Praxis

Dr. med. vet. Frank Pölzing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
17:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


034673..... Nummer anzeigen
034673..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Pölzing Tierarzt Andere

Habe unsere Tiere seit vielen Jahren bei Tierarzt Pölzing in Behandlung. Er hat stets kompetent und einfühlsam. Ob es nun um routinemäßige Impfungen oder Notfälle ging, er war immer zu Stelle mit Rat und Tat.
Vielen Dank dafür !

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Pölzing Tierarzt

Ich war mit meinem Hund in der Region und wurde sehr gut betreut. Mein Hund hatte viele Zecken und noch keine Impfung. Wir kamen gleich dran, der Termin war sehr gut und ich wurde auch umfasend beraten, was ich wichtig finde, da ich mich nicht so auskenne mit den Impfstoffen/Zecken für Tiere.

Sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Pölzing Tierarzt

Habe meine Tiere seit nunmehr 25 Jahren bei Tierarzt Pölzing in Behandlung. Er hat stets kompetent beraten und behandelt. Ob es nun um routinemäßige Impfungen oder Notfälle ging, er war immer zu Stelle.
Vielen Dank dafür !

Ein Arzt, der stets hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Pölzing Tierarzt

Der Mann ist immer wieder gut. Haben nunmehr 3 Hunde in Behandlung.

top immer wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen