Dr. Sangeeta Pai
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Sangeeta Pai
Dr. Sangeeta Pai ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sangeeta Pai oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sangeeta Pai ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Oldenburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Oldenburg (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Oldenburg (Stand 06/2019)
· Implantologen in Oldenburg (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Oldenburg (Stand 06/2019)

Dr. (Uni Tbilisi) Sangeeta Pai

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

ÜBAG Die Oldenburger Zahnärzte Standort ...
Dragonerstr. 1

Funktionsdiagnostik
Implantologie
Parodontalbehandlungen
Oral chirurgie

ich bin Dr. Sangeeta Pai, Zahnärztin, und freue mich, dass Sie sich über unsere Oldenburger Praxis in der Dragonerstraße 1 informieren möchten. Wir sind eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie und stehen Ihnen mit einem breiten Behandlungsspektrum zur Seite.
Neben Prophylaxe und weiteren Vorsorgemöglichkeiten, bieten wir Ihnen auch ästhetische Verfahren, mit denen Sie das Erscheinungsbild Ihrer Zähne ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Parodontitis und verlagerten Zähnen und vielen weiteren Symptomen bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Oldenburger Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Wir Zahnärzte der Praxis - Die Oldenburger Zahnärzte - haben Weiterbildungen im Bereich Implantologie, Ästhetik und Endodontie abgeschlossen, damit die Behandlungen ihren und unseren hohen Ansprüchen genügen. Wenn Sie unter erkrankten Zahnnerven, verlagerten Zähnen, oder einer anderen Zahnerkrankung leiden, können Sie gerne in unsere Sprechstunde kommen, um sich versorgen zu lassen. Oder lesen Sie vorab weitere Details über unser ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Endodontie
  4. Anästhesie

Das sagen Patienten über Dr. Sangeeta Pai

Bewertung vom 14.10.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hammer Ärztin

Ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie geht sehr gut auf Patienten ein und nimmt sie ernst. Immer ein Lächeln auf den Lippen :) Lebt und liebt ihren Beruf. Für Angst Patienten eine begabte Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut kompetente und einfühlsame Behandlung

Ich wurde ausführlich beraten. Die anschließenden Behandlungen (Implantate) wurde sehr gut ausgeführt, wobei die Zahlentfernung mit sofortigem Setzen der Implantate, der Knochenaufbau bis zum Abschluss professionell und einfühlsam durchgeführt wurde."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette und sympatische Zahnärztin

Ich kam zu Frau Dr. Pai wegen meiner Weisheitszähne. Sie hat mir empfohlen, alle vier auf einmal ziehen zu lassen (mit Vollnarkose), worüber ich im Nachhinein sehr glücklich war. Mit ihrer freundlichen Art hat sie mir im Vorfeld jegliche Angst genommen, sodass ich recht entspannt zu der OP fuhr. Nach der OP hätte ich mir gerne mehr Tipps und Tricks gewünscht, wie man den Mund sauber hält, trotz dicken Wangen. Etwas was mir im Nachhinein erst aufgefallen ist: Frau Dr. Pai hat wohl eine Zystenuntersuchung veranlasst, von der sie mir nichts erzählt hat. Gerne hätte ich jedoch hierzu meine Zustimmung gegeben. Ansonsten war ich total zufrieden mit Frau Dr. Pai und der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2019

Sehr netter Ärztin, die ihren Job zu lieben scheint

Frau Pais Umgang mit Angstpatienten ist wirklich lobenswert. Sie wirkt nicht nur fachlich kompetent sondern kümmert sich auch gut um ihre Patienten. Trotz des Lobes muss ich ihr leider einen Stern abziehen: Bei einer Wurzelbehandlung hat sie mich nicht richtig aufgeklärt. Sie sprach nur von einer „großen Füllung“ und erklärte mir später, dass sie eine Wurzelbehandlung durchführte. Wahrscheinlich wollte sie mir die Angst vor der Behandlung nehmen. Ich würde vorher Aufklärung aber besser finden."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein großes Lob und Dankeschön an Frau Dr. Pai

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Pai. Mir wurden meine zwei unteren Weisheitszähne entfernt. Vor dem Eingriff hat Frau Dr. Pai alles genau erklärt und hat mir auch empfohlen erst die eine Seite zu ziehen und dann die andere, was ich letzendlich auch machen lassen hab und ich glaube angenehmer kann man es sich nicht gestalten. So hatte ich immer eine Seite zum kauen und schlafen. Während des Eingriffs hat Frau Pai auch immer jeden Schritt erklärt und einen immer darauf vorbereitet, was als nächstes geschieht. Der Eingriff lief trotz der sorgfälltigen Arbeit sehr schnell und reibungslos. Frau Dr. Pai ging immer auf alle Fragen ein und hat mir auch jede Angst durch ihre empathische und humorvolle Art genommen. Ich würde Sie jedem weiter empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sangeeta Pai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sangeeta Pai.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019