Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
24.840 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Udo Engel

Zahnarzt

0441/8853123
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Donnerschweer Str. 3826123 Oldenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Udo Engel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.04.2020
1,0

Kompetenter und emphatischer Zahnarzt

Ich bin nun seit ca. 3 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Engel und kann ausschließlich positives berichten. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und geht auf individuelle Bedürfnisse ein.

Die Behandlung (inkl. Betäubung) ist komplett schmerzfrei, alles wird genau erklärt und mit einer sehr angenehmen ruhigen Atmosphäre. Auch das Personal ist sehr freundlich und man erhält auch im Notfall schnell einen Termin.

Ich habe schon einige Zahnärzte durch. Hier konnte mir immer geholfen werden!

10.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Extrem kompetent und organisiert!

Ich bin vor ein paar Jahren nach Oldenburg gezogen und habe mehrere Zahnärzte aufgesucht, bis ich per Zufall über einen Freund von Dr. Engel erfahren habe. Ich habe vorher noch nie so eine durchorganisierte Praxis erlebt, in der ich zu einem vorher vereinbarten Termin nie länger als 5-10 Min warten musste. Dr. Engel ist sehr emphatisch und nimmt sich die benötigte Zeit für Erklärungen und Ergebnisse seiner Untersuchungen. Dazu muss ich einfach sagen, dass es vorher kein Arzt geschafft hat bei mir Betäubungen derart sicher zu setzen, dass ich bei den jeweiligen Behandlungen absolut nichts gespürt habe.

Tolle Praxis und ein tolles Team!

09.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

kompetent - zielgerichtet und sympatisch

Unsere ganze Familie ist bei Herrn Engel Patient - schon seit vielen Jahren. Wir wurden immer zielsicher, kompetent und wohlfühlmäßig behandelt worden. Wir freuen uns, dass wir noch in den Patientenstamm aufgenommen werden konnten. Immer wieder gern - auch wenn ich an sich den Besuch beim Zahnarzt eher aus dem Weg gehen würde....

23.03.2018
1,0

Super Zahnarzt

Perfekte Arbeitsweise! Sehr gut für Angstpatienten

28.02.2018
1,0

Absolut empfehlenswert

Sehr kompetente, feinfühlige Behandlung und schmerzfreie, entspannte,gründliche Prophylaxe bei sehr empathischer Assistentin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe24.840
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Engel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Oldenburg

Finden Sie ähnliche Behandler