Andrea Reil

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Reil

EMDR Behandlung, Psychotherapie,

Frau Reil ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Oldenburg

22.04.2020

Einfach großartig!!! Mit sehr viel Herzblut und Verstand!

Ich habe vor einigen Jahren viele Blockaden mit Hilfe von Andrea Reil lösen können. Es hat mir auf meinem weiteren Weg sehr geholfen.

Vor zwei Jahren habe ich eine Schilddrüsenüberfunktion diagnostiziert bekommen. Kein Arzt konnte mir helfen. Vor ein paar Tagen ging es mir immer schlechter und kam kaum zur Ruhe. Ich habe innerhalb von einem Tag einen Termin erhalten und es wurde sofort gehandelt. Meine Ursache wurde angegangen und jetzt kann ich das Leben wieder genießen!

06.05.2019

Wohlfühlatmosphäre

Andrea Reil schafft auf Ihre geerdete Art eine sehr schöne Wohlfühlatmosphäre für die ästhetische Behandlung und hat mir in meinem Behandlungsanliegen sehr unkompliziert und sehr kurzfristig weitergeholfen. Dankbar empfehle ich Andrea Reil sehr gerne weiter.

03.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Behandlung, super professionell, eine tolle Heilpraktikerin-EMPFEHLENSWERT

Ich bin schon seit 5 Jahren an Hashimoto erkrankt, bislang wurde ich nicht gut durch die Schulmedizin behandelt. Seit langem ging es mir sehr schlecht, bis ich Frau Reil kennen lernte. Sie hat erkannt welche Präparate und Behandlung mir gut tut. Ich kann gar nicht beschreiben wie dankbar ich für die Behandlung bin, über die professionellen Fähigkeiten bin ich mehr als begeistert. Ich wünsche nur jeden der gesundheitliche Beschwerden hat so eine tolle Heilpraktikerin zu finden. Sie ist freundlich und einfühlsam und kann besonders gut auf Menschen eingehen, sodass eine schnell Heilung vorprogrammiert ist. Ihre Empfehlungen haben mir sehr geholfen.

16.01.2019

Super-empfehlenswert, die sich GUte gönnen möchten

Ich bin sehr dankbar, so schnell Behandlungen zu bekommen, die vor allem auch gleich Gutes in mir bewirken. Absolut vertrauensvolle Offenheit und die Preisleisrungsverhältnisse sind eben so Top wie die Kompetenz von Frau Reil. Ich fühle mich ganzheitliche gut behandelt -bestimmt gibt es auch Gutscheine zum Verschenken-damit sich andere ebenfalls gut behandeln lassen können.

21.10.2018

Sehr gut!

Probleme und Symptome wurden sehr genau festgestellt und die Behandlung war erfolgreich.

Letzte Aktualisierung14.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Oldenburg