Dipl.-Psych. Monika Hunziker-Hansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Monika Hunziker-Hansen?

Standort: Praxis Monika Hunziker-Hansen Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war etwa 5 Jahre bei Frau Hunziker-Hansen in Betreuung. Ohne die Therapie bei ihr wäre ich jetzt, ein halbes Jahr nach Beendigung der Therapie, nicht ohne Weiteres in der Lage mit kleineren und größeren Problemen meines Alltags zurecht zu kommen.
Ich empfand Frau Hunziker-Hansen stets als recht sachliche, aber auch sehr verständnisvolle und empathische Therapeutin, was total hilfreich ist, um sich ihr gegenüber zu öffnen und vertrauen zu fassen. Ich habe schnell gemerkt, dass mir die Therapie unter ihrer Betreuung sehr hilft, empfand sie als sehr kompetent und bin regelmäßig gerne zu den Sitzungen gegangen!

Großartige Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Hunziker-Hansen Psycholog. Psychotherapeutin

Abbruch Beh. nach 5. Sitzg.,da ich mich nicht "wohl" fühlte mit ihr.Hatte das (sehr starke) Gefühl, dass sie mich bereits in eine Diagnose-Schublade gesteckt hatte u. eigene Ansätze/Gedanken nicht zulassen wollte.Gefühl erhärtete sich,als sie mich in der 3. S. ansprach bzgl. Teiln. an Studie dazu.Sie lenkte bereits ab 2. S. mein Erzählen, dass ich nicht mehr wusste,was ich sagen/nicht sagen konnte.Darauf angesprochen war die Antwort:"Ich bin nicht dazu da,mit den Pat. zu philosophieren."

So sollte eine Therapie nicht beginnen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Hunziker-Hansen Psycholog. Psychotherapeutin

Kann diese Therapeutin leider nicht empfehlen. Therapie wurde abgebrochen da Therapeutin aufgrund Krankheit keine Absagen akzeptierte. Ausserdem war Sie sehr autoritär und verletzte das Vertrauensverhaeltnis

Vertrauensverhaeltnis verletzt, Bei Therapeutin stand Geld im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben