Praxis Bernhard Miller Zahnarzt
Eichenstr. 46, Oldenburg

Bernhard Miller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bernhard Miller Zahnarzt Andere

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Miller in Behandlung. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und man kann die Praxis telefonisch gut erreichen. Es gibt so gut wie gar keine Wartezeiten, was fast schon schade ist, weil man im Wartezimmer völlig entspannt lesen kann. Herr Miller ist sehr kompetent und einfühlsam und ich fühle mich hier super betreut.

Standort: Praxis Bernhard Miller Zahnarzt

Nach einer Odyssee durch mehrere Arztpraxen bin ich mit meiner CMD bei Herrn Miller gelandet. Durch die starken Schmerzen ging es mir auch psychisch ziemlich schlecht. Herr Miller hat sich unendlich viel Zeit für die Behandlung genommen und mich sowohl unter psychologischen als auch fachärztlichen Aspekten hervorragend behandelt. Bereits nach wenigen Monaten geht es mir schon soooooo viel besser.

Netter, einfühlsamer Arzt, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Miller Zahnarzt

Mit meinem schwierigen Biss und der Kiefergelenkproblematik habe ich lange nach einem Zahnarzt / Kieferorthopäden gesucht. Keiner konnte mir bisher bei meinen Beschwerden helfen.
Durch die Empfehlung meiner Zahnärztin bin ich dann bei Herrn Miller in Oldenburg angekommen. Herr Miller hat mich sehr freundlich als Patientin aufgenommen und mit viel Zeit, eine umfangreiche Diagnostik erstellt. Immer wieder wurden Abdrücke genommen und mein Zahnbiss ausgemessen.
Daraufhin wurden für mich immer wieder passende Zahnschienen hergestellt, die ich 24 Stunden lang trage.
Im Laufe der Behandlungsjahre haben sich dadurch meine Beschwerden deutlich gebessert, sogar meine Migräneanfälle haben sich spürbar veringert.
Mich beeindrucken seine fachliche Kompetenz und die nimmermüde Suche nach einer hilfreichen Behandlung.
Durch die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker in seiner Praxis können Reparaturen und Umarbeitungen schnell und vor Ort vorgenommen werden. Das spart Zeit und weitere Terminabsprachen.
Das gesamte Team ist sehr freundlich, zugewandt und hilfsbereit, ich fühle mich jederzeit willkommen und mit meinen Fragen ernst genommen.

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt, der professionell behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernhard Miller Zahnarzt

Die Bewertung bezieht sich vor allem auf die Ärztin Sybille Jacob in der Praxis von Herrn Miller. Die Ärztin ist sehr nett, freundlich und geduldig. Leider hatte die CMD Behandlung keinen Erfolg (hat es nur schlimmer gemacht) und es wurde sehr viel berechnet (insgesamt über 2500 Euro). Diese Behandlung ist überall teuer, allerdings wirkte hier alles so alsob die Ärztin sehr wenig Erfahrung hat und auf dem Gebiet recht unerfahren ist. Enttäuscht bin ich vor allem, da ich so einiges in Rechnung gestellt bekommen haben, was auf den Fehlern von ihr oder dem Laborteam beruhte. Daher bin ich irgendwann nicht mehr hingegangen - jeder Termin endete in einer mehrere hundert Euro hoher Rechnung, ohne dass irgendwer einen Plan hatte, was eigentlich zielführend gemacht werden sollte. So wurde versucht die Aufbisschiene zu "reaprieren" (und in Rechnung gestellt) und dann kam raus, dass sie doch gar nicht kaputt war sondern so gehört.
Ja, Arbeit sollte bezahlt werden, aber irgendwo sind doch grenzen? Mit so einer Erkrankung ist man dann vollkommen ausgeliefert. Darum: Für CMD Patient:innen nicht zu empfehlen!

Bei schwierige CMD nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Miller Zahnarzt

Durch meinen Umzug nach Oldenburg wollte ich mir in Ruhe einen neuen Zahnarzt suchen. Plötzlich traten starke Schmerzen auf und auf Empfehlung meines Vaters habe ich dann in der Praxis angerufen und für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Tolles und freundliches Personal am Empfang sowie eine super Ärztin, die nicht gleich "alles rausreissen " wollte sondern mir sehr gut das Problem erklärte und es sogleich sehr schonend anging. Vertrauen war von Beginn an da. Komme gerne wieder!

Als Notfall bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Miller Zahnarzt

Top. Endlich ein Arzt dem ich vertraue .

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Miller Zahnarzt

ich habe einen extrem schwierigen Biss an denen etliche Zahnärzte vorher kläglich gescheitert sind!
Herr Miller hat bei meinem Erstbesuch sofort eine Kieferdiagnostik vorgenommen und eine neuromuskuläre Erkrankung bei mir diagnostiziert. Daraufhin wurde eine Schienentherapie bei mir durchgeführt. Schon nach kurzer Zeit war ich weitgehend beschwerdefrei. Herr Miller ist mit der Problematik der CMD- Erkrankung vertraut, er sieht Dinge die andere Zahnärzte niemals sehen werden! Das gesamte Team ist nett und gut geschult.

Endlich beim richtigen Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Miller Zahnarzt

Rückfragen wurden unbefriedigend beantwortet. Ein versäumter Termin wird in Rechnung gestellt. Hohe Mahngebühren (10 Euro).

für Patienten die verstehen wollen was gemacht werden muss, keine optimale Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Miller Zahnarzt

Hier fühlt man sich wohl, durch die wirklich gute Beratung wird dem Karies rechtzeitig vorgebeugt und schöne weisse Zähne sind nun mal was tolles!

Hervorragende und äußerst kompetente Beratung, so sollte jeder Zahnarzt sein! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Miller Zahnarzt

Die Praxis ist recht gross und modern und geschmackvoll eingerichtet. Sprechstundenhilfen freundlich. Grosses Plus : eigenes Dentallabor - so geht es auch im Notfall sehr schnell.
Behandelt wurde ich sowohl von Dr Miller, als auch von seoner angestellten Ärztin. Beide waren sehr freundlich und sind auf meine Ängste eingegangen- die Beratung empfand ich als sehr ausführlich. Hier ist man Patient und keine Nummer .Ich bin hochzufrieden nun endlich die Ärzte meines vertrauens gefunden zu haben

Gepflegte Praxis+ neueste Technik geppart mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert