Dr. Wermter
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Wermter
Dr. Wermter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wermter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wermter ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Oldenburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Wermter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Wermter

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und ...
Poststr. 1

Brustverkleinerung
Bruststraffung
Brustvergrößerung
Lidstraffung

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über mich und unsere chirurgische Praxis HPC Oldenburg. Als Plastischer & Ästhetischer Chirurg habe ich mich vor allem auf die Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie spezialisiert. Hier zählen die Lidchirurgie, die Brustchirurgie und die Intimchirurgie zu meinen Behandlungsschwerpunkten. HPC Oldenburg steht für große Expertise auf dem Gebiet der ...

Die Plastische Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, um die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Als erfahrener Spezialist in meinem Fachgebiet freue mich darauf, Ihnen als Patient des HPC Oldenburg und des Aesthetik Teams Oldenburg helfen zu dürfen! Mein besonderes Interesse gilt hier der Lidchirurgie, der Brustchirurgie und der Intimchirurgie. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda oder vereinbaren Sie direkt einen Termin ...

1. Lidchirurgie
  2. Brustchirurgie
  3. Intimchirurgie

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen die Praxis HPC Oldenburg in der Poststr. 1 in Sachen plastisch-ästhetische Chirurgie bietet? Unser Spezialgebiet sind minimal invasive und endoskopische Verfahren. Ganz gleich, ob es um die Handchirurgie, die Rekonstruktive Plastische Chirurgie oder die Ästhetische Chirurgie geht: Dank dieser Techniken sind Sie in Freizeit und Beruf schnellstmöglich wieder im täglichen Einsatz. Wir sind auf dem ...

1. Handchirurgie
  2. Plastische Chirurgie
  3. Nervenchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Wermter

Bewertung vom 13.06.2019

Dankeschön

Bei meiner Behandlung im Mai hat Dr. Wermter tolle Arbeit geleistet, wie immer. Für mich ist das Ergebnis perfekt. Sollte irgendwann einmal ein größerer Eingriff nötig sein, dann steht schon jetzt für mich fest, dass ich mich nur seinem ärztlichen Können anvertrauen würde. Ich schätze nicht nur seine fachliche Kompetenz, sondern auch seine Empathie. Man fühlt sich bei ihm einfach gut aufgehoben. Manche sind skeptisch, wenn Bewertungen nur positiv ausfallen. Bei Dr. Wermter sind diese sehr guten Bewertungen aus meiner Sicht mehr als verdient und realistisch. Auch ich kann nur eine weitere exzellente Bewertung abgeben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Mein Leitspruch: Wer braucht Prof. M., wenn es Dr. Wermter gibt. Er ist der Beste!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung. Volle Zufriedenheit

Nach dem vierten Kind plante ich nun endlich meine Brust OP. Herr Dr.Wermter hat mich beim Beratungsgespräch sowohl fachlich als auch persönlich als Vertrauensperson vollkommen überzeugt ! (Hatte 3 weitere Beratungsgespräche bei anderen Ärzten ,diese haben mich nicht überzeugt ) OP-Tag verlief top-Brustvergrößerung mit anatomische Implantate unter dem Muskel mit straffung. Die Atmosphäre in der Praxis ist super! Meine Brust Operation ist nun 9 Wochen her und das Ergebnis sieht sehr natürlich aus, optisch absolut harmonisch und passt zu meinem Körper !!! Das Ergebnis der OP macht meinen Mann und mich sehr glücklich !!! FAZIT: Vielen herzlichen Dank für alles Herr Dr.Wermter&Team. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung!!! Ich denke sogar schon an meine nächste OP (Bauchdeckenstraffung)bei ihm nach ;–)"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

In sehr netter Arzt.

Ich kann nur volle Punktzahl geben da ich wirklich sehr zufrieden bin. Mit der Op Vorbereitung, die Op selbst und die Nachsorge. Das ganze Team ist super."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung zur vollsten Zufriedenheit

Ich fühlte mich von Beginn an wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Das Beratungsgespräch war sehr gut. Herr Dr. Wermter war locker, freundlich und sehr kompetent. Ich hatte sehr viele Fragen und große Angst vor der OP und er hat alle Fragen in Ruhe und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und mir ein großes Stück weit die Angst nehmen können. Ich brauchte eine Ewigkeit, um mich für die richtige Größe zu entscheiden und er hat mir die nötige Zeit dafür gegeben. OP und Nachsorge waren ebenfalls top. Das Ergebnis ist perfekt und gibt mir ein ganz neues Selbstbewusstsein! Die Schmerzen waren natürlich da, aber ich habe sie mir schlimmer vorgestellt und es ist ja auch eine absehbare Zeit. Weiterempfehlung: DEFINITIV zu 100 %! Die Bewertungen hier und auf anderen Portalen sind auf jeden Fall gerechtfertigt!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Kompetent und netter Arzt

Dr. Thomas Wermter war von der ersten Begegnung , bei der Aufklärung der Risiken bis hin zur Op, Ende Februar 2018, stets vertrauenswürdig, nett und vor allem kompetent. Ich war sehr ängstlich vor meiner Oberlid OP. Doch diese Angst konnte er mir mit seiner lockeren Art nehmen, ohne dabei die Risiken schön zu reden. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Absolut gute Arbeit . Ein großes Dankeschön an Dr. Thomas Wermter und den Mädels aus seinem Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wermter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wermter.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen