Praxis Olga Eisenmenger Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Ferdinand-v-Schill-Str 27, Hoyerswerda

Dipl.-Med. Olga Eisenmenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Olga Eisenmenger?

Standort: Praxis Olga Eisenmenger Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Frau Eisenmenger ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört gut zu und gibt wertvolle Ratschläge.
Dank ihrer Hilfe und ihres Engagements konnten die Stärke und Häufigkeit meiner Migräneanfälle reduziert werden.

Ich kann die praxis nicht weiterempfehlen
Kein verständnis für meine krankheiten lachte mich aus unfreundlich versteht nicht was man sagt

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und
fühle mich sehr professionell und freundlich behandelt.Frau Dr. Eisenmenger besitzt meine vollstes
Vertrauen.Sie nimmt sich immer Zeit und ich bin sehr zufrieden mit seine Arbeit.

Sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Eisenmenger Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Sehr kompetent,sachlich,freundlich.Geht auf den Patienten zu.Ich bin seit einigen Jahren ihr Patient und
kann mit reine Gewissen diese Ärztin empfehlen.

Sehr gute und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Eisenmenger Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich kam 2019 nach einem schweren Unfall zu Frau Eisenmenger in die Praxis um die Ursache des Unfalls heraus zu finden.Vorher war ich bei verschiedenen Ärzten die mir nicht oder wenig geholfen haben. Durch ihre Hartnäckigkeit fand Sie heraus das ich an Epilepsie erkrankt bin,was die Epilepsiespezialklinik Klein Wachau bestätigte. Nun ergab ein Zufallsfund in der Dresden und der Berlin im März 2021 das ich einen Gehirntumor habe.Durch ihr zuhören und Ihre kompetenz
in allen meinen Fragen und Ängsten hilft Sie mir wo Sie kann. Ich kann Sie nur jedem Empfehlen.
Viel Gesundheit und Erfolg
Wünscht Ihnen Ihr Patient
Xxxxx

Der beste Arzt den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Eisenmenger Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Endlich eine Ärztin, die sich meinen langjährigen Beschwerden angenommen hat und mich sehr gut beraten hat. Sie nahm sich Zeit und ging auch auf meine Fragen ein. Ich bin sehr froh, dass mir Frau Dr. Eisenmenger von einer guten Bekannten empfohlen wurde. Einfach ein Glücksgriff. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und gut beraten. Nochmals vielen Dank und ich wünsche Ihnen weiterhin viele zufriedene Patienten.

Standort: Praxis Olga Eisenmenger Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Du bekommst die Tabletten die du brauchst und dann kannst du auch wieder gehen, also ganz normale Ärztin im Osten die interessiert ist das ihr Konto immer fetter wird, Aber nicht die Genesung ihrer Patienten, Sollen ja schließlich weiterhin Geld einbringen.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Eisenmenger Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Sehr kompetent und freundlich. Gute Behandlung!!

Eine super Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Eisenmenger Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich find es eine frechheit das man trotz termin einen privaten patienten bevorzugt wird. Jeder sollte gleich behandelt werden. Egal ob privat oder kassen patient

privat patienten werden vor gezogen frechheit sowas. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Eisenmenger Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

kompetent in Anamnese und Behandlung, aber eher in Richtung Nervenarzt ,verbindlich ,vertrauenswürdig

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert