Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Alexander Matz?

Gemeinschaftspraxis • Alexander Matz und Sonja Matz

20.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Herrn Matz habe ich als sehr freundlichen und kompetenten Arzt erlebt. Füllungen, Wurzelbehandlung und Aufbisschiene hat er alles sehr gut gemacht. Praxis rundum zu empfehlen! Die Atmosphäre und das Team sind sehr angenehm.

09.07.2021 • Alter: über 50

Der beste Zahnarzt mit dem allerbesten Team

Dr.Matz ist definitiv der allerbeste Zahnarzt. Und das ganze Team in der Praxis ist super. Vor allem Angstpatienten sind hier in den besten Händen. Ich kann diese Zahnarztpraxis zu 1000% empfehlen. War noch nie so Angstfrei wie dort. Wirklich super.

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum perfekter Service

Erstmal ist das Team super nett, höflich und kompetent! Die Praxis ist neu und modern, Termine zu vereinbaren geht sehr schnell. Sehr angenehm insgesamt :)

14.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super kompetenter Arzt, tolles Praxisteam

Ich habe mich einfach in guten Händen befunden. Keinerlei Probleme,wenig Schmerzen. Alle sind immer sehr freundlich und verständnisvoll. Keine Probleme beim Implantat setzen.. Diese Praxis ist nur weiter zu empfehlen.

10.09.2020

Das gesamte TEAM =ist hervorragend !!!

SEHR beeindruckendes Team mit sehr hohem Maß an Empathie und Fachkompetenz !!! Wirklich ="SEHR" zu empfehlen + auch super freundlicher Zahnarzt u bin, was Zahnärzte angeht, "nicht so leicht" zu begeistern.

Aber in diesem Fall ="TOTAL begeistert" !!! Ich möchte aber auch =ganz deutlich "das gesamte Team (+ auch das Labor..) => "ALLE" =mit IHRER Empathie + IHRER Fachkompetenz herausstellen und bin wirklich SEHR beeindruckt !!! Ganz herzlichen Dank !!! Von nunan gehe ich wieder gern zum Zahnarzt :)

Letzte Aktualisierung01.02.2021

Alexander Matz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?