Praxis Dr.med.vet. Inken Sander Tierärztin
Neusüdender Weg 38 d, Oldenburg

Dr. med. vet. Inken Sander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Inken Sander?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Inken Sander Tierärztin

Ich muss sagen Frau Dr. Sander hat sich super viel Zeit genommen, alle meine Fragen beantwortet.

Sie hat versucht mein Tier zu retten egal wie lange und kompliziert es ist.

Ich danke dafür.

Frau Dr. Sander gibt alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Inken Sander Tierärztin

Frau Sander hat mir im Winter bei einer Erkrankung meines Bussards Peter sehr geholfen. Sie war immer erreichbar und hat Peter auch bei sich aufgenommen. Frau Sander bleibt immer ruhig und geht dem Problem nach bis eine Lösung gefunden ist. Mein Vogel ist wieder vollständig gesund und ich konnte viel lernen. Danke!!

Frau Sander lässt einen nie hängen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Inken Sander Tierärztin

Auch wenn Frau Sander am Telefon etwas Barsch klingt ist sie freundlich und geht, was ja das wichtigste ist, gut mit den Tieren um. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetent und weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Inken Sander Tierärztin

Wir suchen mit unseren Pflegetauben immer wieder die Praxis von Frau Dr. Sander auf. Dort fühlen wir uns sehr gut beraten, die Behandlung der Vögel erfolgt immer kostengünstig und kompetent. Vielen Dank dafür :-)

Zuverlässige und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Inken Sander Tierärztin

Eine sehr vogelkundige Tierärztin, die die Tiere auch zum "aufpäppeln" oder zur Kurzzeitpflege mit nach Hause nimmt. Wo ein anderer Tierarzt meinen kranken Welli schon einschläfern wollte, empfahl mir Fr. Dr. Sander ihn noch weiter zu beobachten und gut zu pflegen. So wurden meinem Welli noch 2 Monate an der Seite seiner Vogelfrau geschenkt und er ist dann bei mir zu Hause in aller Ruhe gestorben. Meine Welli Dame wurde von Fr. Dr. Sander operiert und die OP hat sie super überstanden. Fr. Dr. Sander ist auch telefonisch gut zu erreichen, ich kann mich auf Ihre Empfehlung immer verlassen und zudem ist die Behandlung der Tiere kostengünstig. Ich bin froh, sie als Vogelliebhaberin gefunden zuhaben und wünsche Ihr nur das Beste.

Vogeltierärztin scheint Ihre Berufung zu sein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Inken Sander Tierärztin

Frau Dr. Sander ist eine außergewöhnlich tolle Tierärztin! Sie verfügt über ein enormes Wissen und kann unbeschreiblich gut mit Tieren umgehen. Wer einen Vogel sein Haustier nennt, könnte sich keine bessere Ärztin wünschen. Die Tiere haben keine Angst vor ihr und unsere Vögel lassen sich sogar von ihr kraulen. Sie ist nie genervt, immer erreichbar und Tierärztin zu sein, scheint für sie eine Berufung zu sein! Wir sind dankbar dafür, dass es Fr. Dr. Sander gibt! Tausend Dank an Fr. Dr. Sander!

Außergewöhnlich begnadete Tierärztin mit enorm großem Wissen und viel Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Inken Sander Tierärztin

Leider hatte ich keine gute Erfahrung mit Frau Dr sander gemacht.... Bei einer Telefonischenn Beratung mit erhoffter Hilfe sehr unfreundliche und barsche Auskunft gegeben.... So das ich mir auch den Weg dorthin gleich gespart habe. Schade.......

Unfreundliche und nicht hilfsbereite TÄ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Inken Sander Tierärztin

Fr. Dr. Sander ist eine ruhige und liebevolle Tierärztin, die weiß was sie tut/tun muss.
Unser nicht mehr all zu junger Wellensittich wurde von ihr erfolgreich operiert. Es geht ihm wieder sehr gut. Und wir glauben, dass er uns noch lange erhalten bleiben wird.
Wir können Fr. Dr. Sander wärmsten weiterempfehlen. Wir würden jederzeit wieder zu ihr fahren.

Sehr gute vogelkundige Tierärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Inken Sander Tierärztin

Ich war mit meinen beiden Nymphensittichen bei Frau Dr. Sander. Einer der beiden hatte unklare Beschwerden am Schnabel und gleichzeitig wollte ich die Gelegenheit nutzen, bei beiden einen kompletten Gesundheitscheck durchführen zu lassen. Frau Dr. Sander war sehr vorsichtig und einfühlsam bei der Untersuchung meiner beiden Häubchen und hat dann auch rasch die Ursache für das Schnabelproblem gefunden. Dank der Behandlung sind wir nun wohl um eine für den Vogel bestimmt sehr unangenehme Operation herumgekommen. Beiden Nymphen geht es seither gut, und ich bin froh zu wissen, dass es hier in erreichbarer Nähe im Notfall eine sehr gute Vogel-Tierärztin gibt. Nochmals vielen Dank für die gute und kompetente Behandlung!

Absolut empfehlenswerte Vogel-Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben