Privatpraxis Bettina Gerhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Friederikenstr. 4, Oldenburg

Bettina Gerhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Gerhardt?

Standort: Privatpraxis Bettina Gerhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Gerhardt in Behandlung und sehr froh darüber. Endlich kann mir eine Ärztin/Arzt weiterhelfen. Frau Gerhardt ist stets freundlich und nimmt sich immer sehr viel Zeit. Ich kann Frau Gerhardt wirklich nur empfehlen!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Bettina Gerhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon länger bei Frau Dr.Gerhardt in Behandlung, entweder zur Verspannungstherapie/Akupunktur oder Eigenbluttherapie. Einmal bin ich mit eines Morgens mit einem Schiefhals zu ihr gekommen, da ich meinen Kopf plötzlich nicht richtig bewegen konnte. Nach intensiver Verspannungstherapie ging es mir von Tag zu Tag besser und nach 3 Tagen war wieder alles normal. Nach Eigenbluttherapie wesentlich weniger Herpes. Jede Behandlung tut im Nachhinein sehr gut. Zudem zentral und gut zu erreichen.

Kompetenz, gute Ergebnisse, ehrlich und zwischenmenschlich super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Bettina Gerhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich noch nie bei einem Arzt/ einer Ärztin so sicher aufgehoben gefühlt. Frau Gerhardt nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und die Behandlung und erklärt auf Augenhöhe alles ganz genau. Die Ärztin hat mein vollstes Vertrauen. Der Ganzheitliche Therapieansatz ist absolut überzeugend. Ich habe den Eindruck, dass sie sich regelmäßig weiterbildet. Da sie eine humorvolle und fröhliche Art hat, freue ich mich immer wieder auf diesen Arztbesuch.

Da kommt Freude auf! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Bettina Gerhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin wegen meiner HWS-Beschwerden (Schmerzen bei mehreren Protrusionen) in regelmäßiger Akut-Behandlung bei Frau Dr. Gerhardt. Nach Akupunktur, Neuraltherapie und Schröpfmassage geht es mir deutlich besser, sodass ich mir die Orthopäden-Termine mit langen Wartezeiten sparen kann. Zudem handelt es sich bei der Praxis von Frau Dr. Gerhardt um eine Praxis mit viel Herz und Verständnis! Termine werden auch spontan möglich gemacht und sind so gut wie gar nicht mit Wartezeit verbunden. Sehr erfreulich! Und wenn einem die Psyche mal wieder einen Streich spielt, steht Frau Dr. Gerhardt mit professionellem Rat zur Seite. Danke dafür!!! Ich bleibe dieser Praxis auf jeden Fall treu!

Beschwerdefrei nach Neuraltherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Bettina Gerhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bewerte hier zum ersten Mal einen Arzt/eine Ärztin -und das aus gutem Grund! Noch nie wurde ich in meiner langen "Leidenszeit" so eingehend untersucht, befragt und behandelt. Ich fühlte mich sofort wohl und verstanden. Hatte ich Bedenken oder Fragen wurde mir eingehend erklärt - und zwar nicht in "Fachchinesisch " - warum und wie die Therapie wirkt, Alternativen aufgetan und abgewägt. Frau Dott. Gerhardt kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Bettina Gerhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin nahm sich Zeit für eine gute Anamnese. Ihre Fragen waren auch für mich spannend, denn sie gingen in die Ganzheitliche Richtung und brachten für mich neue Perspektiven, um auf meine Gesundheit zu schauen. Der Spagatt zwischen Schulmedizin und alternativ Medizin war für mich sehr gelungen und auch ohne Medikamente mit Nebenwirkungen könnte ich das erste Mal wieder beschwerdefrei sein. Vielen Dank:)

Schulmedizin trifft auf alternative Heilmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Bettina Gerhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich leide seit Jahren unter Heuschnupfen und nun habe ich endlich jemanden gefunden, der mir geholfen hat. Frau Dr. Gerhardt ist eine tolle Aerztin, die mich mit ihrer humorvollen Art und ihrem kompetenten Wissen voll ueberzeugt hat.

Unbedingt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Bettina Gerhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe schon bei einigen Ärzten Hilfe gesucht, aber Verständnis und Behandlung mit Erfolg habe ich erstmals bei Frau Dr. Gerhardt gefunden. Eine neue Ärztin in Oldenburg, die ich mit Überzeugung weiterempfehlen kann.

Meine erste Weiterempfehlung fuer einen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Bettina Gerhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und sorgfältig arbeitende Ärztin. Sie hat mir bei meiner Neurodermitis mit verschiedenen Naturheilmitteln zum ersten Mal wirklich helfen können. Ich bin sehr zufrieden und kann Fau Dr Gerhardt nur weiterempfehlen.

Eine wirkliche Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert