Dr. med. Frank Josephs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Josephs?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Urologische Gem.Praxis Dres. Tilmann Weniger Jörg Wefer Frank Josephs u.w. Andere

Ein wirklich unsympathischer Arzt. Schlecht gelaunt, ungeduldig und sichtlich genervt von seinen Job macht es ihn zu einem Arzt zu dem ich nicht nochmal gehen würde. Bin etwas schockiert über das Verhalteb dieses Arztes. Nicht empfehlenswert!

Ich bin seit Dezember 2022 bei Dr. Josephs mit einem Blasenkarzinom in Behandlung. Ich habe noch nie einen so Patienten-orientierten und empathischen Arzt erlebt. Er ruft auch abends noch an, um Klinik-Befunde zu erläutern. Wenn man in der Praxis um einen Rückruf bittet, so erfolgt dieser meist noch am gleichen Tag. Dr. Josephs versucht auch bei Terminfindungsschwierigkeiten alles und tritt dafür teilweise sogar seinen Dienst etwas früher an. Er versteht es medizinische Inhalte wissenschaftlich und mit einer Prise Humor zu vermitteln und zeigt dabei jederzeit Mitgefühl für die persönliche Lage. Er ist schlicht gesagt ein toller Arzt und ich fühle mich bei ihm so gut aufgehoben, wie ich es noch nie erlebt habe.

Ich war aufgrund einer Überweisung zum Urologen in der Praxis. Leider habe ich mich überhaupt nicht ernstgenommen gefühlt. Meine langwierige Krankheitsgeschichte wollte der Dr. nicht hören. Es kam ein Spruch wie: „Man kann Ihnen nicht helfen“.
Unhöflich und desinteressiert kam mir der Arzt vor. Keinerlei Empathie oder Interesse einer jungen Frau die Beschwerden und schmerzen zu nehmen.

Unfreundlicher und desinteressierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr vertrauenswürdiger und Freundliche Arzt.
Ich fühle mich absolut kompetent behandelt.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter.

Sehr kompetente und Freundliche Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Durch ein Zufallsbefund wurde bei mir ein Tumor an der rechten Niere diagnostiziert.
Ich wurde von Dr. Josephs sehr gründlich untersucht und beraten. Anschließend wurde für mich zeitnah ein OP-Termin im Krankenhaus vereinbart. Alles in allem fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgenommen.
Ich kann Herrn Dr. Josephs bestens weiterempfehlen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Frank Josephs ist ein äußerst kompetenter und sehr freundlicher Facharzt! Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Belange des Patienten. Zudem wird von ihm in verständlicher Art und Weise und mit einer Prise Humor jede Handlung erklärt. Die Behandlung selbst wird dann konzentriert und zügig durchgeführt. Somit wird die in Teilen nicht immer "angenehme" urologische Untersuchung zeitnah, aber stets vollständig von ihm erledigt. Dr. Josephs ist ein Arzt, der jede Anerkennung verdient und dem ich uneingeschränkt jedem anderen weiter empfehlen werde.

Ein sehr guter Facharzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Über einen längeren Zeitraum wurde mir aufgrund wiederkehrender Harnwegsinfekten (ohne Bakterien) im Abstand von zwei Wochen immer wieder Antibiotika verschrieben (3 Monate lang). Ich habe den Arzt als unfreundlich, wenig verständisvoll und arrogant erleben müssen. Erst durch den Wechsel des Urogolen und eine sehr freundliche und kompetente Apothekerin, welche mir geraten hat, kein Antibiotika mehr zu nehmen, sondern auf pflanzliche Präparate umzusteigen, bin ich seit mehr als einem Jahr komplett beschwerdefrei.

Unfreundlich und absolut inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Arzt und Mensch einer der Besten. Sehr gute Beratung, vertrauenswürdig und kompetent. Fühle mich gut aufgehoben.

Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr gutes Praxismanagement. D.h. sehr kurze Wartezeiten.

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr vertrauenswürdig! Meine Anliegen wurden sehr ernst genommen und sehr gut Behandelt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde immer wieder diesen Arzt aufsuchen.

Einer der besten Ärzte unter der Sonne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben