Top-Städte in Niedersachsen

Alexander Matz

Zahnarzt
Alexanderstr. 324, 26127 Oldenburg

Bewertung vom 07.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich super aufgehoben!

Dr. matz macht eine super Arbeit. Er hat mir alles ausführlich erklärt, mir verschiedene Möglichkeiten angeboten und ich hatte dabei nicht das Gefühl, dass er mich zur teuren Lösung drängen wollte."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017

Sehr empfehlenswert

Ausschließlich gute Erfahrungen. Wenn die Praxis bald umzieht, wird es sicher um Barrierefreiheit und Praxisausstattung auch nich besser stehen."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016

Sehr nett, kompetent und lässt sich Zeit

Ohne Termin mit Schmerzen angerufen, zwei Std später Termin. Das gesamte Personal einschließlich Arzt sehr freundlich. Aufklärung und Behandlung super (Weisheitszahn gezogen). So überzeugend,…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,4 km

Bewertung vom 28.12.2015

Netter und freundlich

Da Angstpatientin nimmt H.Matz viel Zeit und macht auch Pausen bei größeren Eingriffen"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2015, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Beratung und Behandlung

Ich bin (war) ein großer Angstpatient und war deswegen seit mehreren Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Nun hatte ich Schmerzen und musste mal wieder notgedrungen zum Zahnarzt. Meine große Angst…  Mehr

Bewertung vom 18.07.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Der Herr Dr. Alexander Matz ist ein überaus kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt ! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist immer freundlich und gut gelaunt! Man fühlt sich sehr…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2015

Ein echt guter Zahnarzt

Bei Zahnärzten habe ich schon viel schlechtes erlebt, aber bei Herrn Matz habe ich mich sofort wohl gefühlt. Er erklärt einem alles ausführlich und nimmt sich Zeit. Das Team ist auch klasse sodass…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2015

Immer gesucht, endlich gefunden

Herr Matz nimmt sich die Zeit sich auf den Patienten einzulassen. Das habe ich immer gesucht. Dabei ist er sehr ehrlich. Hatte nicht das Gefühl dass er mir was aufschwätzen will!"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super toller Zahnarzt....kompetent und einfühlsam....sehr zu empfehlen....

Super toller Zahnarzt....kompetent und einfühlsam....sehr zu empfehlen....genau wie das gesamte Praxisteam.... Ich bin über 100 Prozent zufrieden!!! Habe meinen neuen Zahnarzt samt Praxisteam…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 28.11.2014

Sanfte Kieferorthopädie ohne Zahnopfer

Hauptziel einer Zahnkorrektur bei Kindern sollte eine schonende und sanfte kieferorthopädische Behandlung sein, bei der auf das Ziehen bleibender Zähne verzichtet wird.   Mehr

Verfasst am 28.11.2014
von Dr. med. dent. Robert Kaspar

Zum Thema „Milchzähne” am 29.03.2014

Gelockerte Milchzähne bitte nicht mit Gewalt entfernen

Liebe Eltern, bitte haben Sie Geduld, wenn die ersten Milchzähne wackeln. Wenn Sie mit Gewalt versuchen diese scheinbar lockeren Zähne zu entfernen, können Sie Ihrem Kind starke Schmerzen ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2014
von Dr. med. dent. Steffen Klabunde