Dr. med. Tanja Merscher-Jost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Merscher-Jost Fachärztin für Frauenheilkunde Andere

Sehr nette und kompetente Arztin. Ich fuhle mich immer wohl in ihre Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Merscher-Jost Fachärztin für Frauenheilkunde

Ärztin und MFAs sind sehr nett, Wartezeit in der Praxis ist allerdings sehr lang und die Behandlung erfolgt dementsprechend zügig. Trotzdem eine gute Praxis.

Nette Ärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Merscher-Jost Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich bin schon seit einigen Jahren dort,aber mehr werden nicht dazu kommen. Leider kann ich die Kommentare mit "nimmt sich viel Zeit und beantwortet viele Fragen" überhaupt nicht nachvollziehen. Jedesmal wenn man mit tatsächlichen Beschwerden auftaucht,wird sich weder Zeit genommen noch auf die Fragen eingegangen die man anbringt. Was nicht gerade sehr hilfreich ist,wenn man sich Sorgen macht das etwas nicht stimmt.Zum Thema Wartezeit und auch Datenschutz kann ich aus Platzgründen nur ungenügend sagen.

Bei tatsächlichen Beschwerden wird's komisch und un-nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Merscher-Jost Fachärztin für Frauenheilkunde

Wir sind jetzt schon mit unserem 3. Kind von Beginn der Schwangerschaft bis zum Ende durch Fr. Dr. Merscher-Jost und ihr Team fachlich und menschlich hervorragend betreut worden!

Auch beim 3. Kind tolle Betreuung von Schwangerschaft bis zur Geburt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Merscher-Jost Fachärztin für Frauenheilkunde

Dank der äußerst freundlichen & kompetenten Betreuung durch Frau Dr. Merscher-Jost und ihr Team fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.
Teilweise sind die Wartezeiten trotz Termins lang, aber Frau Dr. Merscher-Jost nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Sie beantwortet alle Fragen und erklärt bei Untersuchungen viel.
Auch das Team ist superfreundlich. Bei Anfragen per Mail/Telefon habe ich schnell Antwort erhalten. Bei einer Komplikation habe ich zeitnah einen Termin bekommen.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Merscher-Jost Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich war lange Patientin von Dr. Merscher-Jost und habe mich immer gut behandelt gefühlt. Die ist sehr freundlich und hört gut zu. Dies gilt besonders für die Betreuung meiner Schwangerschaft. Ich wechsle nur deshalb die Praxis, weil wir in der Zwischenzeit umgezogen sind und ich in Blick auf die weitere Kinderplanung eine Praxis im Ort brauche.

Gute Betreuung über lange Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Merscher-Jost Fachärztin für Frauenheilkunde

Wir erwarten Kind Nr. 3 und sind seit dem 2. Kind bei Frau Dr. Merscher-Jost und Ihrem Team. Wir sind absolut zufrieden und fühlen uns durch Sie und das gesamte Team toll betreut.
absolut empfehlenswert!

Tolle Betreuung bei mittlerweile 2. Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Merscher-Jost Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich verstehe die guten Bewertungen nicht! Nachdem ich nach einer Fehlgeburt erneut schwanger wurde, jedoch so früh zur Untersuchung kam, dass sie mein Baby noch nicht wirklich erkennen konnte, schürte sie Angst, dass es erneut eine Fehlgeburt sein könnte und machte mir Vorwürfe, dass man auch nicht wieder so schnell schwanger wird nach einer Fehlgeburt. Obwohl ich dort schon hätte wechseln müssen, blieb ich die ersten Monate meiner intakten (!) Schwangerschaft trotzdem bei ihr. Als wir auf das Thema Stillen zu sprechen kamen und ich äußerte, zu überlegen, nicht zu stillen, fuhr sie mich an, dass ich dann ja Kuhmilch füttern würde und ich schließlich kein Kalb sondern ein Kind bekomme. Unglaublich. Unabhängig ihrer persönlichen Meinung, sollte sie als Ärztin professionell genug sein, sich nicht in derartige Angelegenheiten auf so eine unsensible Art einzumischen. Für mich ist sie keine Option mehr. Ich bin nun woanders und fühle mich dort schon länger sehr gut aufgehoben.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Merscher-Jost Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich habe mich in der Praxis während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut gefühlt. Man hat sich immer viel Zeit für meine Fragen und Ängste genommen.
Auch telefonisch wurde mir schnell und unkompliziert weiter geholfen.

Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Merscher-Jost Fachärztin für Frauenheilkunde

Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis
Frau Dr. Merscher Jost nimmt sich sehr viel Zeit für mich

Sehr tolles Team . Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben