Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Frau Geisler

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Aktuelle Information

Astrid Geisler • 17.10.2020
Umgezogen und angekommen am Haarenufer 3!  Seit dem 01.10.2020 betreibe ich meine neue Praxis unter dem Namen "Psychotherapie am Haarenufer" in der Innenstadt am Julius-Mosen-Platz und an der Fahrradstraße.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Haarenufer 326122 Oldenburg

Supervision
Beratung
Psychotherapie

Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen!

Mein Name ist Astrid Geisler, ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe mich mich nun mit meiner neuen Praxis "Psychotherapie am Haarenufer" in der Oldenburger Innenstadt niedergelassen.

Dort biete ich Ihnen in einem geschützten Rahmen zeitnah und flexibel Hilfe und Unterstützung bei der Bewältigung von schwierigen Lebenslagen oder psychischen Problemen in beruflichen oder persönlichen Lebensbereichen an.

Ich möchte Ihnen helfen, Ihre Klarheit und Sicherheit zurückzugewinnen und sich auf Ihre Stärken und Fähigkeiten zu besinnen. In vielen Fällen hilft schon ein veränderter Blickwinkel, um scheinbar unüberwindbare Probleme anders angehen oder bewältigen zu können.

Neben fundierten Ausbildungen bringe ich viel eigene Lebens- und Berufserfahrung zu Ihrer Unterstützung mit: Lassen Sie uns gemeinsam an den Herausforderungen arbeiten.

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst Ihre Astrid Geisler

Über mich:

Nach dem Studium der Germanistik, Anglistik und Philosophie arbeitete ich im Bildungswesen, viele Jahre davon in leitender Funktion.

Aufgrund meiner Tätigkeitsbereiche und meines persönlichen Selbstverständnisses bildete ich mich in dieser Zeit fortlaufend in folgenden Bereichen weiter:

• Gesundheitsprävention
  • Personalentwicklung und
  • Kommunikation

Berufsbegleitend absolvierte ich auch ein mehrjähriges Studium für Supervision und Organisationsberatung. Außerdem bin ich ausgebildet in den Therapieformen:

• Gesprächstherapie nach Rogers
  • Systemische Paar-, Familien und Einzeltherapie
  • Kenntnisse in der Systemischen Aufstellungsarbeit

Um die Heilerlaubnis ohne Approbation zu erhalten und um die medizinischen Grundlagen und Behandlungsformen psychischer Krankheiten zu erlernen, legte ich die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie ab.

www.psych-coaching.de

In meiner Praxis "Psychotherapie am Haarenufer" bin ich für Sie da, wenn Sie psychologische Beratung, Therapie oder ein Coaching brauchen. Ich arbeite mit Einzelpersonen, Paaren oder Gruppen, und Art und Dauer unserer Arbeit richten sich nach Ihrem Anliegen und Ihren Bedürfnissen.

Ich möchte Sie dabei unterstützen, dass es Ihnen in Ihrem Leben wieder gut geht und dass Sie das erreichen, was Sie sich vorgenommen haben.

Termine können wir zeitnah und zeitlich flexibel abstimmen und bei Bedarf auch Ihre Fragen oder Ihr Anliegen gerne vorab telefonisch unter 0176 58645818 miteinander klären.

• Psychotherapie / Beratung

• Supervision / Coaching

• Systemische Organisationsberatung / Fortbildungen

• Psychotherapie / Beratung

Manche Lebenskrisen kündigen sich an, andere erwischen uns kalt . Sie erschüttern unser Selbstbild und lassen die Zukunft in einem unklaren Licht erscheinen. Wir fühlen uns dann vielleicht allein, hilflos und unverstanden. Solche Krisen- und Umbruchzeiten können schlimmstenfalls zu

Angststörungen, Depressionen, Schlafstörungen und Unruhe, Erschöpfungszuständen oder anderen psychosomatischen Beschwerden führen, und entstehen nicht selten bei:

Paarproblemen (ständige Konflikte, sexuelle Probleme oder Trennungsabsichten)

Problemen innerhalb der Familie (Steit zwischen Familienangehörigen, die Kinder entgleiten, sind nicht mehr erreichbar, Konflikte bei der Erziehung oder als Eltern nach der Trennung))

Problemen im Berufsleben (eine Kündigung ist erfolgt oder der Eintritt in den Ruhestand steht an)

Abschied (die Kinder gehen aus dem Haus, die Eltern müssen ins Heim, Krankheit und Tod von lieben Menschen verändern das eigene Leben).

• Supervision / Coaching

• Systemische Organisationsberatung / Fortbildungen

zu meiner Website

Ich biete Ihnen ein umfangreiches Therapie- und Beratungsangebot an, das sich in unterschiedlichen Krisen – oder Veränderungssituationen individuell an Ihr Anliegen und Ihre Bedürfnisse anpassen lässt.

In einem Erstgespräch klären wir gemeinsam, was eine Therapie für Sie bewirken kann. Sie haben Fragen? Ich freue mich auf Ihren Anruf unter der 0176 58645818.

• Gesprächstherapie

Astrid Geisler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Oldenburg

04.01.2021

Kompetente und überzeugende Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich habe mich sehr wohl und verstanden bei Frau Geisler gefühlt. Schnell habe ich einen Termin bei ihr bekommen, was mir in meiner akuten Krisensituationen sehr geholfen hat.

Ich kann Frau Geisler besten Gewissens weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Geisler am 07.01.2021

Herzlichen Dank, ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback! In akuten Krisensituationen ermögliche ich gerne auch kurzfristig Gesprächstermine - schön, dass ich helfen konnte, und weiterhin alles Gute!

29.12.2020

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Geisler hat mir in dieser durch Corona sehr anstrengenden Zeit schnell, effektiv und kompetent geholfen. Danke, liebe Frau Geisler! Ich empfehle sie gerne weiter.

Kommentar von Frau Geisler am 04.01.2021

Ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung am Ende des "Corona Jahres" 2020. Herzlichen Dank, wie gut, dass ich Ihnen helfen konnte. Ich wünsche Ihnen und uns allen, dass das neue Jahr unbeschwerter und sorgenfreier wird als das alte. Alles Gute und ein gesundes, glückliches Jahr 2021!!!

29.12.2020

Kompetente, vertrauenswürdig Therapeutin

In einer akuten Lebenskrise wurde ich schnell,kompetent absolut vertrauenswürdig beraten.Die Gespräche fanden in zeitnahen Intervallen statt und gaben mir Halt und Kraft ,die nächsten Schritte zur Stabilisierung zu gehen.Frau Geisler arbeitet systemisch und sehr ressourcenorientiert. Hilfe zur Selbsthilfe. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur weiter empfehlen

Kommentar von Frau Geisler am 30.12.2020

Herzlichen Dank für Ihre so positive Rückmeldung. Ich freue mich, dass ich Ihnen schnell helfen konnte, und besonders auch über Ihr Lob "Hilfe zur Selbsthilfe". So soll es sein. Alles Gute für Sie und ein erfolgreiches Jahr 2021!

06.12.2019

Empfehlung!

Ich hatte einige Baustellen in meinem Leben. Beruflich, aber auch privat. Ein Bekannter hat mir, nach langen Gesprächen, empfohlen mir professionelle Unterstützung zu holen. Er hat mir Frau Geisler ans Herz gelegt. Ich muss sagen, dass ich im Nachhinein wirklich dankbar bin. Es hat mir sehr gut getan mit Frau Geisler zu sprechen und ein Feedback zu bekommen. Es geht mir besser. Ich empfehle es jedem! Danke

02.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Danke für diese tolle Unterstützung

Ich bin so froh, Frau Geisler ist wirklich toll. Ich selbst war in einer Ausweglosen Situation und empfand mein Leben als Einbahnstraße.

Frau Geisler hat mir geholfen das Wesentliche vom Unwesentlichen zu unterscheiden und somit Ballast loszuwerden. Heute sehe ich so viel klarer und empfinde wieder positive Gefühle und Sörens wie Zufriedenheit! Danke für die tolle Unterstützung!

Letzte Aktualisierung21.12.2020

Danke , Frau Geisler!