Frau Dech

Zahnersatz
Funktionsdiagnostik
Sportmundschutz
Seniorenzahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Oldenburg, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihre Romy Dech.

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Endodontie, Parodontologie und Ästhetische Zahnheilkunde informieren. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten dieser Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Dech

Bewertung vom 06.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Immer gut gelaunt und sehr kompetent.

Frau Romy Dech hat immer gute Laune und ist sehr freundlich. Sie erklärt immer, was sie gerade macht und fragt auch immer nach dem Be- und Empfinden. Ihre Behandlungen waren bei mir alle problemlos und erfolgreich."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Engagiert und kompetent

Fr. Dr. Dech ist sehr freundlich, engagiert und kompetent. Fühlte mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Super Zahnärztin

Bin immer super zufrieden bei Frau Dech"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018

Nett,freundlich, kompetente Beratung

Ich war anlässlich einer Revisionsbehandlung in der Praxis - als Zweitkonsultation. Es erfolgte eine freundliche und kompetente Aufklärung und auch die Behandlung lief in entspannter Atmosphäre ab-mit sehr gutem Behandlungserfolg.Kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018

Super freundlich und kompetent

Sehr freundliche und offene Art, gute und verständliche Aufklärung über weitere Vorgehensweisen und Behandlungen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dech über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dech.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018