Dr. med. dent. Lothar Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bürgerfelder Str. 2, Oldenburg

Donald David Green Dr. Lothar Wolf und Dr. Ascan Lutteroth

Sind Sie Dr. med. dent. Lothar Wolf?

• Kieferorthopädie

Standort: Donald David Green Dr. Lothar Wolf und Dr. Ascan Lutteroth

Unsere 15jährige Tochter war 1 Jahr bei Dr. Wolf in Behandlung. Da wir nur den Unterkiefer "richten" lassen wollten, sind wir nach drei anderweitigen Informationsgesprächen bei Dr. Wolf gelandet. Er war der einzige, der uns eine kostengünstige Behandlung nur eines Kiefers ermöglichte. Das Ergebnis ist perfekt und wir sind sehr dankbar, diesen Weg gegangen zu sein. Die medizinische Betreuung war super und der vereinbarte Preis wurde genau eingehalten, dafür sind wir sehr dankbar. Tolle Praxis!

Sehr individuelle und kompetente Beratung und Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Donald David Green Dr. Lothar Wolf und Dr. Ascan Lutteroth

Ich hatte leider einen sehr schweren Fall( zu kleinen Kiefer für so viele Zähne, zusätzlich noch den Oberkiefer zu weit hinten) . Eine vorige Kieferorthopäden meinte sogar, dass man mit einer Zahnspange nichts bewirken kann und eine Operation nötig wäre. Gott sei Dank habe ich bei Herrn Dr. Wolf eine zweite Meinung eingeholt. Er hat mich sofort umgestimmt und mir ein umfangreiches Behandlungskonzept vorgestellt. Die zusätzliche Schwierigkeit war, dass ich schon 16 und damit fast aus dem Kieferwachstums-Alter raus war. Dennoch hat Herr Dr. Wolf mit seinem Behandlungsplan alles richtig gemacht, es dauerte zwar lange , aber in diesen 3 Jahren hab ich mich sehr augenommen gefühlt. Es wurde sehr gut auf mich eingegangen und in der Behandlung wurde ich immer mit einbezogen. Sprich es wurde nicht irgendetwas in meinem Mund gemacht , sondern immer vorher genau besprochen was und wie als nächstes passiert.
Die krönung in nun , dass meine Zähne jetzt perfekt in Reih und Glied stehen. Ich hätte selbst nicht mit so einem guten Ergebnis gerechnet! Dazu noch so ein freundlicher Umfang mit dem Patienten.
Alles in allem ist Herr Dr. Wolf nur weiterzuempfehlen!!! Dafür bin ich die Strecke von knapp 40km gerne gefahren!!

Selbst mit einem Ausnahmefall zum perfekten Ergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert