Praxis Dr.med.Tim Köstler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Haarenufer 42, Oldenburg

Dr. med. Tim Köstler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tim Köstler?

Standort: Praxis Dr.med.Tim Köstler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein Arzt, den man nicht nur zum Check aufsucht, sondern wo man auch hingeht, wenn man wirklich was hat. Wie alle Ärzte oft im Stress, aber dennoch nimmt er sich die Zeit, wenn es nötig ist. Mich hat er nach einer langen Odysee von Ärzten als einziger mal ernst genommen und mich bestätigt, mir kompetent weiter geholfen und schnell reagiert als es bei mir gefährlich wurde.

Da bleibe ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Koestler nimmt sich sehr viel Zeit, ist super freundlich und verständnisvoll.
Er hört einem genau zu und erklärt alles sehr genau und ausführlich.
Ich gehe gern in die Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Teilweise ist es schwierig die Praxis telefonisch zu erreichen, einfach ein wenig dran bleiben :-)

Alles super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich bei Dr Köstler sehr gut aufgehoben gefühlt, wirklich äußerst nett und kompetent! Nimmt sich Zeit und ist sehr sympathisch! Man könnte sagen, ich gehe gerne dorthin... :D

Einfach spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein unheimlich toller Arzt den ich einfach weiter empfehlen muss. Er hat mir mit meinem Knoten in der Brust weiter helfen können, obwohl ich zu der Zeit auf der anderen Seite der Welt war und mir die Ärzte nicht richtig sagen wollten was los ist!

Freundlich Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Tim Köstler ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man schnell Vertrauen fasst. Ich war heute das erste Mal bei ihm und habe mich sofort wohl gefühlt. Dr. Köstler nimmt seine Patientinen ernst, hört zu und führt ein Gespräch auf Augenhöhe. Er nimmt sich Zeit und weckt sehr schnell Vertrauen. Und nicht zuletzt ist er sehr sympathisch. Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr nett, hilfsbereit und gut organisiert. Ich habe mich dort sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Köstler macht seinen Job einfach exzellent. Mit seiner sympathischen Art wächst das Vertrauen sehr schnell und er zeigt sich immer ehrlich interessiert und bietet einem Lösungsvorschläge. Dr. Köstler ruft in dringenden Fällen auch nach der Sprechstunde zurück und ist immer gut vorbereitet auf Rückfragen. Die Behandlung ist zügig und gut, die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls nett und sehr hilfsbereit. Alles in allem kann man diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen und ich hoffe, dass er noch sehr lange praktiziert!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt, absolut zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin über 60 und seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Im Allgemeinen zur Vorsorge. Herr Köstler ist aufmerksam, freundlich, locker dabei sehr sorgfältig in seiner Untersuchung. Er führt ausführliche Vorgespräche auch wenn es schnell geht. Er hinterfragt Vorgeschichten und hat mich sogar schon aus seinem Privaturlaub angerufen um mir noch ein Untersuchungsergebnis mitzuteilen! So etwa habe ich noch nie erlebt.
Das Praxisteam ist freundlich aber auch gut beschäftigt. Darum wirkt es vielleicht manchmal eilig, Doch alles wird sorgfältig durchgeführt. Ich fühle mich sehr wohl und gut betreut hier.
Die Terminierung passt im Allgemeinen gut und ohne große Wartezeiten. Eine sehr angenehme und empfehlenswerte Praxis! Zur Betreuung in Schwangerschaften kann ich keine Beurteilung abgeben.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Intensives verständliches Gespräch, vertrauensvoll und locker. Untersuchungen entsprechend gut, alles notwendige wurde gemacht, gute Beratung. Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Gehe in 2 Jahr gerne wieder hin.

Sehr lockerer, freundlicher, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

M.E. Wird auch nichts überflüssiges empfohlen.

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Köstler braucht man keine Scheu haben, er ist sehr freundlich und nett zu einem.
Er redet nicht dazwischen, sondern lässt einen ausreden und hört gut zu bzw. schreibt mit.
Hin und wieder, wenn die Praxis sehr voll ist, merkt man seinen Zeitdruck/Stress an, aber Ärzte sind ja auch nur Menschen

Freundlicher und offener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben