Dr. Olga RSMU Miller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) Kostenloser Service

Puschkinallee 6 a, Berlin

Mehr erfahren

MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen, Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin ihre Krankenkassenkarte, ihre Medikamentenliste und Vorbefunde mit. Können Sie den Termin nicht wahrnehmen, sagen Sie bitte ab, damit wir den Termin dem nächsten wartenden Patienten geben können. Vielen Dank

Puschkinallee 6 a, Berlin

Mehr erfahren

MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH

Dieser Termin ist nur für Patienten, die bereits bei uns behandelt wurden.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

mein Name ist Dr. RSMU Olga Miller und ich bin seit über 20 Jahren im Bereich der Innere Medizin tät...

Als Internistin mit hausärztlicher Tätigkeit bin ich Ihr Ansprechpartner in allen Gesundheitsfragen. Ich biete sowohl die Betreuung bei akuten oder ch...

hausärztliche Betreuung
• bei akuten Krankheiten von Erwachsenen
• bei Herzerkrankungen, Bluthochdruck, Diabetes, Schilddrüsenerkrankungen...

Meine Praxis und mein Team

Bei uns erwartet Sie eine moderne medizinische Versorgung auf hohem Niveau. Wir legen im MVZ Nierenzentrum am Treptower Park in der Puschkinallee 6 a ...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr zufrieden mit dem Termin beim Arzt. Der Empfang war pünktlich

Standort: MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH Folgetermin

Ich war schon mehrmals bei Olga in Behandlung und kann sagen, dass sie eine sehr aufmerksame Ärztin ist. Sie hört immer die Beschwerden an, erklärt alles im Detail und hat es nie eilig. Ich empfehle diese Spezialistin!

Standort: MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH Folgetermin

Frau Miller und ihr Team sind sehr kompetent und engagiert . Die Arztin hört dem Patienten aufmerksam zu und kann fast jede Frage beantworten.

Standort: MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH Folgetermin

tolle Ärtzin, super nett Personal, alle sind sehr hilfreich und freundlich, gute Beratung. vielen Dank!

Standort: MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH Folgetermin

Frau Miller ist eine gute Ärztin. Alles ist klar, verständlich, auf den Punkt gebracht. Vielen Dank a die Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht

Das war mein erster Termin, sehr gute Eindrücke. Frau Miller ist eine sehr aufmerksame und professionelle Ärztin. Die Klinik hat eine schöne und angenehme Atmosphäre.

Standort: MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH

Dr. Miller hat alles gut erklärt und hat ihre Hilfe so gut sie konnte angeboten.

Standort: MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH

Trotz Fehler bei Jameda, das Frau Dr. Miller neue Klienten aufnimmt, was leider nicht stimmt, hat sich Frau Dr. Zeit für uns genommen. Vielen Dank

Standort: MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH

Alles war perfekt. Das Personal hat mir mit Versicherungsproblemen geholfen.

Standort: MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH

Sehr umsichtig im Gespräch. Und hat sofort das Angebot gemacht zu einer Blutuntersuchung, die auch gleich im Hause stattfinden konnte.