Dr. med. Thomas Sibelis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Sibelis?

Standort: Radiologische Praxis Dres. Steen und Partner GbR Andere

Ein sehr voreingenommener Arzt, der Patienten leider nicht ernst nimmt, sobald sie kein Idealgewicht haben. Dann liegen die Beschwerden seiner Meinung nach nicht an der Diagnose Hashimoto, sondern am Übergewicht. Die Blutanalyse hat im Nachhinein allerdings gezeigt das es an der Schilddrüse liegt und an nichts anderem. Noch nie wurde ich so herablassend und respektlos behandelt. Als alle Untersuchungen abgeschlossen waren sollte ich nochmal im Wartezimmer Platz nehmen, bis zum Arztgespräch und nach einigen Minuten ist der Arzt am Wartezimmer vorbeigelaufen und kam erst nach knapp 25 Min. zurück, es war Mittagszeit, vielleicht zur Pause, rief mich danach zu ins Behandlungszimmer und teilte mir mit das meine Ärztin in 7-10 Werktagen einen Brief bekommt und ich befolgen soll was dieser beinhaltet. Für die Aussage hätte ich mir die knappe halbe Stunde Wartezeit auch sparen können.
Ich kann Herrn Sibelis absolut nicht empfehlen.

Standort: Radiologische Praxis Dres. Steen und Partner GbR

Was die Kompetenz angeht, kann ich nichts negatives sagen, leider sind ihm Menschlichkeit, Freundlichkeit und Mitgefühl anscheinend absolut fremd. Selbst bei einen Krebspatienten (mein mittlerweile verstorbener Vater) war er so herablassend

Leider extrem unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologische Praxis Dres. Steen und Partner GbR

Herr Dr. T. Sibelis ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat sich bei der Besprechung des Befundes Zeit genommen und man fühlte sich als Patient sehr wohl. Weiterhin ist er auf Fragen eingegangen.

Ich möchte außerdem das gesamte Team der Radiologischen Praxis in Oldenburg loben. Von der Terminvergabe, dem Empfang, der Untersuchung bis zur Befundbesprechung war der Ton stets sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass dort sehr motivierte Menschen mit Freude arbeiten.

Sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologische Praxis Dres. Steen und Partner GbR

Hohe fachliche Kompetenz einerseits, mangelhafte Aufklärung über Ablauf und Risiken/Begleiterscheinungen im Vorfeld der Untersuchung andererseits.
Gefühlt wurde unter Zeitdruck gearbeitet. Das führte während der Untersuchung zu vermeidbarer Unsicherheit.
Gute anschließende Diagnostik.

gemischte Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologische Praxis Dres. Steen und Partner GbR

Als Krankenpfleger habe ich mit vielen Ärzten zu tun, mit meiner medizinischen Vorgeschichte erst recht. Dr. Sibelis ist ein Arzt der alten Schule, der sich immer viel Zeit für das Patientengespräch nimmt.Allerdings hat er auch seine Regeln,zum Beispiel findet er es nicht sehr lustig, wenn im Wartezimmer telefoniert - was zumindest meiner Ansicht nach super ist. Ich finde nichts nerviger als das ständige gequatsche der Leute.
Kleiner Nachtrag in Richtung der schlechten Bewertung unten: Haben Sie mal darüber nachgedacht, dass für die Terminvergabe die Praxis und nicht der Arzt zuständig ist?
Appopros Terminvergabe: Von den drei Terminen die ich in der Praxis bisher hatte, konnten zwei sehr kurzfristig vereinbart werden (einen Tag nach Anruf), beim dritten Mal bekam ich einen Termin drei Tage später. Bei Wartezeiten in anderen Oldenburger Praxen (bis zu zwei Wochen) einfach nur super. Und das als Kassenpatient.

Alles wie es sein soll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unangenehme,herablassende Art . Nicht noch einmal