Dr. Sangeeta Pai
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Sangeeta Pai
Dr. Sangeeta Pai ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sangeeta Pai oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sangeeta Pai ist unter den Top5:

· Parodontologen in Oldenburg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Oldenburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Oldenburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Oldenburg (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Oldenburg (Stand 06/2018)

Dr. (Uni Tbilisi) Sangeeta Pai

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

ÜBAG Die Oldenburger Zahnärzte Standort ...
Dragonerstr. 1

Funktionsdiagnostik
Implantologie
Parodontalbehandlungen
Oral chirurgie

ich bin Dr. Sangeeta Pai, Zahnärztin, und freue mich, dass Sie sich über unsere Oldenburger Praxis in der Dragonerstraße 1 informieren möchten. Wir sind eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie und stehen Ihnen mit einem breiten Behandlungsspektrum zur Seite.
Neben Prophylaxe und weiteren Vorsorgemöglichkeiten, bieten wir Ihnen auch ästhetische Verfahren, mit denen Sie das Erscheinungsbild Ihrer Zähne ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Parodontitis und verlagerten Zähnen und vielen weiteren Symptomen bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Oldenburger Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Wir Zahnärzte der Praxis - Die Oldenburger Zahnärzte - haben Weiterbildungen im Bereich Implantologie, Ästhetik und Endodontie abgeschlossen, damit die Behandlungen ihren und unseren hohen Ansprüchen genügen. Wenn Sie unter erkrankten Zahnnerven, verlagerten Zähnen, oder einer anderen Zahnerkrankung leiden, können Sie gerne in unsere Sprechstunde kommen, um sich versorgen zu lassen. Oder lesen Sie vorab weitere Details über unser ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Endodontie
  4. Anästhesie

Das sagen Patienten über Dr. Sangeeta Pai

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Geduldig, einfühlsam und kompetent - besonders bei und mit Angstpatienten

Ich kann all den erstklassigen Bewertungen hier nur zustimmen, war vorher Jahrelang nicht in der Lage gewesen einen Zahnarzt aufzusuchen (oder bin nach kurzem Aufenthalt direkt wieder gegangen). Die Art, wie Dr. Pai mit einem umgeht unterscheidet sich von meinen bisherigen Erfahrungen mit Zahnärzten. Sie nimmt sich die Zeit, die der Patient braucht, ohne das man das Gefühl hat verurteilt zu werden, weil man ein 'Problemfall' ist. Sie ist sehr geduldig, mit der Behandlung im Allgemeinen, aber auch man etwas nicht versteht und nochmal nachfragen muss, oder sich durch die eigene Angst beim vorangegangenen Termin etwas nicht genau merken konnte. Sie überfordert einen allerdings auch nicht, wenn man noch nicht bereit für etwas ist, und man kann einfach darauf vertrauen, dass sie weiß, was sie tut."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfühlende Arztin

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, die bevorstehende Behandlung zu erkären. Dadurch wurde eine schöne Vertrauensbasis geschaffen, die mir die Angst vor dem Eingriff genommen hat. Ab und zu wurde mir die Hand gehalten. Das gab mir zu jeder Zeit das Gefühl gut augehoben zu sein. Auch die hohe Kompetenz von Frau Dr. Pai ist außergewöhnlich. Die Behandlung war bei mir erfolgreich, obwohl die Voraussetzungen nicht einfach waren. Auch ästhetisch ist das Ergebnis sehr natürlich schön geworden."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Glücksfall für alle Angstpatienten

Dr. Pai hat sich ausnahmslos professionell und fantastisch! um mich gekümmert. Zahnarztbesuche sind bei mir immer mit Stress verbunden, und der Einsatz eines Implantats war da keine Ausnahme. Ich habe mich, trotz meiner Angst, immer sehr wohl und verstanden gefühlt. Auch während der Behandlung wurde ich immer wieder gefragt, ob es mir gut geht, ob ich eine Pause brauche etc. Die OP an sich war für uns beide ;) sicher keine Kleinigkeit. Zahn ziehen, Knochenaufbau, Implantat einsetzen, Freilegung. Alles konnte in einem chirurgischen Eingriff erledigt werden. So wurde sicher gestellt, dass ich mich nicht einem zweiten Eingriff unterziehen muss. Es hätte auch die Möglichkeit für weitere Eingriffe gegeben, Dr. Pai hat mir das durchaus angeboten, um das Stresslevel für mich zu reduzieren. Alles in allem bin ich froh, dass alles in einem Rutsch erledigt wurde. Ich wurde ausreichend über die OP, alle Komplikationen und Nachbehandlungen aufgeklärt. Nach der OP wurden noch zwei Kontrolltermine vereinbart, was mir persönlich sehr gut gefallen hat, da die Entzündungsgefahr nach so einem Eingriff doch relativ groß ist. So konnte ich mir immer sicher sein, dass alles in Ordnung ist. Bei akuten Schmerzen hätte ich auch spontan in die Praxis fahren können. Dr. Pai und das komplette Personal kümmern sich wirklich gut um ihre Patienten und nehmen jede Sorge sehr ernst. Ich kann Dr. Pai zu 100% weiterempfehlen. Wenn Sie eine professionelle, fachkundige und liebevolle Zahnärztin suchen, sind Sie hier genau richtig."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Freundliche Ärztin

Hat mir ein Zahn gezogen..... bin Angst Patienten .....sie hat es super toll hin bekommen sehr herzlich..... vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ganz tolle, sehr kompetente Ärztin

sehr herzliche und freundliche Behandlung, fachlich einwandfrei, sie ist wirklich mit Herz und Seele dabei"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sangeeta Pai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sangeeta Pai.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018