Praxis

Dr. med. dent. Lothar Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bürgerfelder Str. 2, Oldenburg

Donald David Green Dr. Lothar Wolf und Dr. Ascan Lutteroth

Sind Sie Dr. med. dent. Lothar Wolf?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Donald David Green Dr. Lothar Wolf und Dr. Ascan Lutteroth

Unsere 15jährige Tochter war 1 Jahr bei Dr. Wolf in Behandlung. Da wir nur den Unterkiefer "richten" lassen wollten, sind wir nach drei anderweitigen Informationsgesprächen bei Dr. Wolf gelandet. Er war der einzige, der uns eine kostengünstige Behandlung nur eines Kiefers ermöglichte. Das Ergebnis ist perfekt und wir sind sehr dankbar, diesen Weg gegangen zu sein. Die medizinische Betreuung war super und der vereinbarte Preis wurde genau eingehalten, dafür sind wir sehr dankbar. Tolle Praxis!

Sehr individuelle und kompetente Beratung und Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Donald David Green Dr. Lothar Wolf und Dr. Ascan Lutteroth

Ich hatte leider einen sehr schweren Fall( zu kleinen Kiefer für so viele Zähne, zusätzlich noch den Oberkiefer zu weit hinten) . Eine vorige Kieferorthopäden meinte sogar, dass man mit einer Zahnspange nichts bewirken kann und eine Operation nötig wäre. Gott sei Dank habe ich bei Herrn Dr. Wolf eine zweite Meinung eingeholt. Er hat mich sofort umgestimmt und mir ein umfangreiches Behandlungskonzept vorgestellt. Die zusätzliche Schwierigkeit war, dass ich schon 16 und damit fast aus dem Kieferwachstums-Alter raus war. Dennoch hat Herr Dr. Wolf mit seinem Behandlungsplan alles richtig gemacht, es dauerte zwar lange , aber in diesen 3 Jahren hab ich mich sehr augenommen gefühlt. Es wurde sehr gut auf mich eingegangen und in der Behandlung wurde ich immer mit einbezogen. Sprich es wurde nicht irgendetwas in meinem Mund gemacht , sondern immer vorher genau besprochen was und wie als nächstes passiert.
Die krönung in nun , dass meine Zähne jetzt perfekt in Reih und Glied stehen. Ich hätte selbst nicht mit so einem guten Ergebnis gerechnet! Dazu noch so ein freundlicher Umfang mit dem Patienten.
Alles in allem ist Herr Dr. Wolf nur weiterzuempfehlen!!! Dafür bin ich die Strecke von knapp 40km gerne gefahren!!

Selbst mit einem Ausnahmefall zum perfekten Ergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen