Friedrichstr. 29 - 31, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Olga Klatt-Langenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Olga Klatt-Langenberg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Olga Klatt-Langenberg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Alls super. Bin dort sehr zufrieden. Sehr liebevoll. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Die Empfangsdamen sind auch super Lieb. Ich bin froh so eine Ärztin gefunden zu haben.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon länger Patientin in der Praxis. Die Vorsorgeuntersuchungen liefen immer kurz und schmerzlos, wenn nichts festgestellt wurde: genau richtig so!
Nun wurde ich im Rahmen meiner Schwangerschaft betreut. Die beiden Arzthelferinnen und die Ärztin haben mich super lieb und kompetent betreut. Alle Fragen wurden mit ausreichend Zeit beantwortet, ich habe mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt!

Gute, sachliche Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit bis ich den Termin erhalten haben war eher lange.

Die Helferinnen waren sehr nett. Mit Termin musste ich 45 Min. warten. Als ich drangekommen bin, hatte die Praxis offiziell schon geschlossen. Ich denke aus diesem Grund wurde ich bei der Untersuchung eher abgefertigt. Von meiner vorherigen Ärztin kenne ich die Untersuchung anders, auch viel gründlicher. Hier in der Praxis wurde nur ganz schnell nachgeschaut und fertig. Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt.

Kommt für mich nicht mehr in Frage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nettes Team! Ich bekomme eigentlich immer schnell einen Termin, Frau Klatt-Langenberg nimmt sich Zeit wenn man Fragen hat und man fühlt sich gut aufgehoben.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Personal und die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich
Ich habe mich sehr wohlgefühlt in der Schwangerschaft
Kann sie nur weiter empfehlen

Ich gehe gerne hin , da ich schnell immer Termine kriege und nicht lange warten muss !
Arzthelferin nett und Ärztin kann ich alles anvertrauen !

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verkehrsgünstig gelegene Praxis mit sowohl fachlich wie persönlich sehr guter Ärztin. Frau Dr. Klatt-Langenberg sowie ihre beiden Arzthelferinnen nehmen sich viel Zeit für eine persönliche und individuelle Betreuung; selbst bei einem Notfall der Ultraschalluntersuchung erfolgte kurz vor Feierabend eine sofortige Behandlung! In dieser Praxis ist der Beruf noch Berufung, der wir unseren Nachwuchs zu verdanken haben! Ein ganz großes Dankeschön und weiter so!!!

Hervorragende Ärztin mit kompetentem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hab auf Verdacht einer Schwangerschaft die Praxis aufgesucht. Hab die Arzthelferin unterrichtet das ich starke Schmerzen habe. Dürfte mir viele Vorwürfe anhören: es seih keine Notfall Praxis - wurde aber drangenommen ( Wartezeit über 2 Std) Anschliessend bekam ich eine Einweisung ins KKH

Bin am überlegen zu wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Werde diese Ärztin nie wieder aufsuchen.

keine weitere Empfelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr nette, kompetente und liebe Ärztin.Hört einem gut zu, berät gut und erklärt alles sehr gut.Top! Ich werde auf jeden Fall in dieser Praxis bleiben.

Nette Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben