Dr. med. Jens de la Roche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens De La Roche?

Standort: Med. Versorgungszentrum Diagnose- und Therapiezentrum am Pius-Hospital

Termintreue
Kommunikation
Flexibilität
Anamnesegespräch (Zeitansatz und Verständlichkeit)
gute Erreichbarkeit (Parkplatz, Nähe Klinikum, etc.)
Moderne Ausstattung

TOP! Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. de la Roche ist fachlich sehr kompetent und erklärt den Befund verständlich und mit großer Ruhe. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich richtig gut aufgehoben!

Und wieder: Rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit dem 31.08.2010 bin ich Patientin bei Dr.de la Roche & kann die Negativ - Bewertungen alle nicht nachvollziehen..Seit dem ersten Tag fühle ich mich gut aufgehoben / behandelt & wurde in allen Belangen bestens aufgeklärt.
Er war NIE überheblich, arrogant oder unfreundlich.Im Gegenteil ,& NEIN,ich bin kein Privatpatient.
Im August 2019 ist meine nächste Kontrolluntersuchung

Wie immer,eine sehr gute Behandlung / Betreuung... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

So ein Arzt ist mir noch nicht begegnet. Erst bekam ich einen Vortrag darüber, wie schlimm es ist, dass ich rauche und dass ich ja dadurch selber Schuld bin, das meine Schilddrüse nicht richtig arbeitet. Dann wollte er mir auch noch weiß machen, dass man Medikamente für die Psyche um die Hälfte reduzieren könnte, wenn man nicht raucht. Unmöglich. Die Untersuchung war in Ordnung, aber die anschließende Besprechung so kalt und distanziert. Ich bin heulend nach Hause gefahren. Da gehe ich bestimmt nicht wieder hin.

Sehr distanziert und überheblich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlich. Mag ja fachlich kompetent sein aber menschlich total daneben. Spricht viel zu schnell, nimmt sich keine Zeit für Fragen, wenn man sich verabschieden möchte wird man noch nicht mal mehr beachtet, d.h. er sagt nichts mehr und bleibt stur vor seinem PC sitzen.

Menschlich unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hat mich behandelt als wäre ich total bescheuert. So unfreundlich und er ist gar nicht auf mein Problem und meine Beschwerden eingegangen. Für ihn ist nur der TSH Wert interessant und wenn der ok ist, dann ist man gesund... Die anderen Ärzte hat er als inkompetent bezeichnet, die keine Ahnung von den Laborwerten haben. Und als ich ihm von meinem Burnout und meinem Aufenthalt in der Klinik erzählt habe und dass ich Antidepressiva nehmen muss, meinte er nur zu mir, das hat er gleich gesehen, dass ich ja ein ganz anderes Problem hätte!
Nicht zu empfehlen!

So einen unfreundlichen Arzt hab ich noch nie erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem Ultraschall reichte er mir ein Tuch von einer Haushaltstuch-Rolle, die er auf die anderen Seite des US-Gerätes hinstellte. Nach dem Abputzen bat ich um ein weiteres Tuch. Seine Antwort: "Sie können ja erstmal das Tuch da richtig benutzen!" Es war aber schon voller Glibber. Ich stand auf und setzte mich auf den mir zugewiesenen Stuhl auf der anderen Seite des US-Gerätes. Dort stand die Haushalts-Papier-Rolle. Ich hab mich wortlos selber bedient und mir zwei, drei Stück Papier abgerissen.
Er guckte mißbilligend und finster zu.
Ich fand das Ganze unmöglich.
Fachlich mag er aber völlig in Ordnung sein.

fachlich mag er in Ordnung sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hier hört man noch zu, erklärt alles sehr ausführlich und ich hatte das Gefühl, dass ich auch nach der dritten Rückfrage noch ernst genommen werde! Daumen hoch!
Zu der negativen Beschreibung mit dem abgelaufenen Überweisungsschein: ein Kunde mit abgelaufener Scheckkarte würde bei mir auch keine Ware erhalten....

Sehr empathisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie immer bin ich ohne Termin in der Praxis aufgetaucht um ein Szintigramm sowie Ultraschall und die Blutwerte meiner Schilddrüse zu überprüfen. Termin war wie immer sofort und eine Behandlung erfolgte wie bei den letzten malen innerhalb von maximal einer halben Stunde. Ich habe Interesse gezeigt und wurde auf Nachfragen mehr als kompetent informiert über die Probleme die mir meine Schilddrüse bereitet. Die Medikamentierung wurde mit mir ausführlich besprochen und der Befund war am nächsten Tag bei meinem Hausarzt. Zeitungen waren im Wartezimmer reichlich vorhanden und Mineralwasser inkl. sauberer Gläser standen auf dem Tisch. Sauberkeit in der ganzen Praxis war excellent und ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis. Ich bin dort seit jetzt bestimmt 7 Jahren und meine Unterfunktion hat sich nun in den Jahren zu einem Normalwert entwickelt. Vielen Dank Herr de la Roche

Tadellos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr wütend nach meinem Termin. Habe mich wie in einer Abfertigungshalle gefühlt, der Arzt hat sich keine Zeit genommen mir alles zu erklären, obwohl ich das erste Mal da war und noch völlig unwissend. Er hat mich sehr überheblich behandelt, als wäre ich ein kleines Kind. Habe mich noch nie so unwohl bei einem Arzt gefühlt.

Überheblich und von oben herab • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert