Dr. med. Annette Reuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Reuter?

Standort: Dr.med. Gunter Neues Dr.med. Annette Reuter und Ute Poppe Andere

Frau Dr. Reuter ist eine sehr liebevolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und richtige Diagnosen stellt. Ich bin dort seit Jahren Patientin und bin wirklich sehr zufrieden.
Die Terminvergabe erfolgt schnell und man muss nie länger als 10 Minuten auf den Termin warten, die Praxis ist sehr gut organisiert.

Standort: Dr.med. Gunter Neues Dr.med. Annette Reuter und Ute Poppe

ich wohne seit 10 Jahren in Eversten und habe vorher noch nie so eine gut organisierte Hausarztpraxis erlebt, was ja ohnehin nicht einfach ist.
medizinisch fühle ich mich kompetent und sicher betreut, es wurde noch nie etwas wichtiges übersehen.Auch der Impfstatus wird automatisch erfragt, die Vorgeschichte, die Routinen werden beachtet, bei Senioren, die vergesslich werden, umso wichtiger später.
menschlich fühle ich mich so gut aufgehoben, weil ich ernst genommen werde, genug Zeit bekomme, um eben zu schildern, was für Beschwerden ich habe, und auch chronische Krankheiten doch individuell sind. deswegen kann ich Dr Reuter und ihre Kolleginnen uneingeschränkt empfehlen.
Die Privatsphäre ist in allen Arztpraxen am Empfang inzwischen leider nicht mehr ganz gewährleistet, deswegen würde ich relevant privates immer bei einem Sprechstundentermin klären , das klappt auch hier gut.

Empfehlenswerte Praxisgemeinschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gunter Neues Dr.med. Annette Reuter und Ute Poppe

Das Arztpraxis ist Goldwert ,Tiem ist super,die Ärzte sind eine Seltenheit. Solche Ärzte und Arzthelferin sollten von Stadt Geldpremie kriegen. Menschlichkeit auf erste Stelle, hilfsbereit alle.Ich werde weiter empfehlen.

Kompetent und super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gunter Neues Dr.med. Annette Reuter und Ute Poppe

Sowohl Frau Dr. Reuter wie auch das Team sind sehr kompetent und immer sehr freundlich. Man nimmt sich Zeit für den Patienten, auch wenn man mal ohne Termin kommt. einfach eine super Praxis. Weiter so liebes Team und Frau Dr. Reuter!!!!! :-)

Super Ärztin, immer Zeit für Ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gunter Neues Dr.med. Annette Reuter und Ute Poppe

Frau Dr Reuter hat mich während meiner Schwangerschaft und auch bis heute immer sehr gut betreut, mir geholfen und Medikamente oder ähnliches ohne zu Zögern verordnet, natürlich mit medizinischer Indikation. Sie ist immer sehr freundlich und fertigt einen nie ab. Ich fühle mich immer sehr wohl und in guten Händen bei ihr.
Leider ist eine der Arzthelferinnen sehr patzig und unfreundlich Patienten gegenüber, das ist wirklich sehr schade bei solch einer netten Praxis.

Die beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gunter Neues Dr.med. Annette Reuter und Ute Poppe

Frau Reuter ist eine sehr nette, aufmerksame Ärztin, die Beschwerden wahrnimmt und immer versucht die Diagnopse der Beschwerden zu finden. Hier wird auch gerne mal intensiver und kostspieliger nachgeforscht was mich wirklich beeindruckt. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt und hoffe, dass Frau Reuter noch ganz lange in dieser Praxis beschäftigt bleibt.

Leider muss ich mich auch über eine gewissen MFA beschweren. Ich finde es wirklich ein Unding, neben der Art und Weise wie mit Patienten geredet und umgegangen wird, auch folgendes passiert ist:

Ich habe einfach aus Vorsorge und wegen einer neuen Beziehung einen Test auf sämtliche Krankheiten machen lassen (Aids, Hepatitis etc.pp) das volle Programm. Frau G. teilte sämtlichen Patienten mit, da Sie zu Ihrer Kollegin ins Labor laut schrie dass doch bitte ein Test auf Aids und sämtliche Krankheiten durchgeführt werden soll. Ich fühlte mich wirklich wie auf dem Präsentierteller und jeder (es warteten ca. 5-6 Personen am Empfang) wusste bescheid was ich testen lassen wollte. Da mir diese Person leider schon öfter negativ aufgefallen ist und ich keine Lust auf Diskussionen hatte, habe ich dazu nichts gesagt, sondern mich dann eher mit beschämendem Kopf ins Wartezimmer gesetzt. Ich finde es wirklich ein Undingt wie undiskret mit solchen persönlichen Wünschen bzw. Anliegen von Frau G. umgegangen wird. Sie sollte wirklich extrem an sich arbeiten!

Über alle anderen MFAs sind wirklich sehr nett, herlich und super freundlich!

Absolut zu empfehlende, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gunter Neues Dr.med. Annette Reuter und Ute Poppe

Sie hört aufmerksam zu und nimmt die Bedürfnisse der Patienten ernst.
Ich bin schon ein paar Jahre Patientin in dieser Praxis. Negativ zu erwähnen ist die unfreundliche, genervte Arzthelferin am Telefon / Anmeldung. Ist nicht zu verstehen dass sie seit Jahren mit ihrer pampigen, forschen Art die Patienten verärgern darf. Viele nette Helferinnen sind inzwischen nicht mehr dort, schade.

freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gunter Neues Dr.med. Annette Reuter und Ute Poppe

Durch einen Umzug nach OL und einer akuten Viruserkrankung bin ich zufällig an Frau Dr. Reuter geraten und bin so froh, diese tolle Ärztin gefunden zu haben.

Sie ist sehr freundlich, herzlich und hört genau zu. Sie wirkt nicht gestresst, auch wenn die Praxis brummt. Neben der präzisen Diagnosestellung wurde auch die korrekte Medikation verschrieben.

Mittlerweile bin ich wegen Gallenbeschwerden in Untersuchung. Frau Dr. Reuter hat sich die Zeit genommen, mich umfassend aufzuklären. In so kurzer Zeit hat sie mein vollstes Vertrauen bekommen.

Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Die Helferinnen sind sehr nett, wenn auch stark beschäftigt. Sympathisch ist, dass die Ärzte ihre Patienten selbst aus dem Wartezimmer aufrufen.
Selbst bei spontanen Besuchen ohne Termin habe ich nie länger als 30 Minuten warten müssen.

Insgesamt ist das eine so tolle Praxis, wenn da nicht ein großes ABER wäre....
Und das ist die eine MFA am Empfang. Sie wird hier in einer anderen Bewertung erwähnt; und es tut mir echt leid, aber die Frau geht gar nicht.
Resolut zu sein, wäre noch das eine; aber derart unfreundlich, pampig... Das flüchtige verkrampfte Lächeln täuscht nicht darüber hinweg, dass die MFA die Patienten wie Störenfriede am Tresen oder Telefon behandelt.
In einer Praxis, in der Menschen vielleicht auch Unsicherheiten wegen ihrer Diagnose mitbringen, ist dieser Umgang nicht in Ordnung. Alle anderen MFA's und Ärzte sind so herzlich; leider zieht diese MFA als Aushängeschild der Praxis den Eindruck zu Beginn runter.

Beim nächsten Ereignis werde ich dies auch in der Praxis kommunizieren.

Eine tolle Ärztin! Eine super Praxis! Nur die MFA ist furchtbar. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin

Bin etwa 3 Jahren Patient dort und immer zufrieden seit dem.Fühle mich ernst genommen was nicht selbstverständlich ist.Alles Top!

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gunter Neues Dr.med. Annette Reuter und Ute Poppe

geht auf alle Fragen des Patienten ein, hört ruhig zu und wirkt interessiert. Gute Behandlung!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin,.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert