Praxis Olena Sholudchenko Psycholog.Psychotherapeutin
Wallstr. 6, Schwerin

Dipl.-Psych. Olena Sholudchenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wallstr. 6, Schwerin

Praxis Olena Sholudchenko Psycholog.Psychotherapeutin

Standort: Praxis Olena Sholudchenko Psycholog.Psychotherapeutin

ich hatte Angst vor Traumatherapie und vor der Auseinandersetzungen mit der Vergangenheit und habe es immer vor mich hin geschoben... EMDR und Schematherapie waren für mich damals eher fremdbegriffe. Jedoch hat genau das mir geholfen mit meiner Vergangenheit besser umzugehen..kann wieder schlafen ohne Alpträume... vieles muss noch befestigt werden, aber ich fühle mich besser und sicherer und habe das Gefühl es geht wieder aufwärts

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olena Sholudchenko Psycholog.Psychotherapeutin

Es war mein erster Besuch bei einer Therapeutin, weshalb ich sehr aufgeregt gewesen bin. Da ich dazu mich auch immer nur sehr schwer Menschen öffnen kann, wusste ich nicht was ich erwarten sollte.
Aber Frau Sholudchenko ist einfach toll. Ihre emphatische und einfühlsame Art hat die Sache viel einfacher gemacht. Sie ist einfach eine sehr warme Person. Ich bin wirklich immer sehr gerne hin gegangen und durch die Übungen, die wir gemacht haben, habe ich mein Selbstbewusstsein und Motivation wieder erlangen können.
Kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Eine sehr gute Therapeutin - kann sie nur weiter empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olena Sholudchenko Psycholog.Psychotherapeutin

In den letzten 2 Jahren habe ich ziemlich häufig meinen Psychologen wechseln müssen, da ich mich nie richtig verstanden gefühlt habe bzw. immer das Gefühl hatte wir reden an einander vorbei. Aus diesem Grund war Therapie für mich am Ende mehr Belastung, als das es eine Erholung war. Als ich zu Frau Sholudchenko kam, erwartete ich, dass es wieder genauso kommt, wie mit meinen vorherigen Therapeuten, allerdings war ein ganz anderer Fall. Ihre sehr nette und warme Art und Ihre Einfühlsamkeit haben mir das erste Mal das Gefühl gegeben, dass Sie wirklich versteht, was ich durch mache. Sie ist sehr Aufmerksam und ihr fielen Dinge auf, welche bis jetzt keinem anderen Therapeuten zuvor auffielen. Ich kann es nicht Beschreiben. Ich habe angefangen die Therapie zu schätzen und diese nicht mehr als einen Zwang angesehen und habe mich am Ende wie ausgetauscht gefühlt. Deshalb kann Sie auf jeden Fall nur weiter Empfehlen!

Meine erste positive Erfahrung in psychologischer Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olena Sholudchenko Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe Frau sholudchenko als sehr kompetente und freundliche Therapeutin kennen- und schätzen gelernt. Sie ist sehr einfühlsam und geht sehr detailliert auf den Patienten ein und hilft bei Problemlösungen. Ich kann Frau sholudchenko nur weiter empfehlen!!!

Sehr kompetente und freundliche therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olena Sholudchenko Psycholog.Psychotherapeutin

Für alle Probleme in der Familie wurden schnell sehr nützliche und kompetente Lösungen vorgeschlagen! Wir sind sehr zufrieden! Danke!

Eine super - Physiotherapeutin! Kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert