Privatarztpraxis Integrative Medizin Olga Beckmann
Celler Str. 100, Braunschweig

Olga Beckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Celler Str. 100, Braunschweig

Privatarztpraxis Integrative Medizin Olga Beckmann

Standort: Privatarztpraxis Integrative Medizin Olga Beckmann Andere

Schnelle un kompetente Hilfe auch ohne Termin und vollem Wartezimmer.

Standort: Privatarztpraxis Integrative Medizin Olga Beckmann Andere

Frau Beckmann habe ich als kompetente, wertschätzende und einfühlsam agierende Ärztin kennengelernt. Noch nie zuvor hat sich eine Ärztin oder ein Arzt so viel Zeit für das Anamnesegespräch oder die Beratung genommen. Auch die Behandlungen werden ohne Zeitdruck in angenehmer Atmosphäre durchgeführt. Meine Beschwerden, insbesondere auch die Erschöpfung, haben sich gebessert. Bei Frau Beckmann habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Das Wohl der Patienten liegt ihr wirklich am Herzen.

Standort: Privatarztpraxis Integrative Medizin Olga Beckmann Andere

Frau Dr. Beckmann ist eine sehr sympathische fachkompetente Ärztin auf ihren Gebieten.
Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen. Das was mir am meisten gefallen hat, das sie mir helfen konnte und dass sie sich solche Mühe gibt bei jedem Beratungsgespräch. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Nimmt sie ernst mit Ihren Symptomen. Das ist Gold wert! Danke dafür dass es noch solche Ärzte/innen gibt.

Standort: Privatarztpraxis Integrative Medizin Olga Beckmann

Ganz tolle Praxis die sich genügend Zeit nimmt den Patienten allumfassend zu heilen. Termine gibt es schnell und man fühlt sich gleich gut aufgehoben.

Arztpraxis mal ganz anders Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatarztpraxis Integrative Medizin Olga Beckmann

Frau Beckmann hat ihren Job wirklich gut gemacht.Es wurde sich Zeit gemommenum alle Alternativen zu besprechen und die mich beste Behandlung auszusuchen. Nur zu empfehlen!!!

sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatarztpraxis Integrative Medizin Olga Beckmann

Wegen einer Neurodermitis habe ich Fr Beckmann, auf Empfehlung, aufgesucht.
Der recht weite Weg (ca.2Std) hat sich gelohnt.
Ihr therapeutischer Ansatz hat mir gut gefallen und vor allem merke ich schon jetzt die erste Verbesserung.
Danke.

Ruhige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatarztpraxis Integrative Medizin Olga Beckmann

Ich habe Frau Beckmann auf Empfehlung von Freunden aufgesucht, da andere Ärzte mit meinen Erschöpfungszuständen, dauerhafter Müdigkeit und den zunehmenden Migräneattacken nicht weiter wussten. Ich bin sehr froh, dass sich Frau Beckmann erfolgreich meiner Probleme angenommen hat und ich nun prakisch beschwerdenfrei bin.

In dieser Praxis passt alles. Von der problemlosen Terminvergabe, über gute Erreichbarkeit, in meinen Augen sinnvolle Anamnese, die tolle Aufklärung sowie das Behandlungskonzept. Zudem wird jeder Behanldungsschritt ausführlich erklärt.

Ich kann Frau Becken guten Gewissens weiterempfehlen.

Vollste Zufriedenheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatarztpraxis Integrative Medizin Olga Beckmann

Frau Beckmann nimmt sich sehr viel Zeit und man hat nicht einmal ansatzweise das Gefühl, nur "eine Nummer" zu sein wie bei den meisten Kassenärzten. Wir sind sehr glücklich, an Frau Beckmann geraten zu sein und können sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Dann lieber etwas bezahlen und das Gefühl haben, wichtig zu sein, als anders.
Sie hilft, wo sie kann. Spitze!

Super liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatarztpraxis Integrative Medizin Olga Beckmann

Ich bin super zufrieden, so dass ich Frau Beckmann mit gutem Gewissen an jeden weiterempfehlen kann. Sie ist einfühlsam und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
Auch bei meinem "Problem" hat Frau Beckmann mich bestens beraten und mir geholfen.

Super liebe und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatarztpraxis Integrative Medizin Olga Beckmann

Frau Beckmann hat viel Verständnis und ist eine super Ärztin. Man hat das Gefühl bei ihr sehr gut aufgehoben zu sein, da sie sich Zeit nimmt und Verständnis hat. Solch eine Ärztin ist ein Glücksgriff!

Vertrauensvoll, verständnisvoll, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben