Frau Zothner
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Frau Zothner
Frau Zothner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Zothner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Zothner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kathrin Zothner

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

ÜBAG Die Oldenburger Zahnärzte Standort ...
Dragonerstr. 1

Prophylaxe
Zahnentfernung
Kinderzahnheilkunde
Zahnfüllungen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Schön, dass unsere Praxis und ich Ihr Interesse geweckt haben. Mein Name ist Kathrin Zothner und ich bin in Oldenburg als Kinderzahnärztin tätig. Sie finden unsere Zahnwichtel-Praxis in der Dragonerstraße 1. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit unter der 0441/25225 erreichen. Wir sind gerne für Sie da.
Ihre Kathrin Zothner.

Je früher Kinder an positive Zahnarztbesuche herangeführt werden, desto besser. Die Oldenburger Zahnwichtel sind deshalb besonders auf die speziellen Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen eingestellt. Sie erreichen uns unter der 0441/25225.

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck unserer zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Um eine moderne Therapie zu gewährleisten, verfügt unsere Praxis in der Dragonerstr. 1 in 26135 Oldenburg über eine gute technische Ausstattung. Wir setzen Sie bei folgenden Krankheiten und Therapien ein:

1. Zahnfüllungen
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Zahnentfernung
  4. Prophylaxe

Unsere Praxisphilosophie

Gezielte Vorsorge, langjährige Erfahrung und Spezialisten-Wissen auf hohem medizinischem Niveau – dafür stehen die Oldenburger Zahnärzte. Seit 1992 bietet die Praxis eine umfassende Beratung sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Patienten. Ziel jeder Behandlung ist ein Optimum an Komfort, Funktion und Ästhetik. Die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne zu erhalten und zu verbessern, dafür machen wir uns stark – und dafür ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Zothner

Bewertung vom 25.06.2019

Sehr nette und engagierte Zahnärztin

Wir können Frau Zothner absolut empfehlen! Hilfsbereit,lösungsorientiert, engagiert, bezieht das Kind mit in jegliche Erklärungen/Besprechungen mit ein, erklärt so, dass es alle verstehen Wir sind rundum zufrieden und nehmen gerne den weiten Weg auf uns."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben

Die Praxis der Zahnwichtel in Oldenburg ist sehr kindgerecht eingerichtet. Ich finde es gut, dass die Eltern auf einem Bogen genau aufschreiben sollen, wie die Ernährung aussieht, welche Zahnpasta benutzt wird etc. Sodass ggf. Tipps zur Verbesserung einer zahnfreundlichen Ernährung, der Zahnhygiene etc. gegeben werden können. Die Wartezeit war sehr kurz. Die Zahnarzthelferinnen und die Zahnärztin, auf die wir bei unserem ersten Termin getroffen sind, machten einen sehr, sehr freundlichen Eindruck. Frau Kathrin Zothner sowie die Zahnarzthelferin gingen äußerst einfühlsam mit unserem Sohn um und gestalteten die Vorsorge-Untersuchung sehr kindgerecht. Mein Mann durfte mit auf den Behandlungsstuhl und anhand einer niedlichen Stoffpuppe wurde gezeigt, wie man den kleinen Spiegel in den Mund steckt. Damit der Besuch positiv in Erinnerung bleibt, durfte sich mein Sohn eine kleine Überraschung aussuchen und bekam zudem den kleinen Spiegel geschenkt. Einziges Manko: Das Wartezimmer liegt in der ersten Etage, die über eine schmale Treppe zu erreichen ist. Dies ist für gehbehinderte Menschen leider nicht optimal."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019

Super freundliche Kinderzahnärztin

Meine Tochter ist eine extreme Angstpatientin, trotz dessen hat Sie sich durch die tolle Behandlung und Betreuung von Fr. Zothner und dem Praxisteam zwei Zähne ziehen lassen und hat ein großes Stück Selbstvertrauen gewonnen und noch mehr Angst vorm Zahnarzt verloren. Wir sind super glücklich und mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Danke an unsere liebe Zahnfee, Frau Zothner, und ihr fantastisches Team! Unsere dreijährige Charlotte kam als Angstpatientin in die Praxis und konnte am Anfang nicht mal den Mund aufmachen. Dank der einmaligen Zuwendung und geduldigen Behandlung ist die Angst kein Thema mehr. Es ist eine Investition für das ganze Leben! Wir kommen sehr gerne wieder, auch wenn wir eine Stunde für eine einfache Fahrt brauchen. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Ihr seid super

Heute hatten wir einen Termin beim Fr. Zothner.... Ich würde nur alle empfehlen .... Nett. Kinderlieb... Meine Tochter ist total begeistert und hatte keine Angst.... Gute Beratung und Behandlung..... Vielen Dank. Ihr seid ein super Team"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Zothner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Zothner.

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig