6.163 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Alexander Matz

Zahnarzt

0441/681054
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeHerr Matz!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Matz

Zahnarzt

DankeHerr Matz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Alexanderstr. 32426127 Oldenburg
Ihr Profil
Sind Sie Alexander Matz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Alexander Matz und Sonja Matz

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.03.2020
1,0

Netter Arzt

Ich habe keine angst mehrr von Zahnarzt sehr gutes team

Bewertung vom 10.03.2020
1,0

Top-Team

Ein wirklich tolles Team und ein Zahnarzt mit dem "richtigen Biss". Es kann so einfach und zugleich effizient sein!

Bewertung vom 18.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fachkompetenz mit Empathie und einem gutem Team

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten habe ich endlich einen gefunden, bei dem ich keine Panik mehr bekomme. Ich empfinde es als sehr wertvoll, entspannt auf dem Behandlungsstuhl zu sitzen und Herrn Matz, sowie seinen Kollegen(gn) zuzuhören, welche Schritte gerade gemacht werden.

Alle Ärzte erklären detailliert, was genau gemacht wird und sie halten sich alle an die Absprachen. Das kleinste Signal, dass die Behandlung anfängt zu schmerzen und alle Ärzte hören sofort. Es wird nachbetäubt und mit einer Umsicht weitergemacht, die ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht erlebt habe.

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung habe ich es in der Praxis mit freundlichen und fachkompetenten Menschen zu tun, die obendrein durch Ihre Herzlichkeit zu bestechen wissen.

Durch die Authentizität des Herrn Matz ist bei mir ein hohes Maß an Vertrauen entstanden, welches sich auch auf seine Kollegen überträgt.

Mein Angst vor Zahnärzten verschwand völlig und ich fühle mich sehr gut bei diesem starken Team aufgehoben (sogar in der Obhut der Azubis).

Ich bin froh und dankbar für dieses empathische und kompetente Gesundheitsteam.

Ich empfehle die Zahnarztpraxis von Sonja und Alexander Matz aus vollster Überzeugung.

Danke an das gesamte Team!

(gn) = geschlechtsneutral

Bewertung vom 29.11.2019
1,2

Sehr gute Ärzte...super nett...äußerst vorsichtig

Ich habe generell Angst vorm Zahnarzt. ...

Diese ist mir dort genommen worden. ...

Super Team. ...fängt schon bei der Anmeldung an und zieht sich durch bis Behandlungsende...

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Top Zahnarzt

Es ist eine sehr netter Zahnarzt. Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt. Da ich ein echter Angstpatient bin, bin ich auf den letzten drücker als es schon zu spät war zum Zahnarzt gegangen. (Notdienst) Zum Glück hatte die Praxis auf. Dr. Matz wusste sofort was war und hat mir direkt geholfen.

Es ist einer der besten Zahnarzte die ich kenne.

Sehr empfehlenswert :)

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
6.163Profilaufrufe
14.11.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden