommen. Ich habe mich gut informiert gefühlt auch zu den Zusatzleitungen wie Ultraschall etc.
Die anschließende Untersuchung war wirklich angenehm und es wurde die ganze Zeit mit mir gesprochen, um mir alles umfassend zu erklären. Die Ärztin hat eine wirklich nette und freundliche Ausstrahlung und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Praxis gefällt mir auch sehr gut, alles ist recht modern und schön hell. Auch die Kolleginnen am Empfang waren freundlich und informativ. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Toller erster Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle in der Praxis sind sehr freundlich und geduldig. Alles ist sauber und man hat keine lange wartezeiten! Mir wurden alle meine Fragen immer beantwortet.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Heidrich ist eine ganz tolle Ärztin. Sehr kompetent und sehr empathisch. Sie nimmt die Sorgen ihrer Patienten ernst und berät umfassend. Gerade in der Betreuung meiner beiden Schwangerschaften konnte ich mir keine bessere Beratung wünschen. Absolut empfehlenswert!

Super emphatische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Heidrich und ihr Praxisteam habe ich als sehr freundlich, sehr einfühlsam und sehr kompetent erlebt. Ich fühlte mich bisher immer gut aufgehoben und Frau Heidrich hat sich immer Zeit genommen!! Zudem fachlich sehr kompetent - während meiner Schwangerschaften, die nicht alle einfach und positiv verliefen, fühlte ich mich gut in der Praxis aufgehoben und sie hat stets die richtigen Entscheidungen getroffen und mich z.b. auch "beruhigen" können.

Einfach Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben